Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • OK ich gebe es auf, ihr seit der Meinung das RP auf Geld verzichtet wenn er entlassen wird oder das es billiger ist ihn zu entlassen. OK lass ich so stehen

    Der dritte Vorstand wird uns eh Finanziell auf der Tasche liegen, ob mit ihm oder ohne ihm

  • OK ich gebe es auf, ihr seit der Meinung das RP auf Geld verzichtet wenn er entlassen wird oder das es billiger ist ihn zu entlassen. OK lass ich so stehen

    Der dritte Vorstand wird uns eh Finanziell auf der Tasche liegen, ob mit ihm oder ohne ihm

    Billiger wird es nicht sein und freiwillig auf Geld verzichten wird er sicher erst wenn er einen anderen Job findet, aber Deine Alternative ist doch völlig utopisch.

    Ihn als Hilfs-SV einzusetzen für das was er gerade noch kann,

    das geht doch keine paar Wochen gut.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • OK ich gebe es auf, ihr seit der Meinung das RP auf Geld verzichtet wenn er entlassen wird oder das es billiger ist ihn zu entlassen. OK lass ich so stehen

    Der dritte Vorstand wird uns eh Finanziell auf der Tasche liegen, ob mit ihm oder ohne ihm

    Billiger wird es nicht sein und freiwillig auf Geld verzichten wird er sicher erst wenn er einen anderen Job findet, aber Deine Alternative ist doch völlig utopisch.

    Ihn als Hilfs-SV einzusetzen für das was er gerade noch kann,

    das geht doch keine paar Wochen gut.

    Vielleicht kann er in der Kantine die Cevapcici rollen? :nix:

  • Begründung?

    Klagen hören klingt jetzt nicht gerade seriös.

    ich kenne mich da nicht aus, aber viele User schon und die schreiben es auch hier, einfach mal nachlesen

    Ich hab das bisher so verstanden, dass die Beschwerden des NLZ nicht auf das NLZ an sich abzielen, sondern auf die fehlende Perspektive, die den Spielern aufgezeigt wurde. Unter anderem dadurch, dass Keller niemanden, ausgenommen Schleimer, mit in das TL genommen hat und er und Palikuca auch gar nicht bis gaaaaanz selten bei den Spielen der U21 waren.

  • OK ich gebe es auf, ihr seit der Meinung das RP auf Geld verzichtet wenn er entlassen wird oder das es billiger ist ihn zu entlassen. OK lass ich so stehen

    Der dritte Vorstand wird uns eh Finanziell auf der Tasche liegen, ob mit ihm oder ohne ihm

    Nein ich gehe davon aus das man mit RP eine Vertragsauflösung spätestens dann erzielen wird wenn für ihn woanders ein Fenster aufgeht.

    Umsonst wird er kaum gehen, oder wie in deiner Welt eine untergeordnete Position einnehmen.

    Allerdings kann er dann kein Unheil mehr anrichten und das allein dürfte uns mehr Geld sparen als sämtliche Varianten in denen er noch da ist.

  • Man sollte die Kompetenzen in seiner Organstellung an seine Kompetenzen anpassen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Durch die Relegation hinken wir zeitlich eh schon hinterher im Gegensatz zu den anderen Vereinen. Dies und die erfahrungsgemäß sehr lange Suche nach einem

    Nachfolger durch den AR, sind für mich die größten Pluspunkte auf Seitens Palikucas, wenn es um seine Weiterbeschäftigung oder Ablösung geht.

    Dieses Zeitproblem bereitet mir da einfach Bauchschmerzen. Palikuca bei erfolgreicher Rele weitermachen zu lassen aber auch. Schwierige Situation.

  • Man konnte sich von Aufsichtsratseite schon seit der Winterpause mit einem möglichen Nachfolger auseinandersetzen.

    Hat man dies erneut verfehlt, wie im letzten Jahr, dann sollte der Aufsichtsrat freiwillig zurücktreten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Eigentlich isst die Sachlage doch eindeutig, er hat auf ganzer Ebene versagt und isst damit niemanden mehr vermittelbar, ihn in einer untergeordneten Rolle im Verein weiter zu beschäftigen wäre für mich Wahnsinn und das Gestänkere doch vorprogrammiert, kann mir auch nicht vorstellen dass das ein neuer SpoVo mitmachen würde.

    Dann schon lieber weiter bezahlen u bei Angebot was ich nicht glaube, mit geringer Abfindung ziehen lassen, man setzt ja einen Cheftrainer auch nicht als Co ein und setzt ihn einen anderen Cheftrainer vor die Nase hin

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • OK ich gebe es auf, ihr seit der Meinung das RP auf Geld verzichtet wenn er entlassen wird oder das es billiger ist ihn zu entlassen. OK lass ich so stehen

    Der dritte Vorstand wird uns eh Finanziell auf der Tasche liegen, ob mit ihm oder ohne ihm

    Billiger wird es nicht sein und freiwillig auf Geld verzichten wird er sicher erst wenn er einen anderen Job findet, aber Deine Alternative ist doch völlig utopisch.

    Ihn als Hilfs-SV einzusetzen für das was er gerade noch kann,

    das geht doch keine paar Wochen gut.

    Problem wird dafür doch auch sicherlich sein Arbeitsvertrag sein. Dort wird doch sicherlich das Aufgabenfeld auch umrissen sein. Insofern ist es auch arbeitsrechtlich gar nicht so einfach mit der Degradierung zum Kaffee kochen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ich seh es kommen....aufgrund nicht vorhandener finanzieller Möglichkeiten müssen wir ihn weiter beschäftigen, grausam:wall:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es ist wahrscheinlich wie bei Wiesinger vor Jahren. Ich hatte damals geschrieben dass man ihn unbedingt entlassen muss und das schlimmste Szenario ein gutes Spiel gegen Dortmund ist. Denn dann würde er ja weiterbeschäftigt.

    Leider kam es genau so, im besten Saisonspiel unter ihm wurde ein 2:2 gegen Dortmund erreicht. Dann haben wir leider total abgekackt und ich glaube nach 4 Wochen wurde er dann entlassen. Leider viel zu spät.

    Nehmen wir Palikuca. Mittlerweile wird relativiert und es war ja "NUR" die Trainerposition falsch besetzt.

    Wir haben das erste Relegationsspiel sicher gewonnen. Gott sei Dank. Aber man übersieht, wir haben gegen den Tabellenvierten der dritten Liga gewonnen. Klar war die dritte Liga sauknapp. Nur ehrlich, wenn wir das nicht gewinnen dann haben wir im Profifußball gar nichts verloren.

    Meine Angst:

    Wir werden drin bleiben: Dann eine gute Saison spielen weil alles mögliche halt mal wieder für uns läuft. Platz 1 - 6, kann drin sein. bedingt durch den Verbleib von Bremen in Liga 1 ist also sogar ein Aufstieg drin. Nur was dann. In der Regel fallen wir dann noch viel tiefer als vorher. Einen Plan hat beim Club für mich offensichtlich keiner.

  • Man darf auf die NN morgen gespannt sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Angenommen wir gewinnen die Relegation, was spricht dagegen, dass Palikuca aus seinen Fehlern lernt? Vielleicht starten wir ja kommende Saison auch in der zweiten Liga durch (Bielfeld wäre letzte Saison auch fast abgestiegen und wurde jetzt souverän Meister vor Stuttgart und Hamburg)?

    Genausowenig wie eine ewige Nibelungentreue zu empfehlen ist, kann es die Lösung sein jedes Jahr den Sportvorstand/Manager und Trainer zu entlassen. Es ist doch lächerlich anzunehmen, dass dann so etwas sie Kontinuität und ein tragfähiges Konzept für die Zukunft des Clubs entstehen kann.

  • Bitte hört auf hier irgendwas von 2. Chance zu faseln. Der Mann hat ein miserables Zeugnis abgeliefert, so dass einem die Worte fehlen. Nur weil Wiesi und Marek dessen "Arbeit" links liegen gelassen haben (so wie die NN schreibt) haben wir überhaupt noch eine gute Chance auf den klassenerhalt. In jedem Betrieb würdest du nach so einer Leistung hochkant rausgeworfen. Ein weiter so mit Palikuca wäre Wahnsinn!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Angenommen wir gewinnen die Relegation, was spricht dagegen, dass Palikuca aus seinen Fehlern lernt? Vielleicht starten wir ja kommende Saison auch in der zweiten Liga durch (Bielfeld wäre letzte Saison auch fast abgestiegen und wurde jetzt souverän Meister vor Stuttgart und Hamburg)?

    Genausowenig wie eine ewige Nibelungentreue zu empfehlen ist, kann es die Lösung sein jedes Jahr den Sportvorstand/Manager und Trainer zu entlassen. Es ist doch lächerlich anzunehmen, dass dann so etwas sie Kontinuität und ein tragfähiges Konzept für die Zukunft des Clubs entstehen kann.

    Den Beitrag darüber lesen.

    Bestätigt nur, dass das Trainerduo Wiesinger&Mintal nicht auf Palikucas Mist gewachsen ist. Die haben innerhalb einer Woche mehr geschafft, als Palikuca über die gesamte Saison. Mehr wird man morgen dann lesen können.

    Was will man bitte mit so einem "Sportvorstand"? Er hat den FCN -wenn es denn noch gut geht- innerhalb eines Jahres an den Rande seiner Existenz geführt und unzählige Arbeitsplätze auf's Spiel gesetzt. Die Nachwirkungen wird man noch lange spüren.

    Der Mann gehört entfernt und zwar schnellstens.

    UNabhängig___Überparteilich