Fabian Nürnberger (#15)

  • Vllt kann sich Fabi dann ja ned für FreiBurg oder AugsBurg entscheiden und entscheidet sich dann doch noch für die KaiserBurg :rolling_on_the_floor_laughing:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich bin da auch eher bei putzi.

    Das Trainingsniveau ist in Freiburg natürlich höher. Aber ich denke schon, dass man als junger Spieler viel Spielpraxis braucht. Sonst hätte Tempelmann auch im Breisgau bleiben können. Genau aus dem Grund wollte man ihn ja an uns verleihen, weil man dort mit Santamaria und Höfler min. zwei Spieler hat, an denen er momentan nicht vorbeikommt. Ob jetzt Nürnberger genau zu dem Zeitpunkt nach Freiburg geht? Kommt halt drauf an, wo seine Prioritäten liegen.

    In jedem Fall hoffe ich, dass er uns noch min. ein Jahr erhalten bleibt.

    Andersrum wirdn Schuh draus, wenn sich Fabi bei einem Erstligisten nicht durchsetzen könnte, kann er sich immer noch zu einem Zweitligisten verleihen lassen oder wechseln. Schlimmer als ein unterdurchschnittlicher Vertreter dieser Liga, wie jetzt halt, wirds dann a ned.

    Stimmt auch wieder, ja... :see_no_evil_monkey:

  • Denke er wird weg sein, so oder so.

    Schade ist es, aber nicht änderbar

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Bremen nnur bedingt. Für mich sind die ein heißer Kandidat für zumindest den Relegationsplatz wenn nicht sogar für den direkten Abstieg trotz ihres Vorprungs. Die haben ein ganz gefährliches Reastprogramm meiner Ansicht nach. Dazu noch die Doppelbelastung durch den DFB-Pokal und den damit verbundenen Konzentrationsverlust auf die Bundesliga. Zumindest Hertah und Mainz wird am Ende vor ihnen stehen und auch bei Köln sehe ich gute Chancen.

    Da lag ich ja ganz gut im April :grinning_face:

    Werder war im April für mich in der Tat nicht ein direkter Abstiegskandidat, aber so kann man sich irren ?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Bild berichtet das bei Nürnberger gestern die Ausstiegsklausel (2mio) abgelaufen ist. Somit steigen unsere Chancen auf einen Verbleib

  • Bild berichtet das bei Nürnberger gestern die Ausstiegsklausel (2mio) abgelaufen ist. Somit steigen unsere Chancen auf einen Verbleib

    Dann müssten Freiburg und Augsburg oder ein anderer Verein schon mehr als 2 Mio auf den Tisch legen oder eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung.

  • Bild berichtet das bei Nürnberger gestern die Ausstiegsklausel (2mio) abgelaufen ist. Somit steigen unsere Chancen auf einen Verbleib

    wow, das wäre ja spitze, dann gibts entweder ein bisschen mehr Geld und die Chance steigt das er doch bleibt.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wenn das so stimmt, wäre es natürlich klasse und würde uns in eine sehr gute Verhandlungsposition bringen.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Transfer gestern fixiert wurde und heute bekanntgegeben wird, daher mal abwarten.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn das so stimmt, wäre es natürlich klasse und würde uns in eine sehr gute Verhandlungsposition bringen.

    Könnte mir aber auch vorstellen, dass der Transfer gestern fixiert wurde und heute bekanntgegeben wird, daher mal abwarten.

    Und die Bild soll wissen, dass die AK gestern abgelaufen ist, weiß aber nichts von einem fixen Transfer!? Wer soll da die Quelle sein, die das eine weiß und das andere nicht?

    Letztlich ist das ein Selbstschutz, den ich entwickelt habe, um Enttäuschungen im Bezug auf den Ruhmreichen etwas abzuschwächen. Daher gehe ich mehrere Möglichkeiten durch.

    Du wirkst ein bisschen gestresst und unausgeglichen, @bigbangfan07, vielleicht helfen dir da ein oder zwei Tassen Kaffee. Cheers.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Wenn das stimmt war Hecking aber ein Verhandlungs :fox: :thumbs_up:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Falls das mit der abgelaufenen AK stimmt wär das eine sehr gute Nachricht für uns.

    Dann hät Corona sogar was gutes.

    Das denke ich auch. In normalen Zeiten hätte es bestimmt 5-6 Bundesligisten gegeben, die sich im Vorübergehen einen jungen Perspektivspieler aus der Zweiten Liga für 2 Millionen gegönnt hätten. Jetzt müssen diese Clubs auch zweimal überlegen. Eigentlich keine schlechte Entwicklung...

  • Bild berichtet das bei Nürnberger gestern die Ausstiegsklausel (2mio) abgelaufen ist. Somit steigen unsere Chancen auf einen Verbleib

    Gibts das irgendwo online nachzulesen? Hab jetzt auf die Schnelle leider nichts dergleichen finden können. Wäre ja super!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Wenn das so wäre, bedeutet das, daß derzeit keiner 2 Mio zahlen will.

    Und falls wir das Geld brauchen sollten ist das eher keine gute Nachricht.

    Wenn wir das Geld nicht brauchen sollten, wäre es top.