Fabian Nürnberger (#15)

  • Bärenstark gestern, nicht nur wegen seiner beiden Tore beste Mann am Platz!

    Vertrag sofort verlängern......Jetzt

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Und sein Vertrag läuft jetzt aus, falls ich mich nicht irre???

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • wenn wir die Ingos schlagen, dann ist die Prio hier vorzeitig zu verlängern...mit den Konditionen von Hanno...Hanno kann dann Fabians jetzige Konditionen haben ...bei einem anderen Verein

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Da der HSV jetzt nicht mehr die großen Transfers tätigen kann, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass er ein Thema werden könnte.

    Kommt aus Hamburg und war da auch in der Jugend. Man muss ne Verlängerung anstreben, aber glaub das wird nicht einfach!

    Sollte er am Samstag wieder gut performen, werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam.

  • Sollte er am Samstag wieder gut performen, werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam.

    Ich denk andere Vereine sind längst auf ihn aufmerksam geworden, beim heutigen Scouting sind doch junge Spieler wie er den entsprechenden Abteilungen längst bekannt. Da brauchts glaub ich kein Relegationsspiel!

  • Wenn wir doch noch absteigen, könnt Ihr Euch Sorgen machen.

    Ansonsten wird er sicher bleiben, scheint für sein Alter überdurchschnittlich geerdet und reflektiert.

    Ich sach mal: "Fabian, mach uns den Kimmich"

    (nur für den Fall des Klassenerhalts)

  • Wenn wir doch noch absteigen, könnt Ihr Euch Sorgen machen.

    Ansonsten wird er sicher bleiben, scheint für sein Alter überdurchschnittlich geerdet und reflektiert.

    Ich sach mal: "Fabian, mach uns den Kimmich"

    (nur für den Fall des Klassenerhalts)

    ich setze auf ihn zusammen mit Simon Rhein für die neue Saison.

    Das Mittelfeld könnte echt bärenstark werden...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei Rhein muss man mich noch überzeugen. Dass er talentiert ist, daran bestehen keine Zweifel, aber ob er "die zweite Liga rockt", halte ich fast schon für ausgeschlossen.

    Für die dritte Liga natürlich ein wichtiger Baustein, aber in diesem Fall wird Würzburg heftig pumpen um ihn zu halten.

  • Bärenstark so ohne Hack....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hm Rhein hat mich leider wenig überzeugt auch bei Würzburg, habe zwar nicht viele Spiele gesehen, aber bei denen die ich gesehen habe, war er jetzt nicht soooo stark.

    für die 3 Liga sicher ein guter, aber würde jetzt nicht auf ihn setzen! vllt bleibt er ja auch bei den Kickers... wer weiß

  • ich setze auf ihn zusammen mit Simon Rhein für die neue Saison.

    Das Mittelfeld könnte echt bärenstark werden...

    Hm Rhein hat mich leider wenig überzeugt auch bei Würzburg, habe zwar nicht viele Spiele gesehen, aber bei denen die ich gesehen habe, war er jetzt nicht soooo stark.

    für die 3 Liga sicher ein guter, aber würde jetzt nicht auf ihn setzen! vllt bleibt er ja auch bei den Kickers... wer weiß

    ich habe Rhein im Kopf wie er in der Bundesliga gegen Frankfurt gespielt hat. Da war er bester Mann am Platz.

    Immer anspielbar und er wusste schon bevor er den Ball hatte wo er ihn hinspielen will.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Da der HSV jetzt nicht mehr die großen Transfers tätigen kann, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass er ein Thema werden könnte.

    Kommt aus Hamburg und war da auch in der Jugend. Man muss ne Verlängerung anstreben, aber glaub das wird nicht einfach!

    Sollte er am Samstag wieder gut performen, werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam.

    Dem HSV würd ich es schon zutrauen das sie aufgrund zweier mehr oder weniger anständiger Spiele die 40 vorher die wenig bis nichts waren ignorieren.

    Ansonsten glaub ich nicht das Behrens zu aktuellen Kondition groß Angebote bekommen wird.

  • Hm Rhein hat mich leider wenig überzeugt auch bei Würzburg, habe zwar nicht viele Spiele gesehen, aber bei denen die ich gesehen habe, war er jetzt nicht soooo stark.

    für die 3 Liga sicher ein guter, aber würde jetzt nicht auf ihn setzen! vllt bleibt er ja auch bei den Kickers... wer weiß

    ich habe Rhein im Kopf wie er in der Bundesliga gegen Frankfurt gespielt hat. Da war er bester Mann am Platz.

    Immer anspielbar und er wusste schon bevor er den Ball hatte wo er ihn hinspielen will.

    Jo weiß ich auch noch, da war er stark, aber viele all zu gute spiele waren leider auch net dabei... wurde ja schnell gar nicht mehr berücksichtigt... hoffen wir das beste!