29. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 (Analyse)

  • In zwei elementaren Partien gegen ziemlich indisponierte Gegner, wo man recht einfach nochmal rankommen hätte können, nur zwei Punkte geholt und damit den Abstand gehalten. Es ist schade um die sich schon die ganze Saison nicht ergebende und tapfer kämpfende Truppe, aber das ist halt immer wieder zu wenig, ob mit homöopathischen Eigentlichallesbesser-Dosen oder ohne.

    Die qualitative Unterlegenheit, die zu diesen Ergebnissen führt, wirkt sich halt schon seit dem 1. Spiel gegen die Hertha aufs Punktekonto aus.

  • Nun sind wir endlich soweit uns unter Schommers gute Torchancen raus zu spielen. Vorallem durch die Künste Pereiras und nun halten die Zieler-Nübels in Weltklassemanier...es soll halt einfach nicht sein.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wobei mich immer noch Ishaks Nichtpass auf Pereira aufregt.

    Der ist doch sowas von blank.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Einfach bitter heute, da kam mal wieder alles zusammen. Schiri, Elfer, Unvermögen. Ansonsten echt gutes Spiel.

    Schalke quasi ohne Torchance und dann so ein Eiertor... unglaublich.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Oh Mann, zerlegt ihr jetzt die Mannschaft in Einzelteile und Kategorien?

    Ishak ist für mich diese Saison eine echte Enttäuschung und nein, ich bin nicht von sooo vielen Kickern enttäuscht worden. Und das trotz Platz 17. Er macht auf mich den Eindruck eines Claudio Pizarros (in 10 Jahren)

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wir kriegen momentan nur Eiergegentore und vergeben vorne größte Chancen. Letzte Woche war auch ein Zufallstreffer des VFB. Momentan tut es nur noch weh.

  • Mit dem Unterschied, dass Pizarro trifft - Ishak nicht.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • In zwei elementaren Partien gegen ziemlich indisponierte Gegner, wo man recht einfach nochmal rankommen hätte können, nur zwei Punkte geholt und damit den Abstand gehalten. Es ist schade um die sich schon die ganze Saison nicht ergebende und tapfer kämpfende Truppe, aber das ist halt immer wieder zu wenig, ob mit homöopathischen Eigentlichallesbesser-Dosen oder ohne.

    Die qualitative Unterlegenheit, die zu diesen Ergebnissen führt, wirkt sich halt schon seit dem 1. Spiel gegen die Hertha aufs Punktekonto aus.

    Nur haben wir die überwiegende Zeit der Saison genau SO wie heute NICHT Fußball gespielt.

    Schomers holt aus Pereira das heraus, was er kann - dribbeln. Das Passspiel muss ihm wohl jemand anders beibringen.

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man kann diskutieren wie man will... wenn Stuttgart morgen verliert, werden die Jungs Mund abputzen und nächste Woche weiter machen. Irgendwann wird do ne mannschaftliche Geschlossenheit belohnt... und wenns gegen die Bayern ist. Leider sind wir eben jetzt von anderen Ergebnissen anhängig.

  • Wir kriegen momentan nur Eiergegentore und vergeben vorne größte Chancen. Letzte Woche war auch ein Zufallstreffer des VFB. Momentan tut es nur noch weh.

    War schon letztes Jahr fahrlässig nur mit Ishak vorn. Knöll als Regionalligakicker in der 1.Bundesliga. Kannste nix erwarten. Zrelak is und bleibt für mich eher ein Außenstürmer. Unsere Qualität ist schon sehr spärlich und lässt sich dann doch eben Woche für Woche auf der Anzeigentafel ablesen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ein Spiel, das man niemals verlieren darf...

    eine Mannschaft, die alles gibt und meine uneingeschränkte Sympathie hat

    ein Schiri, der mir besser nicht im realen Leben begegnet...

    Der Glubb!