Fabian Nürnberger (#15)

  • Alleine sein Name schon war er mir am Trikot wert :grinning_face:

    An guten Tagen konnte er schon den Unterschied machen, warn aber in dieser Saison wie eben bei vielen anderen auch, einfach zu wenige dabei.

    Glaub aber trotzdem das sich Darmstadt auf einen guten Spieler freuen darf, wenn nicht dann bringt er eben deren Fans zur Weißglut :smiling_face_with_halo:

    Alles Gute Fabi und viel Erfolg in Darmstadt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seine Aussage zu den Social Media Nachrichten zeigt aber auch wir sehr manche Spieler das doch Lesen und wahrnehmen.

    Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

  • Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

    Ich weiß nicht ob die Mehrheit der Jungs wirklich aktiv auf glubbforum.de nach ihrem eigenen Spielerthread sucht und dort mitliest.

    Fabi Nürnberger spricht aber eher DM's an, überwiegend wohl auf Instagram.

    Da ist die Hemmschwelle für viele wohl relativ gering, was man selbst in vielen Kommentarspalten von Beiträgen (z.B. der offiziellen FCN Instagram Seite) erleben kann.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Seine Aussage zu den Social Media Nachrichten zeigt aber auch wir sehr manche Spieler das doch Lesen und wahrnehmen.

    Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

    Oh Gott

    Glubbforum, TM.de, Nordbayern, Facebook und Insta. Wenn die das alles Lesen braucht man sich nicht mehr wundern wie sie Psyisch beinander sind, des geht an niemand spurlos vorbei :grinning_face:

  • Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

    Oh Gott

    Glubbforum, TM.de, Nordbayern, Facebook und Insta. Wenn die das alles Lesen braucht man sich nicht mehr wundern wie sie Psyisch beinander sind, des geht an niemand spurlos vorbei :grinning_face:

    Man muss das sicher nicht dramatisieren. "Spurlos vorbei" glaub ich aber in der Tat nicht.

  • Homburg ist dann dieses Jahr tatsächlich das einzige "Amateurteam" in der 2. Runde

    Unser nächster Gegner. Letzte Saison hatten wir doch zuerst Regionalliga, dann 3. Liga, 2. Liga und dann 1. Liga. Dieses jahr dann 5. Liga, 4. Liga, 3. Liga, 2. Liga und im Halbfinale Bundesliga 😁

  • Homburg ist dann dieses Jahr tatsächlich das einzige "Amateurteam" in der 2. Runde

    Unser nächster Gegner. Letzte Saison hatten wir doch zuerst Regionalliga, dann 3. Liga, 2. Liga und dann 1. Liga. Dieses jahr dann 5. Liga, 4. Liga, 3. Liga, 2. Liga und im Halbfinale Bundesliga 😁

    Hätte ich nix dagegen, vllt schmeißen wir dann dieses Jahr den Bundesligisten raus und stehen endlich mal wieder im Finale.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!