Fabian Nürnberger (#15)

  • Bassd schon.

    Für mich zählt nur Leistung auf dem Platz.

    Rest ist mir scheissegal.

    Auch ihre Social Media Kacke oder Pseudovereinsliebegelaber.

    Die Zeiten sind vorbei.

    Bei Nürnberger ärgere ich mich, weil uns mit ihm einer der wenigen tauglichen Kicker verlässt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Genau der Mühl, der schon ewig im Verein ist und aus der Gegend kommt. Der Mühl, der in dieser Saison hier im Forum niedergemacht wird wie kein zweiter Spieler aus dem Kader.

    Mühl kann solide spielen und hat dies in der Saison auch schon gezeigt.

    Problem ist, dass er - ähnlich wie Sörensen letzte Saison - schuldig dafür ist, Spiele zu verlieren. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu "einfach schwächer gespielt". Da kann er 3 Spiele solide/okay spielen, wenn er dafür aber jedes vierte Spiel den Punkt oder die drei Punkte kostet, fällt das natürlich wesentlich schwerer ins Gewicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Genau der Mühl, der schon ewig im Verein ist und aus der Gegend kommt. Der Mühl, der in dieser Saison hier im Forum niedergemacht wird wie kein zweiter Spieler aus dem Kader.

    Mühl kann solide spielen und hat dies in der Saison auch schon gezeigt.

    Problem ist, dass er - ähnlich wie Sörensen letzte Saison - schuldig dafür ist, Spiele zu verlieren. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu "einfach schwächer gespielt". Da kann er 3 Spiele solide/okay spielen, wenn er dafür aber jedes vierte Spiel den Punkt oder die drei Punkte kostet, fällt das natürlich wesentlich schwerer ins Gewicht.

    Sowas gibt es nur bei uns. Raum von Fürth hat durch einen Fehlpass das 1:0 für Darmstadt eingeleitet, Casteels hat durch 2 Fehler den Bayern 2 Tore geschenkt. Aber nur unsere Spieler machen Fehler, die zu Gegentoren führen. Jedes 4. Spiel? Ist wohl aus der Emotion sehr übertrieben geschrieben. Bin mir sicher, dass nächste Saison, egal wer kommt, dieser auch Fehler macht. Tore entstehen durch Fehler. Dazu bekam Mühl auch noch eine Morddrohung. Es ist zum Fremdschämen.

  • Mühl kann solide spielen und hat dies in der Saison auch schon gezeigt.

    Problem ist, dass er - ähnlich wie Sörensen letzte Saison - schuldig dafür ist, Spiele zu verlieren. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu "einfach schwächer gespielt". Da kann er 3 Spiele solide/okay spielen, wenn er dafür aber jedes vierte Spiel den Punkt oder die drei Punkte kostet, fällt das natürlich wesentlich schwerer ins Gewicht.

    Sowas gibt es nur bei uns. Raum von Fürth hat durch einen Fehlpass das 1:0 für Darmstadt eingeleitet, Casteels hat durch 2 Fehler den Bayern 2 Tore geschenkt. Aber nur unsere Spieler machen Fehler, die zu Gegentoren führen. Jedes 3. 4. Spiel? Ist wohl aus der Emotion sehr übertrieben geschrieben. Bin mir sicher, dass nächste Saison, egal wer kommt, dieser auch Fehler macht. Tore entstehen durch Fehler.

    Klar.

    Aber im Tennis gibt es den Begriff Unforced Error.

    Davon haben der Mühl und auch der Sörensen einfach zu viele drin.

    Also nicht nur Fehler, sondern absolute Böcke und Aussetzer.

    Die Art Kritik zu äußern mag bei einigen fragwürdig sein, aber Anlass zu harter Kritik bietet Mühl definitiv.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich sehe die Kritik an ihm sehr übertrieben. Natürlich machte er zuletzt einige Fehler, aber wie ich schon geschrieben habe, haben auch andere Spieler von anderen Vereinen gerade beim jetzigen Spieltag spielentscheidende Fehler gemacht. Manche Fehler kann man auch verschieden beurteilen. Nenne bitte konkrete Beispiele, wo er eindeutig an Punktverlusten schuld ist. Bestimmt nicht alle 4 Spiele. Natürlich hatte er einige Fehler, Stellungsfehler, aber nicht in diesem Ausmaß wie es hier immer hingestellt wird. Um Winter wollten noch viele hier, dass mit ihm verlängert wird. Aber eigentlich sind wir hier im Nürnberger Thread. Mir ist nicht bekannt, im Gegensatz zu Mühl, dass er den Verein definitiv verlässt. Einfach abwarten.

  • Genau der Mühl, der schon ewig im Verein ist und aus der Gegend kommt. Der Mühl, der in dieser Saison hier im Forum niedergemacht wird wie kein zweiter Spieler aus dem Kader.

    Mühl kann solide spielen und hat dies in der Saison auch schon gezeigt.

    Problem ist, dass er - ähnlich wie Sörensen letzte Saison - schuldig dafür ist, Spiele zu verlieren. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu "einfach schwächer gespielt". Da kann er 3 Spiele solide/okay spielen, wenn er dafür aber jedes vierte Spiel den Punkt oder die drei Punkte kostet, fällt das natürlich wesentlich schwerer ins Gewicht.

    sorry. aber:

    1. sind wir hier im nürnberger fred.

    2. haben wir letzte saison nicht nur wegen sörensens schuld spiele verloren.

    3. genausowenig verlieren wir heuer allein wegen mühl nicht jedes 4. spiel punkte.

    4. das ist doch eine recht simple "analyse" von doch komplexeren sachverhalten, welche aber auch nicht besagen sollen, dass sörensen und mühl ohne fehl sind. aber eben nicht nur die beiden.

    5. und jetzt sind wir wieder bei fundamentalanalysts post: er hat so geschrieben, weil es einen anderen angekotzt hat, dass spieler ohne irgendeine art von bindung und bezug wechseln wie andere sozusagen die unterbux. ich denke, da ist objektiverweise die frage erlaubt, wie wir es denn handhaben mit spielern, die lange hier sind, und da kams auf mühl.

    6. und da haben sich in der tat manche in der art und weise der artikulierung ihrer aussagen immer wieder allzu respektive ziemlich vergriffen;

    7. wie es ebenso zu simpel ist, letztjährige und heuer verlorene spiele allein mit den namen sörensen und mühl in verbindung zu bringen.

  • Sehr gutes Spiel. Exzellent wie er sich in der eigenen Hälfte trotz Druck befreit und sofort Dampf nach vorne macht. Sicher noch manchmal zu risikoreich und verspielt, aber für sein Alter richtig stark. Vll mit dem meisten Talent nach Ilkay gesegnet (oder ist das zu euphorisch ob des Sieges)

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Sehr gutes Spiel. Exzellent wie er sich in der eigenen Hälfte trotz Druck befreit und sofort Dampf nach vorne macht. Sicher noch manchmal zu risikoreich und verspielt, aber für sein Alter richtig stark. Vll mit dem meisten Talent nach Ilkay gesegnet (oder ist das zu euphorisch ob des Sieges)

    Etwas übertrieben

  • Sehr gutes Spiel. Exzellent wie er sich in der eigenen Hälfte trotz Druck befreit und sofort Dampf nach vorne macht. Sicher noch manchmal zu risikoreich und verspielt, aber für sein Alter richtig stark. Vll mit dem meisten Talent nach Ilkay gesegnet (oder ist das zu euphorisch ob des Sieges)

    Nein, genauso sehe ich das auch! Wäre cool ihn noch ein Jahr bei uns zu haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • sehr gutes Spiel erneut, Tor geschossen...

    Bin entzückt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wenn er jetzt wechselt, weil er sich zu Höherem berufen fühlt, könnte ihm das Schicksal von Löwen drohen...

    Aber gut, der Berater muss auch von etwas leben...

    Schade!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Mentalitätsspieler. Wie er kämpft und dagegenhält und nach seinem Foul noch zu Bartels? sagt: Was willst du? Er hat doch gelb gezeigt ??. Tolle Entwicklung und die Achse Krauß, Geis, Nürnberger ist so wichtig für unser Spiel!