Fabian Nürnberger (#15)

  • fand ihn auch wiederholt eine Frechheit. Sorry dann spiel ich lieber mit Dovedan weiter auch wenn der bei dem Schiri geflogen wäre. Dann wären wir halt so oder so 10 mann gewesen

  • fand ihn auch wiederholt eine Frechheit. Sorry dann spiel ich lieber mit Dovedan weiter auch wenn der bei dem Schiri geflogen wäre. Dann wären wir halt so oder so 10 mann gewesen

    Man hätte auch einfach Schäffler oder Borkowski für Dovedan einwechseln können. Aber man hat ja keine Ambitionen für eine Offensivaktion, sondern denkt nur defensiv.

  • Versteh jetzt hier die Reaktion nicht ganz. Ich fand ihn relativ unsichtbar, aber doch nicht unmotiviert. Das lag auch eher daran, dass wir kaum noch aktiv am Spiel teilgenommen haben.

  • Also als gebürtiger Hamburger und HSV-Fan sollte man doch schon ehrgeizig gegen Bremen sein, um wirklich alles rauszuhauen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Er ist halt auch in einem Form tief wie der ein oder andere . Wie erwähnt von unserer Bank kommt zur Zeit zu wenig . Egal wer kommt kommen wenig Impulse im Spiel Was ist eigentlich mit borowski weil der gar keine Einsatz Zeiten mehr bekommt ?‍♂️??

  • Immerhin hatte er den Pass auf Schleimer gespielt, der dann knapp links vorbei schoß.

    Ist deer Ball drin, reden alle wirder vom goldenen Händchen, weil ein Joker mit Assist und einer mit Tor.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Immerhin hatte er den Pass auf Schleimer gespielt, der dann knapp links vorbei schoß.

    Ist deer Ball drin, reden alle wirder vom goldenen Händchen, weil ein Joker mit Assist und einer mit Tor.

    Das ist sicher richtig.

    Ist aber wohl eher eine Aussage darüber, ob man seine Beurteilung wirklich danach richten sollte, ob es im Einzelfall jetzt zum Tor oder eben nur zum Knapp-daneben gelangt hat.

    Für mich war er jedenfalls auch - leider erneut - durchgängig schwach.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich würde Nürnberger morgen bei der U21 spielen lassen. Durch seine rote Karte hat er sich ja um das heutige Spiel gebracht. Zudem haben mit Latteier, Knothe und Besong drei Mann, die zuletzt bei der U21 waren, lange gespielt. Denke morgen wird Suver wieder bei der U21 spielen.

  • Der Fabi hat so einen starken Linken, des siehste in fast jeder Situation, ned nur beim grandiosen Tor.

    Junge, zeig was du drauf hast!

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Freut mich für ihn.

    Konnte endlich mal wieder zeigen, dass er mehr drauf hat als er in den letzten Monaten gezeigt hat.

    Tor war extraklasse.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt