Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Ich würde es jetzt auch vollziehen. Diese Saison kann er eh nichts mehr beeinflussen. Aber ein neuer Mann kann sofort für die kommende Saison planen.

    als würde man beim FCN irgendwas planen können. Da hat die Lottofee ja mehr Einfluss :odu:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Naja, Bader hat man es sehr viel länger abgekauft. :confused_face:

    aber auch nicht Alle!!

    Aber viele, auch hier im Forum.

    Das die Fans und Mitglieder soviel zu sagen haben, Wahl des AR, ist der Untergang im Profisport. So kannst Du ein Kreisligisten führen, dann ist aber Feierabend. Wir wählen die größten Nullen in den AR, zugegebenermaßen auch mangels Alternativen, aber da kann man nicht erwarten, dass die in der Lage sind fähige Vorstände zu bestimmen. In das Gremium AR gehören für mich schon einmal Vertreter aus der Wirtschaft und zwar von den größten Geldgebern (Sponsoren). Die haben alleine schon aus finanzieller Sicht ein Interesse das es läuft. Wegen mir noch einen Fanvertreter, damit UN und Co. sich wichtig fühlen dürfen und einen Sieg gegen den modernen Fußball feiern können.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • aber auch nicht Alle!!

    Aber viele, auch hier im Forum.

    Das die Fans und Mitglieder soviel zu sagen haben, Wahl des AR, ist der Untergang im Profisport. So kannst Du ein Kreisligisten führen, dann ist aber Feierabend. Wir wählen die größten Nullen in den AR, zugegebenermaßen auch mangels Alternativen, aber da kann man nicht erwarten, dass die in der Lage sind fähige Vorstände zu bestimmen. In das Gremium AR gehören für mich schon einmal Vertreter aus der Wirtschaft und zwar von den größten Geldgebern (Sponsoren). Die haben alleine schon aus finanzieller Sicht ein Interesse das es läuft. Wegen mir noch einen Fanvertreter, damit UN und Co. sich wichtig fühlen dürfen und einen Sieg gegen den modernen Fußball feiern können.

    Bader hatte trotz allem auch Erfolge vorzuweisen.

    Palikuca kennt den Begriff "Erfolg" nur aus dem Kreuzworträtsel.

    Anti-isst-Fraktion

  • Bitte nicht wieder Scheffe :loudly_crying_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Aber viele, auch hier im Forum.

    Das die Fans und Mitglieder soviel zu sagen haben, Wahl des AR, ist der Untergang im Profisport. So kannst Du ein Kreisligisten führen, dann ist aber Feierabend. Wir wählen die größten Nullen in den AR, zugegebenermaßen auch mangels Alternativen, aber da kann man nicht erwarten, dass die in der Lage sind fähige Vorstände zu bestimmen. In das Gremium AR gehören für mich schon einmal Vertreter aus der Wirtschaft und zwar von den größten Geldgebern (Sponsoren). Die haben alleine schon aus finanzieller Sicht ein Interesse das es läuft. Wegen mir noch einen Fanvertreter, damit UN und Co. sich wichtig fühlen dürfen und einen Sieg gegen den modernen Fußball feiern können.

    Bader hatte trotz allem auch Erfolge vorzuweisen.

    Palikuca kennt den Begriff "Erfolg" nur aus dem Kreuzworträtsel.

    Aber viele, auch hier im Forum.

    Das die Fans und Mitglieder soviel zu sagen haben, Wahl des AR, ist der Untergang im Profisport. So kannst Du ein Kreisligisten führen, dann ist aber Feierabend. Wir wählen die größten Nullen in den AR, zugegebenermaßen auch mangels Alternativen, aber da kann man nicht erwarten, dass die in der Lage sind fähige Vorstände zu bestimmen. In das Gremium AR gehören für mich schon einmal Vertreter aus der Wirtschaft und zwar von den größten Geldgebern (Sponsoren). Die haben alleine schon aus finanzieller Sicht ein Interesse das es läuft. Wegen mir noch einen Fanvertreter, damit UN und Co. sich wichtig fühlen dürfen und einen Sieg gegen den modernen Fußball feiern können.

    Bader hatte trotz allem auch Erfolge vorzuweisen.

    Palikuca kennt den Begriff "Erfolg" nur aus dem Kreuzworträtsel.

    Bader hat den Grundstein für den Niedergang gelegt und fest zementiert.

    Aber egal, er hat den Pokal geholt.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Endlich wieder Endzeitstimmung. Aber ich habe Fragen:

    Sitzt die Gardine richtig?

    Trägt Günther Koch den richtigen Schal? Und sind die Sechs mit Kraut von Tönnies?

    Ja, die Sechs waren ein Geschenk vom Tönnies wegen der Fanfreundschaft mit S04 und so....

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Hoffentlich bindet er sein Schicksal an das des Trainers und erhält vom AR morgen die Empfehlung, sich von Keller zu trennen.

    Aber vermutlich hat er nicht den gleichen Schneid, wie Bornemann.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seit Wochen beobachtet man die 3. Liga... ???

    Der labert echt noch mehr Scheisse als Bader!

    Hatte er nicht vor Woche gesagt, dass man sich überhaupt nicht mit der 3. Liga beschäftigt?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Seit Wochen beobachtet man die 3. Liga... ???

    Der labert echt noch mehr Scheisse als Bader!

    Hatte er nicht vor Woche gesagt, dass man sich überhaupt nicht mit der 3. Liga beschäftigt?

    Das war in der Winterpause. Gute und schöne Zeit, diese Fußballpausen!

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Man übt schon wochenlang für rela? Verarschen mit nem Sieg heute wäre das nicht nötig gewesen.

    Die wissen schon das die Aufsteiger 2liga Potential haben

    Es ging um die Beobachtung möglicher Gegner. Sollt man schon aufm Schirm haben, wenn man der Glubb is.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was macht denn noch Hoffnung? 1:0 nach krassem Torwartfehler gegen eine Truppe geführt, für die es um gar nichts mehr geht und danach 90 Minuten die schlechtere Mannschaft gewesen und mit dem Punkt noch gut bedient... Ich könnte heulen...

  • Man übt schon wochenlang für rela? Verarschen mit nem Sieg heute wäre das nicht nötig gewesen.

    Die wissen schon das die Aufsteiger 2liga Potential haben

    Es ging um die Beobachtung möglicher Gegner. Sollt man schon aufm Schirm haben, wenn man der Glubb is.

    Aber nicht Palikuca.:winking_face:

    Anti-isst-Fraktion

  • Aufbruchspalle beobachtet also intensiv die Drittligisten. Der Dr. war bestimmt schwer beeindruckt, als ihm Palle mit finsterer Miene erklärt hat wie ernst man diese 2 Spiele nimmt.

    Wenn er jetzt noch bis zum Rele - Hinspiel jeden Tag um 4 Uhr aufsteht mach ich mir keine Sorgen :woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !