Fabian Nürnberger (#15)

  • Ist es möglich, Sperren zu revidieren?

    Würde man meiner Meinung nach besser prüfen lassen, da die Kartenvergaben nach dem 1-2 vom Schiri rein emotional und subjektiv waren, was niemals sein darf.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ja. Vom Platz gestellt zu werden, weil man den Gegner zum Fairplay auffordert. Absurder kann es kaum noch werden.

    Der Schiri hat es wohl als abfällige Geste gegen seine Entscheidung gewertet. Stellt sich die Frage, ob ein Einspruch aufgrund der Fehlinterpretation des Schiedsrichters Sinn macht. Vermutlich aber nicht.

  • Dieser Mann war einfach menschlich überfordert. Daher empfinde ich meine Wut nicht gegenüber ihm, sondern gegenüber dem DFB. Wie können sie ihn ein solches Spiel leiten lassen?

  • Dieser Mann war einfach menschlich überfordert. Daher empfinde ich meine Wut nicht gegenüber ihm, sondern gegenüber dem DFB. Wie können sie ihn ein solches Spiel leiten lassen?

    So passt es ......

    Wahnsinn, wie ein Schiri in seinem Wahn ein Spiel komplett

    drehen kann.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wegen einer Steh-auf-Geste jemanden vom Platz zu stellen (!), ist hart lächerlich.

    bei so einer Regelauslegung müssten Champions League Spiele dann häufig mit 16 bis 18 Spielern auf dem Feld enden

  • Ist es möglich, Sperren zu revidieren?

    Würde man meiner Meinung nach besser prüfen lassen, da die Kartenvergaben nach dem 1-2 vom Schiri rein emotional und subjektiv waren, was niemals sein darf.

    Prinzipiell gab es schon 1-2 Fälle, wo eine Sperre zurückgenommen wurde, aber hey, nicht vergessen, wir sind der Glubb. Also nein, nicht für uns....

    The horsemen are drawing nearer

    On the leather steeds they ride

    They have come to take your life

    On through the dead of night

    With the four horsemen ride

    Or choose your fate and die

  • Der Typ soll wieder irgendwo auf nem Sportplatz rumturnen aber bitte nicht mehr im Profifussball,was ne Null.

    Kann mißverstanden werden. Wir sind im "Fabian Nürnberger" Thread.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • wird uns sehr fehlen beim KSC

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Prinzipiell gab es schon 1-2 Fälle, wo eine Sperre zurückgenommen wurde, aber hey, nicht vergessen, wir sind der Glubb. Also nein, nicht für uns....

    Gabs einmal. Schmelzer (oder Pisczeck) gg WOB. War aber eine glatte rote Karte, die er für ein nicht-begangenes Handspiel bekommen hat.

    :fcn-dh:

  • Ich find's ja schon komisch, das man noch nichts von ihm bzw. von der "laufzeit" seiner Sperre gehört hat! Wieso dauert das so lange?

    Von Sörensen weiß man es doch auch schon seit Tagen...

    Oder hab ich da was verpasst??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!