Fabian Nürnberger (#15)

  • Es war doch vorher die Rede von einer festgeschriebene Ablösesumme.

    Ich meine, wenn sie jemand zahlt, dann haben wir doch schlechte Karten und können selbst in dem Fall nichts machen.

    Man muss Fabian dann schon sehr überzeugen, hier zu bleiben und da eine Vertragsverlängerung noch nicht so lange her, wird es wahrscheinlich fast unmöglich sein.

  • Es war doch vorher die Rede von einer festgeschriebene Ablösesumme.

    Ich meine, wenn sie jemand zahlt, dann haben wir doch schlechte Karten und können selbst in dem Fall nichts machen.

    Man muss Fabian dann schon sehr überzeugen, hier zu bleiben und da eine Vertragsverlängerung noch nicht so lange her, wird es wahrscheinlich fast unmöglich sein.

    Soweit ich weiß, muss selbst bei einer festgeschriebenen Ablösesumme, der Spieler einwilligen. Wir leben ja nicht mehr im alten Rom. Ich fände es natürlich auch gut, wenn Nürnberger noch eine Saison bleiben würde. Da wir aber auf Transfereinnahmen angewiesen sind, werden wir wahrscheinlich nicht drum herum kommen. Hack, Nürnberger und evtl Geisi werden die großen Aktien sein beim Club. Das sind die Spieler für die denke ich am meisten bekommen werden. Wobei ich hoffe dass einer davon bleibt. Also entweder Geisi oder Nürnberger, Hack denke ich wird gehen, wäre auch das beste für beide Seiten.

  • Es war doch vorher die Rede von einer festgeschriebene Ablösesumme.

    Ich meine, wenn sie jemand zahlt, dann haben wir doch schlechte Karten und können selbst in dem Fall nichts machen.

    Man muss Fabian dann schon sehr überzeugen, hier zu bleiben und da eine Vertragsverlängerung noch nicht so lange her, wird es wahrscheinlich fast unmöglich sein.

    Soweit ich weiß, muss selbst bei einer festgeschriebenen Ablösesumme, der Spieler einwilligen. Wir leben ja nicht mehr im alten Rom. Ich fände es natürlich auch gut, wenn Nürnberger noch eine Saison bleiben würde. Da wir aber auf Transfereinnahmen angewiesen sind, werden wir wahrscheinlich nicht drum herum kommen. Hack, Nürnberger und evtl Geisi werden die großen Aktien sein beim Club. Das sind die Spieler für die denke ich am meisten bekommen werden. Wobei ich hoffe dass einer davon bleibt. Also entweder Geisi oder Nürnberger, Hack denke ich wird gehen, wäre auch das beste für beide Seiten.

    Was ist gut für beide Seiten, wenn Hack geht? Meinst du wegen der möglichen Ablösesumme? Dann verstehe ich deinen Satz. Nur erkenne ich bei Ihm keinen Mehrwert zur letzten Saison, durch seine Verletzungsausfälle.

  • Es kostet nichts und ist nicht verboten, den Jungen noch nicht ab zu schreiben.

    Es wird für ihn das entscheidende sein, wo er die besten Perspektiven für seine weitere Entwicklung sieht, auch bei einem Erstligisten wird er nicht auf Anhieb siebenstellig verdienen.

    Dummerweise ist das interessierte Freiburg hat genau so ein Klub, wo er eigentlich ein optimales Milieu genau für diese weiter Entwicklung vorfände.

    Mich würde es wundern, wenn er bliebe, aber wie gesagt, hoffen kostet Nix. :winking_face:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Soweit ich weiß, muss selbst bei einer festgeschriebenen Ablösesumme, der Spieler einwilligen. Wir leben ja nicht mehr im alten Rom. Ich fände es natürlich auch gut, wenn Nürnberger noch eine Saison bleiben würde. Da wir aber auf Transfereinnahmen angewiesen sind, werden wir wahrscheinlich nicht drum herum kommen. Hack, Nürnberger und evtl Geisi werden die großen Aktien sein beim Club. Das sind die Spieler für die denke ich am meisten bekommen werden. Wobei ich hoffe dass einer davon bleibt. Also entweder Geisi oder Nürnberger, Hack denke ich wird gehen, wäre auch das beste für beide Seiten.

    Was ist gut für beide Seiten, wenn Hack geht? Meinst du wegen der möglichen Ablösesumme? Dann verstehe ich deinen Satz. Nur erkenne ich bei Ihm keinen Mehrwert zur letzten Saison, durch seine Verletzungsausfälle.

    Natürlich wegen der Ablöse

  • wo isser denn?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Was sagst Du uns damit?

    Das mir das nicht gefällt

    Ok, mir auch nicht. Das heute zu posten ist ein stückweit auch ne eher überschaubar gute Öffentlichkeitsarbeit

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ist doch klar dass er bei so einer niedrigen Ausstiegsklausel wechseln wird. Klauß/Hecking/Rebbe wird das schon länger klar sein.

    Bin gespannt auf seinen Nachfolger.