Fabian Nürnberger (#15)

  • Eine wirklich tolle Entwicklung. Und wieder mal hatte ich den Eindruck, dass viele Entscheidungen zu Unrecht gegen ihn gepfiffen wurden.

    Aber anscheinend legt er aus Frust sogar noch eine Schippe drauf. :twisted:

  • Mir gefällt der Ehrgeiz, Biss und die kämpferische Einstellung. Und dazu trotzdem noch eine gute vorhandene Technik und spielerische Klasse. Sowas von wertvoll dieser Junge!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ich mag diese Typen Handwerker Begabte Nürnberger:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seien wir einfach froh, dass er momentan noch zu Hause bleibt. Stand jetzt helfen uns diese Länderspielabstellungen nämlich überhaupt nicht.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hätte meiner Meinung nach eine Nominierung für die U21 verdient gehabt, wenn man schaut wer da alles so mit darf.

    Für welches Land? Er spekuliert wohl eher auf die bulgarische A-Elf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Gestern eines seiner schwächeren Spiele. Mit einigen unnötigen Ballverlusten vor bzw im eigenen 16er. Die Kempe-Chance in Hz 1 dadurch ermöglicht und leider auch den Eckball, der zum 1:1 geführt hat.

  • hat zwei katastrophale Böcke geschossen, eins davon wurde bestraft. Das der Trainier ihn erst so spät ausgewechselt hat war völlig unverständlich.

  • hat zwei katastrophale Böcke geschossen, eins davon wurde bestraft. Das der Trainier ihn erst so spät ausgewechselt hat war völlig unverständlich.

    Willst etz jeden spieler nach nem bock gleich rausnehmen? wir dürfen nur 5mal wechseln, ist dir bewusst, oder?

  • Leute das ist ein Rohdiamant

    Hatten lange kein solches Talent mehr auf dieser Position

    Er ist auch einer der mal dazwischen geht, nicht so brav

    Solche Jungs brauchen Vertrauen, auch wenn sie mal nen Fehler machen!

  • Man muss auch Fehler machen dürfen, um sich weiter entwickeln zu können. Dumm nur, dass wir hier im großen heiligen Forum der Unfehlbaren unterwegs sind. Wenn man den einen oder anderen Kommentar auch in anderen Fäden liest, weißt Du nicht ob Du lachen oder weinen sollst. War aber schon immer so, und wird sich auch nicht ändern. ??

  • hat zwei katastrophale Böcke geschossen, eins davon wurde bestraft. Das der Trainier ihn erst so spät ausgewechselt hat war völlig unverständlich.

    Willst etz jeden spieler nach nem bock gleich rausnehmen? wir dürfen nur 5mal wechseln, ist dir bewusst, oder?

    Das wäre der erste Wechsel im Spiel gewesen :winking_face:

    Wenn ein Spieler nen rabenschwarzen Tag hat, ja. Aber gut, man kann ihn auch drin lassen und verlieren.