Fabian Nürnberger (#15)

  • Glaube, hinter der Horn-Leihe steckt auch nach wie vor ein angestrebter vorzeitiger Abgang von Nürnberger, falls einer ein paar Hundert Tausend bietet. Auch wenn ich nicht wüsste, wer das sein soll, wenn er in 5 Monaten ablösefrei ist.

    Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    Man musste nachbessern. Die Einkäufe im Sommer waren halt nicht die Spieler, die uns eigentlich gefehlt haben. Es waren gute dabei, aber halt nicht die richtigen.

  • Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    Man musste nachbessern. Die Einkäufe im Sommer waren halt nicht die Spieler, die uns eigentlich gefehlt haben. Es waren gute dabei, aber halt nicht die richtigen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glaube, hinter der Horn-Leihe steckt auch nach wie vor ein angestrebter vorzeitiger Abgang von Nürnberger, falls einer ein paar Hundert Tausend bietet. Auch wenn ich nicht wüsste, wer das sein soll, wenn er in 5 Monaten ablösefrei ist.

    Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    die angst ist berechtigt und war im lauf der vorrunde auch evident. ob die neuzugänge die richtigen sind, um diese angst beheben zu können, wird man sehen.

  • Mich macht es wahnsinnig, wenn er nen Zweikampf verliert, stehenbleibt und mit den Händen fuchtelt, als wenn jemand anderes an seiner Minderleistung Schuld wäre.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ein neuer Sündenbock ist gefunden, Fabian Mühlberger, hurra. :yawning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein neuer Sündenbock ist gefunden, Fabian Mühlberger, hurra. :yawning_face:

    Mei, wenn ma selber immer nur das Maul aufreisst, sich über andere aufregt, aber selbst mit Nichtleistung glänzt, kommt das beim Publikum eben nicht so gut an und sicher auch nicht bei seinen Mitspielern. Außer best-friend Duman vielleicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich mag ihn und seine Art und fand ihn heute einen der besseren. Er macht das defensiv abgeklärt, schafft es eigentlich immer lange Bälle zu vermeiden und sein Freistoß auf Duah war klasse

  • Vom fussballerischen abgesehen, der größte Maulaffe seit Jahren der bei uns rumläuft. Hab solche Spieler gefressen die selber rumgrützen aber permanent die Kollegen anmault.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum wird von der FCN-Twitter-Bubble jetzt immer die Vertragsverlängerung gefordert? Ist das ein ironischer Gag, den ich nicht verstehe?

    Also ich hätte nichts dagegen, es ist gleichzeitig nichts, was ich sonderlich herbeisehne.

  • Warum wird von der FCN-Twitter-Bubble jetzt immer die Vertragsverlängerung gefordert? Ist das ein ironischer Gag, den ich nicht verstehe?

    Also ich hätte nichts dagegen, es ist gleichzeitig nichts, was ich sonderlich herbeisehne.

    Wahrscheinlich weil Duman gerade verlängert hat.

  • Ganz ehrlich, ich hab letztens sogar geträumt, dass er verlängert. Inklusive Twitter und Insta Meldung. Das hat sich so realistisch angefühlt. Dass da Tage lang der Meinung war, dass es so passiert ist und als ich diese Meldungen nicht gefunden war, war ich total geschockt. Hatte sowas noch nie, dass ich für mich ein Traum so unglaublich realistisch angefühlt hat, über Tage hinweg.

  • Ganz ehrlich, ich hab letztens sogar geträumt, dass er verlängert. Inklusive Twitter und Insta Meldung. Das hat sich so realistisch angefühlt. Dass da Tage lang der Meinung war, dass es so passiert ist und als ich diese Meldungen nicht gefunden war, war ich total geschockt. Hatte sowas noch nie, dass ich für mich ein Traum so unglaublich realistisch angefühlt hat, über Tage hinweg.

    Hab mal geträumt ich wäre Glubbspieler. Denk jetzt häufig, ich wäre besser als so mancher Spieler vom Glubb. Wenn ich dann am Spieltag ins Forum schau, muss ich des öfteren feststellen, dass ich den Traum wohl nicht exklusiv hatte. Gibt's sowas wie Gemeinschaftsträume :thinking_face:

  • Ganz ehrlich, ich hab letztens sogar geträumt, dass er verlängert. Inklusive Twitter und Insta Meldung. Das hat sich so realistisch angefühlt. Dass da Tage lang der Meinung war, dass es so passiert ist und als ich diese Meldungen nicht gefunden war, war ich total geschockt. Hatte sowas noch nie, dass ich für mich ein Traum so unglaublich realistisch angefühlt hat, über Tage hinweg.

    Hab mal geträumt ich wäre Glubbspieler. Denk jetzt häufig, ich wäre besser als so mancher Spieler vom Glubb. Wenn ich dann am Spieltag ins Forum schau, muss ich des öfteren feststellen, dass ich den Traum wohl nicht exklusiv hatte. Gibt's sowas wie Gemeinschaftsträume :thinking_face:

    Luzide Träume? Der Glubb könnte auch ne Endlosreihe von Stephen King sein.