Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • ja mein Gott, was würdest du machen... da biste n Azubi, sollst den ganzen laden schmeissen, stellst dir extra noch nen Kadermanager oder sowas mit ein und dann läufts trotzdem dermaßen scheiße, obwohl du ja so ein krasser workaholic bist...

    Schlechte Laune am Sky Mikrofon ? :grinning_face:

  • Was eine Pflunze. Innerhalb von 12 Monaten 120 Jahre Vereinsgeschichte an die Wand gefahren.

    Ich glaube selbst wenn man das mit Absicht hätte machen wollen, hätte man es nicht so schön hinbekommen. Danke für garnichts!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Dank solchen Schönrednern wie der Norbert steht der Verein genau da wo er jetzt ist. Bloß keine Kritik zulassen. ALLES bedingungslos blind unterstützen, ja nichts hinterfragen. Die handelnden Personen gehören an ihren Zielen gemessen und da hat RP gnadenlos versagt. Ergo entlassen. Nein unser AR handelt nicht. RP war ja ihr Vorstand den sie nach monatelangen Sonderiung installiert haben. Jeder darf Fehler machen. Dann muss ich aber zu stehen und diese korrigieren. Nein bei uns wird abgewartet bis es zuspät ist und RP noch eine Saison planen lassen. Immer das gleiche Gwaaf wer solls na sunst machen?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es hat die Besessenheit gefehlt? Geht's noch?? Es hat an allem gefehlt, was diesen schönen Sport ausmacht! Ich brauche keine Besessenheit, die Grundlagen des Fussballs würden mir zur Abwechslung schon mal reichen.

    Dass es dieser Typ überhaupt noch bringt, irgendwelche Phrasen oder Analysen rauszuhauen. Ich würde mich ununterbrochen schämen für diesen charakterlosen Haufen und diese Witzfiguren von Trainern.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Er war den Tränen nahe heute im Sky Interview.

    Er ist schwer angeschlagen!

    Lol, hat wahrscheinlich vorher auf sein Konto geschaut und deswegen sind ihm Freudetränen gekommen. Kann es wahrscheinlich immer noch nicht glauben, wie einfach er ohne irgendwelche Kenntnisse zu diesem Posten kam.:grinning_face_with_smiling_eyes:

    Anti-isst-Fraktion

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir empfehlen Laubis Buch der Ausreden Band 1 bis 24 zur Fortbildung

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich versuche es immer zu vermeiden, beleidigend zu werden.

    Schließlich hat Palikuca das alles natürlich nicht gewollt. Aber meine Herren, warum hat man ihn nur eingestellt? Das schrie doch nach Fehlbesetzung. Er ist nun mal eher ein Anfänger im Managergeschäft. Wobei es auch zu einfach wäre, ihm alles in die Schuhe zu schieben. Viele Spieler bringen einfach nicht die Leistung, die man eigentlich von ihnen hätte erwarten können.