Robert Palikuca (ehemaliger Sportvorstand)

  • stell dir mal vor du hast nen Arbeitsvertrag der dir im Falle von kompletter Inkompetenz und Versagen, auch noch eine Ablöse zusichert.

    Sowas nennt sich befristeter Arbeitsvertag.

    Und die meisten von uns bringen lieber Leistung und sind dafür entfristet.

    Hab noch nie nen befristeten Arbeitsvertrag gesehen der über 4 Jahre gilt und im Falle des Rauswurfs komplett ausbezahlt werden muss.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Sowas nennt sich befristeter Arbeitsvertag.

    Und die meisten von uns bringen lieber Leistung und sind dafür entfristet.

    Hab noch nie nen befristeten Arbeitsvertrag gesehen der über 4 Jahre gilt und im Falle des Rauswurfs komplett ausbezahlt werden muss.

    Jeder befristet Arbeitsvertrag wird im zweifelsfall voll ausbezahlt. Entweder über eine Abfindung oder über die reine Laufzeit.

    Und projektbezogene Stellen können schon mal über den zeitraum gehen.

    Ein Rauswurf ohne verfehlung, und das wäre es arbeitsrechtlich bei RP geht niemals gut für den Arbeitgeber aus und das ist losgelöst vom FCN und seinem Deppenhaufen auch gut so.

  • Hab noch nie nen befristeten Arbeitsvertrag gesehen der über 4 Jahre gilt und im Falle des Rauswurfs komplett ausbezahlt werden muss.

    Jeder befristet Arbeitsvertrag wird im zweifelsfall voll ausbezahlt. Entweder über eine Abfindung oder über die reine Laufzeit.

    Und projektbezogene Stellen können schon mal über den zeitraum gehen.

    Ein Rauswurf ohne verfehlung, und das wäre es arbeitsrechtlich bei RP geht niemals gut für den Arbeitgeber aus und das ist losgelöst vom FCN und seinem Deppenhaufen auch gut so.

    Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Zeit zum Verpissen. In Nürnberg sagt man „Servus“! ??‍♂️

    In seinem Fall sagt man auch in Nürnberg "Verpiss dich!"

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Jeder befristet Arbeitsvertrag wird im zweifelsfall voll ausbezahlt. Entweder über eine Abfindung oder über die reine Laufzeit.

    Und projektbezogene Stellen können schon mal über den zeitraum gehen.

    Ein Rauswurf ohne verfehlung, und das wäre es arbeitsrechtlich bei RP geht niemals gut für den Arbeitgeber aus und das ist losgelöst vom FCN und seinem Deppenhaufen auch gut so.

    Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Sicher, deswegen gehört er auch mit dem nächsten Zug in richtung D gesetzt und mit ewiger Verbannung bestraft.

    Aber seine Wertschätzung die ihm sein vom höchsten durch Fans gewähltem Gremium zugestanden wird dürfte er auf die eine oder andere Art bekommen.

    Beim Pali ist wie bei Bader nur noch die Frage ob man den DB4 macht, also ihm zusätzlich zum Gehalt noch mehr Geld verbrennen lässt oder ob man einen sauberen Strich zieht und ihn sämtliche Schlüssel abnimmt und ihn achtkannt vor die Tür setzt.

    Die vernünftige Variante ist das mit den Schlüsseln, was wir machen werden fühlt wohl instinktiv jeder.

  • Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Sicher, deswegen gehört er auch mit dem nächsten Zug in richtung D gesetzt und mit ewiger Verbannung bestraft.

    Aber seine Wertschätzung die ihm sein vom höchsten durch Fans gewähltem Gremium zugestanden wird dürfte er auf die eine oder andere Art bekommen.

    Beim Pali ist wie bei Bader nur noch die Frage ob man den DB4 macht, also ihm zusätzlich zum Gehalt noch mehr Geld verbrennen lässt oder ob man einen sauberen Strich zieht und ihn sämtliche Schlüssel abnimmt und ihn achtkannt vor die Tür setzt.

    Die vernünftige Variante ist das mit den Schlüsseln, was wir machen werden fühlt wohl instinktiv jeder.

    Mir klingelts schon im Ohr. "Warnschuss, Neuanfang, ab jetzt gilts..." zum kotzen

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Was hat das mit Bader zu tun

    Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben die damaligen Offiziellen durchaus an der Satzung mit gearbeitet bzw. diese ausgearbeitet.

    Im sportlichen Rahmen muss diese Saison als Konsequenz doch als grobe "Verfehlung" gewertet werden. Ich bin emotional, ich weiß. Wer als Manager so viel verdient muss doch auch knallhart am Erfolg gemessen werden.

    Denkst du ernsthaft, beim Club stehen sportliche Ziele in den Verträgen? Und dass jemand beim Club unterschreiben würde, wenn dem so wäre?

    Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Pro FRANKENSTADION - habt ihr unseren Namen schon vergessen?

  • Wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, haben die damaligen Offiziellen durchaus an der Satzung mit gearbeitet bzw. diese ausgearbeitet.

    Denkst du ernsthaft, beim Club stehen sportliche Ziele in den Verträgen? Und dass jemand beim Club unterschreiben würde, wenn dem so wäre?

    Wird doch bei Trainern ebenso gehandhabt. Zumindest durch die Vertragslaufzeit und Bedingungen zur Verlängerung. Versteh nicht warum gerade ein Manager im Profibereich sagen kann "is ja nich meine schuld"

    Bin mir etz net sicher ob du da net einiges durcheinanderwüfelst.