Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • Wenn ich lese, dass schon wieder schwadroniert wird, in der nächsten Saison wieder in die erste Liga aufsteigen zu können .. wird mir schlecht.

    Offenbar ist für viele der Tiefpunkt noch nicht gekommen... mir schwant JETZT wieder Übles.

  • Dazu müsste aber ein sogenannter Aufsichtsrat erst aus seinem Dornröschenschlaf erwachen. Würdest Du ihn bitte wachküssen?

  • Man darf auf die NN morgen gespannt sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fadi schießt sich auf Pali ein.

    Das Missfallen über Palikucas Transferpolitik kann er nicht verhehlen- schade find ich’s, dass der Artikel jetzt kommt- einen Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Geschichte. Nächsten Montag/ Dienstag hätte man das Ding genauso bringen können.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Auch wenn es nervt. Es ist wichtig:

    Genug zerstört, genug gestümpert! Hau ab!!!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man darf auf die NN morgen gespannt sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fadi schießt sich auf Pali ein.

    Das Missfallen über Palikucas Transferpolitik kann er nicht verhehlen- schade find ich’s, dass der Artikel jetzt kommt- einen Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Geschichte. Nächsten Montag/ Dienstag hätte man das Ding genauso bringen können.

    Danke für den Artikel, wenn auch 10 Monate zu spät. Eines möchte ich noch ergänzen. Wiesinger und Mintal haben sich auch von der völlig hirnrissigen und absurden Taktikvorgabe Palikucas verabschiedet.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Man darf auf die NN morgen gespannt sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fadi schießt sich auf Pali ein.

    Das Missfallen über Palikucas Transferpolitik kann er nicht verhehlen- schade find ich’s, dass der Artikel jetzt kommt- einen Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Geschichte. Nächsten Montag/ Dienstag hätte man das Ding genauso bringen können.

    Glaub kaum das einer unserer Spieler die NN abonniert haben und auch Wiesi und Marek dürften davon ehr wenig beeindruckt sein. Die erleben sein "wirken" schließlich täglich vor Ort.

    Ich bin der Meinung das es für solche Artikel nur die Frage gibt warum sie nicht schon seit Wochen kommen.

    Jeder Artikel der hilft den AR aus seiner Mischung aus Tiefschlaf und Verharmlosung der Lage aufzuwecken und der evtl. dazu beiträgt zu verhindern das wir den gleichen Fehler begehen wie schon 2014 und 2015 ist herzlich willkommen.

  • Dieses Hecking Kasperltheater kann man eigentlich nicht ernst nehmen. ich schreib s trotzdem... das letzte Mal:

    Weder kann sich der Glubb diesen Trainer finanziell leisten, noch wird DH in die Nürnberger Niederungen (aus seiner Sicht mit Erstliga-Fokus) herabsteigen.

    Und das ist beides gut so.

  • Man darf auf die NN morgen gespannt sein:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Fadi schießt sich auf Pali ein.

    Das Missfallen über Palikucas Transferpolitik kann er nicht verhehlen- schade find ich’s, dass der Artikel jetzt kommt- einen Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Geschichte. Nächsten Montag/ Dienstag hätte man das Ding genauso bringen können.

    Steht doch nur drin, was eh jeder gesehen hat. Und schon länger bekannt ist.

    Es gab im übrigen von der Nürnberger Presse zu Palikuca bereits den ein oder anderen Artikel und die waren durchaus keine Lobhudeleien. So sollte das auch sein, will man nicht zur reinen Vereinspostille verkommen (wie zu Baderzeiten).

    UNabhängig___Überparteilich

  • Fadi schießt sich auf Pali ein.

    Das Missfallen über Palikucas Transferpolitik kann er nicht verhehlen- schade find ich’s, dass der Artikel jetzt kommt- einen Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Geschichte. Nächsten Montag/ Dienstag hätte man das Ding genauso bringen können.

    Steht doch nur drin, was eh jeder gesehen hat. Und schon länger bekannt ist.

    Es gab im übrigen von der Nürnberger Presse zu Palikuca bereits den ein oder anderen Artikel und die waren durchaus keine Lobhudeleien. So sollte das auch sein, will man nicht zur reinen Vereinspostille verkommen (wie zu Baderzeiten).

    Ja schon, finde den Artikel auch gut aber es hätte jetz auch am Montag noch gereicht.

    NUR DER FCN

  • Steht doch nur drin, was eh jeder gesehen hat. Und schon länger bekannt ist.

    Es gab im übrigen von der Nürnberger Presse zu Palikuca bereits den ein oder anderen Artikel und die waren durchaus keine Lobhudeleien. So sollte das auch sein, will man nicht zur reinen Vereinspostille verkommen (wie zu Baderzeiten).

    Ja schon, finde den Artikel auch gut aber es hätte jetz auch am Montag noch gereicht.

    Ich denke, intern sind die Weichen längst gestellt. Und wenn Wiesi das morgen wuppt, gibt's eh keine Argumente mehr für den vorherigen Kurs.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ja schon, finde den Artikel auch gut aber es hätte jetz auch am Montag noch gereicht.

    Ich denke, intern sind die Weichen längst gestellt. Und wenn Wiesi das morgen wuppt, gibt's eh keine Argumente mehr für den vorherigen Kurs.

    Dein Wort in Gottes Ohren.

    Aber selbst wenn uns der Fussballgott morgen wieder lustige Erlebnisse beschert sollte der Blender hier Geschichte sein.

  • Ja schon, finde den Artikel auch gut aber es hätte jetz auch am Montag noch gereicht.

    Ich denke, intern sind die Weichen längst gestellt. Und wenn Wiesi das morgen wuppt, gibt's eh keine Argumente mehr für den vorherigen Kurs.

    Meinst du das Kapitel Palikuca Sportvorstand ist bereits abgeschlossen??

    Wäre möglich aber ich so recht dran glauben kann ich nicht.


    Und Wiesinger will doch eher wieder ins NLZ oder wie meinst du das??

    Wiesinger als Sportvorstand??

    NUR DER FCN

  • Ich weiß es nicht. Natürlich kann es sein, daß AR und Vorstand erst am Montag einfällt, man könnte sich irgendwann mal zusammensetzen. Vielleicht wartet man auch erst einmal eine etwaige Klassenerhaltsfeier und die Urlaubszeit noch ab. Schließlich ist es ja noch gut gegangen und neues Spiel, neues Glück und so...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wehe, er zeigt dort, dass er gut zweite Liga kann, Herr Palikuca!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der Florian Zenger sieht ihn in seinen Analsyen der U21 deutlich stärker als Noel Knothe.

    Der soll (oder hat bereits?) einen Profivertrag bei uns unterschreiben.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wiesinger war heute auf der PK voll des Lobes für seinen Sportvorstand. "Vertrauensvolle Zusammenarbeit, da ist etwas gewachsen, im stetigen Austausch, schätze ihn sehr" ... klingt mir nicht nach ner Veränderung, für die sich hier 99% aussprechen

    :Hmmpuuh:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Sollte es so sein kannst den Laden zusperren.

    Ich gehe davon aus, dass Wiesinger einfach loyal ist.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!