Fabian Nürnberger (#15)

  • sehr gutes Spiel erneut, Tor geschossen...

    Bin entzückt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er jetzt wechselt, weil er sich zu Höherem berufen fühlt, könnte ihm das Schicksal von Löwen drohen...

    Aber gut, der Berater muss auch von etwas leben...

    Schade!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mentalitätsspieler. Wie er kämpft und dagegenhält und nach seinem Foul noch zu Bartels? sagt: Was willst du? Er hat doch gelb gezeigt ??. Tolle Entwicklung und die Achse Krauß, Geis, Nürnberger ist so wichtig für unser Spiel!

  • Ich mag ihn und ihm täte ein weiteres Jahr als Stammspieler bei uns auch noch richtig gut.

    Ich hoffe, wir sehen ihn auch über die Saison hinaus noch bei uns. Wobei wir uns wahrscheinlich finanziell leider entweder von ihm oder Hack trennen müssen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Horror wäre wenn sich unsere Verantwortlichen entscheiden müssen, entweder er oder MMD:heul:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr bitter. Hört sich so an, als ob er länger fehlen wird. Ob er wieder für uns aufläuft?

    Ein harter Ausfall für die letzten Spiele. Das letzte schlechte Spiel (Würzburg) war als er gefehlt hat.

    Gute Besserung.

  • ... bitter vielleicht sehen wie ihn gar nicht mehr im Club Trikot.

    Gute Besserung! Einer der unheimlich viel Dynamik reingebracht hat. Hoffe das Latteier jetzt mal seine Chance bekommt

  • ... bitter vielleicht sehen wie ihn gar nicht mehr im Club Trikot.

    Gute Besserung! Einer der unheimlich viel Dynamik reingebracht hat. Hoffe das Latteier jetzt mal seine Chance bekommt

    Ich denke eher, dass MMD auf seiner Position spielen wird und Hack geht auf die 10. Im Sturm spielen Shuranov und Borkowski.

  • ... bitter vielleicht sehen wie ihn gar nicht mehr im Club Trikot.

    Gute Besserung! Einer der unheimlich viel Dynamik reingebracht hat. Hoffe das Latteier jetzt mal seine Chance bekommt

    Ich denke eher, dass MMD auf seiner Position spielen wird und Hack geht auf die 10. Im Sturm spielen Shuranov und Borkowski.

    ... oder Dovedan auf der 10.

    Für Latteier wär's ja seine Position (LM), aber da er in den letzten Spielen nict eingwechselt wurde glaub ich eher nicht dran.

    Und MMD war ja auch mit Nürnberger oft im LM anzutreffen.