Fabian Nürnberger (#15)

  • Dieser Mann war einfach menschlich überfordert. Daher empfinde ich meine Wut nicht gegenüber ihm, sondern gegenüber dem DFB. Wie können sie ihn ein solches Spiel leiten lassen?

  • Dieser Mann war einfach menschlich überfordert. Daher empfinde ich meine Wut nicht gegenüber ihm, sondern gegenüber dem DFB. Wie können sie ihn ein solches Spiel leiten lassen?

    So passt es ......

    Wahnsinn, wie ein Schiri in seinem Wahn ein Spiel komplett

    drehen kann.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ist es möglich, Sperren zu revidieren?

    Würde man meiner Meinung nach besser prüfen lassen, da die Kartenvergaben nach dem 1-2 vom Schiri rein emotional und subjektiv waren, was niemals sein darf.

    Prinzipiell gab es schon 1-2 Fälle, wo eine Sperre zurückgenommen wurde, aber hey, nicht vergessen, wir sind der Glubb. Also nein, nicht für uns....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Der Typ soll wieder irgendwo auf nem Sportplatz rumturnen aber bitte nicht mehr im Profifussball,was ne Null.

    Kann mißverstanden werden. Wir sind im "Fabian Nürnberger" Thread.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wird uns sehr fehlen beim KSC

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Prinzipiell gab es schon 1-2 Fälle, wo eine Sperre zurückgenommen wurde, aber hey, nicht vergessen, wir sind der Glubb. Also nein, nicht für uns....

    Gabs einmal. Schmelzer (oder Pisczeck) gg WOB. War aber eine glatte rote Karte, die er für ein nicht-begangenes Handspiel bekommen hat.

    :fcn-dh:

  • Ich find's ja schon komisch, das man noch nichts von ihm bzw. von der "laufzeit" seiner Sperre gehört hat! Wieso dauert das so lange?

    Von Sörensen weiß man es doch auch schon seit Tagen...

    Oder hab ich da was verpasst??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier ein CEF Interview von ihm. Hat noch Vertrag bis 2021

  • Nicht nur Nürnberger wirkt sympathisch und intelligent, auch der Waldmann kommt gut rüber, stellt weitgehend sinnvolle Fragen...

    … das erste wirklich gute CEF Interview (aus meiner Sicht) … oder ist der Waldmann doch vom FF.

  • Vertrag bis 2021 und würde gerne länger hierbleiben. Palikuca, it`s your job.

    Bitte langfristig binden. Der Junge könnte the next Gündogan werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: