Fabian Nürnberger (#15)

  • Geht doch auf keine Kuhhaut was wir diese Saison an Verletzten haben. Oder ist das ein rein subjektiver Eindruck?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es war grob fahrlässig in der Winterpause keinen 6er zu holen. Jetzt sieht man es noch deutlicher. Ich glaube nicht, dass noch irgendwas den Abstieg verhindern kann. Höchstens wenn Karlsruhe und Wiesbaden kaum noch punkten. Bielefeld wird uns am WE zerlegen und gegen den Dritten der 2. Liga würden wir auch kein Land sehen.

  • Es war grob fahrlässig in der Winterpause keinen 6er zu holen. Jetzt sieht man es noch deutlicher. Ich glaube nicht, dass noch irgendwas den Abstieg verhindern kann. Höchstens wenn Karlsruhe und Wiesbaden kaum noch punkten. Bielefeld wird uns am WE zerlegen und gegen den Dritten der 2. Liga würden wir auch kein Land sehen.

    wir haben doch 2 abgegeben: Jäger und Petrak

  • Es war grob fahrlässig in der Winterpause keinen 6er zu holen. Jetzt sieht man es noch deutlicher. Ich glaube nicht, dass noch irgendwas den Abstieg verhindern kann. Höchstens wenn Karlsruhe und Wiesbaden kaum noch punkten. Bielefeld wird uns am WE zerlegen und gegen den Dritten der 2. Liga würden wir auch kein Land sehen

    Klar Schuld ist immer noch der Vorstand, niemals jemand anderes. Da können wir noch 20 Muskelverletzungen haben, niemals ist jemand anderes wie der Vorstand schuld

  • Auweia einer der sehr sehr wenigen Lichtblicke fällt jetz auch noch aus.

    Glaub langsam aber sicher können wir das Licht ausmachen

    NUR DER FCN

  • Also wenn ich das richtig im Gedächtnis habe, waren Standards und konsequentes Umschaltspiel die Stärken von Bielefeld und nicht unbedingt das Tempo. Da könnte der kopfballstarke Erras durchaus Sinn machen.

  • na, wenn s schnell umschalten, wär tempo im rückwärts in den eigenen reihen ned von schaden. das hatte nürnberger schon, kam auch gut in die zweikämpfe und ist ned nur neben- oder hinterher getrabt, wenns schnell ging beim gegner.

  • Einer der wenigen Lichtblicke der vergangenen Wochen...

    Behrens, Geis und Erras in der Zentrale...was eine Freude. Ruft einer bei Sky an und verlangt des besten Kameramann für Samstag? Nicht das die bei der Schnelligkeit nicht hinterherkommen...

    Die sollen die vom Radrennen nehmen...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Es war grob fahrlässig in der Winterpause keinen 6er zu holen. Jetzt sieht man es noch deutlicher. Ich glaube nicht, dass noch irgendwas den Abstieg verhindern kann. Höchstens wenn Karlsruhe und Wiesbaden kaum noch punkten. Bielefeld wird uns am WE zerlegen und gegen den Dritten der 2. Liga würden wir auch kein Land sehen

    Klar Schuld ist immer noch der Vorstand, niemals jemand anderes. Da können wir noch 20 Muskelverletzungen haben, niemals ist jemand anderes wie der Vorstand schuld

    Der Vorstand der zusammen mit dem Trainer entschieden hat das wir keinen Sechser brauchen? Von Nürnberger mal abgesehen? Der sogar zwei Alternativen in Persona Jäger und Petrak abgegeben hat? Der Vorstand der nicht in der Lage war einen ausgewogenen Kader zusammenzustellen? Nein der hat natürlich keine Schuld. Wahrscheinlich der Postbote der die Briefe vorbei bringt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der ganze Kader ist ein Wrack,

    Bei jedem Spieler es zwickt und zwackt,

    Hinten und vorne tote Hose,

    Bei Bielefeld reicht gegen uns ein Klose,
    ich stell schon mal auf meine ganzen Kerzen,

    Denn ohne gscheiden Sechser erleid ich schlimme Schmerzen.

  • Klar Schuld ist immer noch der Vorstand, niemals jemand anderes. Da können wir noch 20 Muskelverletzungen haben, niemals ist jemand anderes wie der Vorstand schuld

    Der Vorstand der zusammen mit dem Trainer entschieden hat das wir keinen Sechser brauchen? Von Nürnberger mal abgesehen? Der sogar zwei Alternativen in Persona Jäger und Petrak abgegeben hat? Der Vorstand der nicht in der Lage war einen ausgewogenen Kader zusammenzustellen? Nein der hat natürlich keine Schuld. Wahrscheinlich der Postbote der die Briefe vorbei bringt.

    Eine normale Kader Planung hat immer jede Position doppelt besetzt, das hat er mit Nürnberger und Erras dazu Geis sogar abgesichert. Jäger und Petrak waren nur altlasten die er entsorgen konnte, was seine Vorgänger übrigens nicht geschafft haben

  • petrak ist nicht entsorgt, allerhöchst verschoben. außer wir steigen ab.

    außerdem kam er für entsorgung vor canadi noch zu oft zum einsatz.

    jäger wurde unter canadi geschätzt und gebraucht, balljagen, dynamischer aggressive leader fürs pressing ...

  • petrak ist nicht entsorgt, allerhöchst verschoben. außer wir steigen ab.

    außerdem kam er für entsorgung vor canadi noch zu oft zum einsatz.

    jäger wurde unter canadi geschätzt und gebraucht, balljagen, dynamischer aggressive leader fürs pressing ...

    Ja ein Jäger täte uns gut

  • petrak ist nicht entsorgt, allerhöchst verschoben. außer wir steigen ab.

    außerdem kam er für entsorgung vor canadi noch zu oft zum einsatz.

    jäger wurde unter canadi geschätzt und gebraucht, balljagen, dynamischer aggressive leader fürs pressing ...

    Ja ein Jäger täte uns gut

    im silbertannenwald auf der alm:question_mark:

  • Wird er bis Sonntag fit?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: