Fabian Nürnberger (#15)

  • Ich verspotte dich nicht, aber mit der Begründung behalten wir dann alle. Jeder hat doch was, was er gut kann.

    Jein. Ja, wir müssen und sollten mehr Spieler behalten als es die "ihr könnt euch alle verpissen-Fraktion" gerne hätte (weiß schon, dass solche Formulierungen auch aktuellem Frust nach Spielende geschuldet sind). Nein, denn: Es geht darum, etwas überdurchschnittlich (gemessen an Zweitligastandard) zu können. Spieler, bei denen ich mir da nicht so sicher bin, wie bei Nürnberger:

    Daferner, Wintzheimer, Besong, Wekesser, Köpke, leider auch Shuranov, Fofana. Hier würde es mir schwer fallen eine oder zwei Stärken (überdurchschnittlich auf Zweitliganiveau) zu benennen. Bei Shuranov hatte ich deutlich auf mehr gehofft, hier wäre eine Stärke die Abgebrühtheit bei Elfern, wird aber zu selten gebraucht). Köpke leider nach der furchtbaeren Verletzung nicht wieder zu alter Stärke gefunden. Besong hat sich erst spät in der dritten Liga bei Aue teiweise etabliert, da darf man also auch keine besondere Stärke erwarten. Hab ihn aber noch nie spielen gesehen.

  • Darmstadt? Muss man jetzt nicht verstehen oder gehts nur um die Wertschätzung? 🤑

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Nicht hinterfragen. Einfach sich an dieser sensationell guten Nachricht erfreuen.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • war länger klar, dass uns der Spieler verlässt und seinen Vertrag nicht verlängert, aber tut uns jetzt auch nicht weh außer dass es ablösefrei passiert

  • Die Bowlingbahn wird geschlossen, die Räumlichkeiten dunkel, die Balldribblings werden eingestellt, zwei große Strikes bleiben in Erinnerung (und damit meine ich nicht die von Schindler und Vindahl).

    Alles Gute auf deinem weiteren Weg in der 1.DBU-... 1.Bundesliga!

    LED Bowling | Center-Ausstattung | Centerbedarf | brunswickbowling.de

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich wünsche ihm alles gut 👍er hat sich ja nix zuschulden kommen lassen . Und das er nicht ewig bei uns bleibt war klar .wollt ja letztes Jahr schon vielleicht nach Freiburg . Ärgerlich ist nur das er Ablösefrei geht . Und es auch keinen Schnaps gibt . Naja so ist das Geschäft. Wie gesagt alles gute 🍀👍

  • Viel Glück für die Zukunft!

    Mit Lieberknecht hat er glaube ich einen passenden Trainer erwischt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Viel Spaß in der 1.Liga, Danke für die Tore in der Religation.

    Werde aber ansonsten die Pirouetten beim in den Gegenspieler hineinlaufen nicht vermissen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wohin ist doch völlig gleich. Solange dieser Alibifußballer nicht mehr im weinroten Glubbleiberl aufläuft. Gott sei Dank hat sich ein Dummer gefunden. Selten einen so selbstverliebten wie sich selbst überschätzenden Fußballer gesehen. Der Dunning-Krüger des Profifußball. Was bin ich froh, dass er weg ist. Zwei, drei gute Spiele pro Saison standen wie viel Murks gegenüber?

  • Wir wollen nach dieser Saison Veränderungen und sollten dann keinen nachttauern. Für die Leistung sind nädie Spieler verantwortlich und nicht die Vorstände, Trainer etc. Was am Platz passiert verantworten die wo da regelmäßig spielen, dazu hat er gehört

  • Darmstadt? Muss man jetzt nicht verstehen oder gehts nur um die Wertschätzung? 🤑

    Ja gut, Gerüchte sagen das die finanziell besser da stehen als mir und das Bundesliga spielen.

    abseits der gerüchte haben die faktisch auch ein neues stadion...

    und grad bewiesen, dass da eindeutig mehr fußballsachverstand unterwegs ist als bei uns.

    oben eben wieder ein beitrag, der unseren tatsächlichen status unabhängig von rumreichen rumours noch ned so recht verorten mag.

  • Glaube kaum das er jetzt 34 Spieltage hardcore performt. Solche Spieler sind ja nicht grundlos bei uns in ihren schwankenden Leistungen.

    Und wenn, dann isses halt so.

    Kann und will ihn nicht mehr sehen. Hatte seine Chance es hier bereits zu tun.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!