Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Mal schauen, wie das weitergeht. Stand heute wäre eine Entlastung auf der JHV utopisch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Woher kommt der Mythos er könnte gut verhandeln:thinking_face:

    Naja, immerhin war er an Peter Herrmann dran, auch an Frantz und Bakalorz, kennt zudem Pereiras Eltern und hat auch mit Puno schon telefoniert. Dazu hat er auch zwei Trainerverträge ausgehandelt. Erfahrung ist also nach nur einem Jahr genügend da.

    Und was wäre da so superduper gewesen? Ein guter Co-Trainer, der in anderer Position nichts, aber auch

    gar nichts ausser seltsames Gestammel bewiesen hat, die anderen beiden unter anderem bei uns auch

    keine Bäume ausgerissen (Totengräber-Fehlpass gegen Hanoi, (Nicht-Stammspieler bei Streicher in

    Freiburg), na dann...

    Halt, Kapitän is er ja, gans vergessen...

    Es bleibt schwierig...

  • Mal schauen, wie das weitergeht. Stand heute wäre eine Entlastung auf der JHV utopisch.

    Bis dahin ist noch viel Zeit und außerdem kennst du doch die Tricks auf einer JHV.

    Einfach Parolen raushauen wie "wir steigen nie mehr ab" oder "wir gewinnen auf jeden Fall"? In Liga 3 kommt da auf der JHV keiner ungeschoren davon.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • In der dritten Liga, gibt es keine Tricks.

    Die Problematik dürfte dieses Jahr leider Covid-19 sein, welche eine normale JHV unmöglich machen wird.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Der Blick auf die Tabelle reicht, sollte dies aber unergründlicherweise nicht reichen, empfehle ich einen Blick auf die Vergabe der TV-Gelder, bzw. unsere Bilanz mit den Schwächen auf der Einnahmenseite.

    selbst wenn man die Klasse halten würde, wäre es für das Ziel Aufstieg ein herber Rückschlag.

    Eh schon eine Truppe die ziemlich ausgemistet werden muss mit weniger Geld.

    Hurra!

    FRANKENSTADION

  • Bis dahin ist noch viel Zeit und außerdem kennst du doch die Tricks auf einer JHV.

    Einfach Parolen raushauen wie "wir steigen nie mehr ab" oder "wir gewinnen auf jeden Fall"? In Liga 3 kommt da auf der JHV keiner ungeschoren davon.

    Teer und Federn stehen schon bereit.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Mal schauen, wie das weitergeht. Stand heute wäre eine Entlastung auf der JHV utopisch.

    WARUM?

    Stand heute schließt einen Abstieg mit ein. Da sind wir zwar noch 5% davon entfernt, aber kaum zu verhindern. Falls doch reden wir tatsächlich von einem anderen Szenario.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bis dahin ist noch viel Zeit und außerdem kennst du doch die Tricks auf einer JHV.

    Einfach Parolen raushauen wie "wir steigen nie mehr ab" oder "wir gewinnen auf jeden Fall"? In Liga 3 kommt da auf der JHV keiner ungeschoren davon.

    Du kannst mich jetzt steinigen, aber wir steigen nicht ab.

    Wie die JHV abläuft und wie wir dann in der Liga stehen werden, kann doch jetzt keiner sagen. De. Grethlein wird aber schon dafür sorgen, dass seine Leute nicht verbrannt werden.

  • Einfach Parolen raushauen wie "wir steigen nie mehr ab" oder "wir gewinnen auf jeden Fall"? In Liga 3 kommt da auf der JHV keiner ungeschoren davon.

    Du kannst mich jetzt steinigen, aber wir steigen nicht ab.

    Wie die JHV abläuft und wie wir dann in der Liga stehen werden, kann doch jetzt keiner sagen. De. Grethlein wird aber schon dafür sorgen, dass seine Leute nicht verbrannt werden.

    was bist denn du für ein Vogel?!

    In jeder Möglichkeit Grehtlein anpissen aber felsenfest davon reden dass man nicht absteigt... was raucht ihr am Valze eigentlich tagtäglich? In welcher Welt lebt ihr?! Die Zahlen sprechen klar dafür dass es runter geht. Wir sind die schlechteste Mannschaft seit dem Restart, spielen die schlechteste Runde aller Zeiten...

  • Einfach Parolen raushauen wie "wir steigen nie mehr ab" oder "wir gewinnen auf jeden Fall"? In Liga 3 kommt da auf der JHV keiner ungeschoren davon.

    Du kannst mich jetzt steinigen, aber wir steigen nicht ab.

    Wie die JHV abläuft und wie wir dann in der Liga stehen werden, kann doch jetzt keiner sagen. De. Grethlein wird aber schon dafür sorgen, dass seine Leute nicht verbrannt werden.

    Chris, es geht nicht darum dich oder sonst wen zu steinigen. Was bitte macht dich so sicher dass wir gegen Wiesbaden gewinnen? Ich war mir mal sehr sicher dass wir gegen Darmstadt gewinnen, das Ergebnis ist bekannt.

    Ich hoffe nicht dass es die berühmten "Leistungen der letzten Wochen bei denen dann viel Pech dabei war!" sind. Denn genau hier haben wir uns immer angepasst. Auch die Stimmung in der Mannschaft war gut.

  • So krass wollt ich es nicht ausdrücken :slightly_smiling_face:

    Du kannst mich jetzt steinigen, aber wir steigen nicht ab.

    Wie die JHV abläuft und wie wir dann in der Liga stehen werden, kann doch jetzt keiner sagen. De. Grethlein wird aber schon dafür sorgen, dass seine Leute nicht verbrannt werden.

    was bist denn du für ein Vogel?!

    In jeder Möglichkeit Grehtlein anpassen aber felsenfest davon reden dass man nicht absteigt... was raucht ihr am Valze eigentlich tagtäglich? In welcher Welt lebt ihr?! Die Zahlen sprechen klar dafür dass es runter geht. Wir sind die schlechteste Mannschaft seit dem Restart, spielen die schlechteste Runde aller Zeiten...

    Es bleibt schwierig...

  • Du kannst mich jetzt steinigen, aber wir steigen nicht ab.

    Wie die JHV abläuft und wie wir dann in der Liga stehen werden, kann doch jetzt keiner sagen. De. Grethlein wird aber schon dafür sorgen, dass seine Leute nicht verbrannt werden.

    Chris, es geht nicht darum dich oder sonst wen zu steinigen. Was bitte macht dich so sicher dass wir gegen Wiesbaden gewinnen? Ich war mir mal sehr sicher dass wir gegen Darmstadt gewinnen, das Ergebnis ist bekannt.

    Ich hoffe nicht dass es die berühmten "Leistungen der letzten Wochen bei denen dann viel Pech dabei war!" sind. Denn genau hier haben wir uns immer angepasst. Auch die Stimmung in der Mannschaft war gut.

    Wir haben mit einem Endspiel die Chance, die verkorkste Corona-Saison zu retten. Das wird Motivation genug sein für die Mannschaft. Und wie ich gehört habe hat unsere Analyse des Gegners ein paar interessante Sachen ergeben. Daher mein Optimismus. Zumal ja auch bei einer Niederlage noch nicht alles verloren wäre. Jede Negativserie geht mal zu Ende.

  • Seit ehrlich zu euch selbst, begeht Ursachenforschung und gesteht euch, dass der FCN seit Jahren bzw Jahrzehnte Berg ab geht.

    Das liegt nicht an Trainer x und Vorstand y, das liegt am Verein und seinen System.

    Das bedeutet jetzt nicht das ich Keller für die letzten Spiele als geeignet finde, ganz im Gegenteil. Er ist für diese Situation nicht gemacht Punkt.

    Der Club braucht eine harte Hand einen Führer wenn mann das noch sagen darf.

    Hans Mayer like