Fabian Nürnberger (#15)

  • Gestern sein vielleicht schwächstes Spiel für uns.

    Krone richten, daraus lernen und im nächsten Spiel wieder Gas geben.

    Es fehlt einfach der Spieler auf dem Platz, der den Leader gibt, voran geht, eine gewisse Präsenz ausstrahlt und an dem sich die anderen Spieler hochziehen können.

    Bei uns, wenn es nicht läuft, wird der Stiefel einfach weiter heruntergespielt.

    Fabian ist und bleibt für uns ein Topspieler, der uns hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • ich sah ihn ehrlich gesagt gar nciht so schlecht.

    der beißt und ist agil.

    in der ersten halbzeit gefielen mir die pässe mit handwerker und dann der zug ins zentrum für den pass nach vorne.

    er spielt riskant ja - das geht schief. aber er ist jung und wird daraus lernen.

    für mich wirklich unser höchstveranlagter spieler.

    sein pressing ebenfalls richtig stark.

    gebt jungen leuten doch einfach auch zeit und lasst sie fehler machen.

    nur das macht uns besser!

  • Hatte nicht seinen besten Tag, die kurze Zeit über außen (bis zur Auswechslung) fand ich ihn aber ganz gut.

    Evtl. sollte man es doch mal mit ihm über die Außen probieren und in der Mitte mit Krauß versuchen. Solange Misidjan nicht spielt, sehe ich keine Alternative zu ihm. Dafür dann Dovedan raus.

    Geis, Krauß - Hack, Lohkemper, Nürnberger - Schäffler (hoffe, dass bei Lohkemper der Knoten geplatzt ist, Alternative zu ihm ist Köpke. Schäffler ist meine einzige Hoffnung in der Spitze.)

  • Weder muss man ihn jetzt an den Pranger stellen noch war es nötig, ihn nach Sandhausen hoch zu jubeln. Er muss noch lernen, was er hoffentlich schnell schafft. Unter den etwas langsamer denkenden Spielern sticht er immer noch heraus, hat einen ordentlichen Speed für einen MF und ist immer einer der aggressivsten, er wird vielleicht kein Kimmich, aber ein bisschen was hat er von dem.

  • tolle Bruschdannahme (Yogi Augen auf) und der Querpass uneigensinnig auf Hacki...sauber!

    dann kann ich mich noch an eine Szene mit Zalazar erinnern, der die halbe Mannschaft komplett austanzt ...aber dann kommt FABI!!! und stellt ihm den Weg zu und hindert den Paulianer an einem Abschluss!

    weiter so bro!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Auch wenn das heute sicherlich nicht seine optimale Position war. Bräuchten ihn eigentlich dringender in der Zentrale. Aber unsere katastrophale Planung der Position RM führt mal wieder dazu das Spieler eigentlich positionsfremd eingesetzt werden müssen...

  • Auch wenn das heute sicherlich nicht seine optimale Position war. Bräuchten ihn eigentlich dringender in der Zentrale. Aber unsere katastrophale Planung der Position RM führt mal wieder dazu das Spieler eigentlich positionsfremd eingesetzt werden müssen...

    !!!

    Hat bloß noch gefehlt, dass Schleusener wieder rechts rumirrt.

  • Er war gegen Pauli nicht wirklich gut, bzw hatte in der laufenden Saison schon einige sehr fahrige Aktionen.

    Trotzdem sehr gute Entwicklung, wird sich denke ich noch weiter steigern. Wird so ein Typ Spieler, der an guten Tagen Spiele lenken kann und durch seinen Einsatz die Mannschaft auf die Siegesstraße führt. Halte sehr viel von ihm.

  • Auf welcher Position hat er noch nicht gespielt??? Warum wird er immer wo anders eingesetzt? Kann er nicht auf seiner Lieblingsposition spielen und sich weiter entwickeln???

    So bekommt man unseren besten Spieler auch kaputt...

  • wirkt mit krauß auf der königsposition überfordert.

    eher übermotiviert - war überall aufm Platz zu finden, nur nicht da, wo er gebraucht worden wäre

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne