Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Eine Entlassung bringt kurzfristig nichts. Aber ich setze ein Zeichen, das jetzt der Spaß vorbei ist. Gute Spieler geholt, nur nicht für Ihre Position. Mannschaft wirkt nicht als Team. 2 Trainer, die nichts brachten. Teambildung und -planung verkackt. Also warum noch1 Woche warten. Übrigens auch Trainer raus.

  • Isser noch da der Totengräber vom Stamm der Blendgranaten...?

    Muss bei seiner Vorstellung wohl so ähnlich aufgetreten sein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich denke mal jetzt reicht der Druck, auf Nimmerwiedersehen

    Welcher Druck? Er spürt sicher Vertrauen durch seinen Vertrag.:support:

    Ich befürchte das der AR in Schockstarre verbleibt und nix tut. Evtl könnte Rossow mit einer schnellen Kosten Nutzen Analyse für einen Sinneswandel sorgen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf Nimmer-Wiedersehen...

    Ein verlorenes Jahr!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich versuche es immer zu vermeiden, beleidigend zu werden.

    Schließlich hat Palikuca das alles natürlich nicht gewollt. Aber meine Herren, warum hat man ihn nur eingestellt? Das schrie doch nach Fehlbesetzung. Er ist nun mal eher ein Anfänger im Managergeschäft. Wobei es auch zu einfach wäre, ihm alles in die Schuhe zu schieben. Viele Spieler bringen einfach nicht die Leistung, die man eigentlich von ihnen hätte erwarten können.

    Hat vermutlich durch die Kokettierubg von Herrmann nen guten Eindruck beim AR hinterlassen. Ich glaube schon dass es Sinn gemacht hätte einen im Geschäft erfahrenen Mann noch mitzuinstallieren.

    Aber spätestens nach Herrmann, Frantz und den Pinola Geschwafel hätte man ihn kritischer beäugen müssen.

    Ich gehe sogar soweit dass man ihn nach Canadi mitentlassen hätte müssen!

  • Hallo?!? Badet hat und immerhin den Pokal geholt! Und Hans Meyer!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Was regt ihr euch auf? RP ist ein Spiegelbild der Mitglieder. Ausgliederung ist scheiße. Kritische AR Mitglieder sind scheiße. Einfach immer die gleichen Pflaumen wählen, die eh nichts können.

    Ich habs vor Wochen schon mal geschrieben. Ein inkompetenter Vorstand wird durch einen inkompetenten AR eingestellt. Der wiederum durch inkompetente Mitglieder. Jedes Vereinsmitglied ist Schuld an der Miesere. Da braucht keiner jetzt rumtönen. Das Ei hat man sich selbst ins Nest gelegt.

  • er sitzt schon wieder in seinem büro. heute mindestens bis 4 uhr morgens. er bastelt schon am nächsten kater.

    Ich ahne schreckliches

    telefoniert da mit allen der großen weiten fußballwelt, wo man sich halt so kennt.

    und passt den 2-jahres-aufstiegs-plan auf liga 3 an.

    und sucht den passenden pressing- und umschalttrainer für liga 3.