Fabian Nürnberger (#15)

  • der gehört sofort rausgeworfen, sich den Arbeitsplatz zu erschummeln, das geht ja gar nicht


    :ironie:

    das ist ne tolle Nachricht dass er sich zum Club bekannt hat, wünsche ihm ne erfolgreiche Saison :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Aber schön, dass wir uns so gut auskennen, wenn wir Spieler für die U21 holen

    „Haben Sie vielleicht schon mal Linksverteidiger gespielt oder vielleicht Torwart?““

  • Aber schön, dass wir uns so gut auskennen, wenn wir Spieler für die U21 holen

    „Haben Sie vielleicht schon mal Linksverteidiger gespielt oder vielleicht Torwart?““

    Das ist echt dramatisch. Als ob jeder immer weiß welche Positionen ein Spieler mal in der U15, U16 gespielt hat oder nicht.

    Zum Glück haben sie ihn gefragt, sonst wäre er vllt gar nicht hier gelandet.

  • Somit ist hoffentlich auch die Thematik beendet, dass er in irgendeiner Form Aushilfe für Handwerker sein sollte oder auf der LV-Position je gute Leistungen gebracht hat. Selbstverständlich konnte er das gar nicht, weil er wie eben selbst gesagt diese Position nie spielte. Wie hier einige ein anderes Bild von ihm auf der Position sahen, erschließt sich mir nicht; war vermutlich eine Art Verzweiflungsakt.

    Freue mich aber, dass er bleibt. Wird für uns eine Hilfe UND auch für ihn die beste Entscheidung sein. Der Witz ist ziemlich gut gewesen, kommt man bei einem Profi ja nicht direkt drauf, dass dieser scherhafte Intentionen damit besitzt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • hatte heute bei ihm, wie schon gg 60, das Gefühl, dass er sich etwas überschätzt. Geht nicht mehr den letzten Meter beim Pressing und macht in der eigenen Hälfte extrem gefährliche Dribblings. Da kann gerne wieder mehr Engagement kommen und etwas Demut wäre angebracht

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Klingt plump, aber ich finde auch: Den leichtfüßigen MF-Tänzer sollte er bei aller Veranlagung nicht geben. Daraus wird in dieser Liga längst kein Tiki-Taka und mit seiner Statur kriegt er die Bälle reihenweise abgenommen.

    Ein krasses Beispiel, wer als halbes Hemd erfolgreich Bälle behauptet ist MMD. Sollte sich Fabi gerne abschauen: Laufrichtung, Fußfolge gut überlegt und mit niedrigstem Schwerpunkt -fast quer im Gegner- keinen Zugriff/kein Tackling zulassen.

  • Klingt plump, aber ich finde auch: Den leichtfüßigen MF-Tänzer sollte er bei aller Veranlagung nicht geben. Daraus wird in dieser Liga längst kein Tiki-Taka und mit seiner Statur kriegt er die Bälle reihenweise abgenommen.

    Ein krasses Beispiel, wer als halbes Hemd erfolgreich Bälle behauptet ist MMD. Sollte sich Fabi gerne abschauen: Laufrichtung, Fußfolge gut überlegt und mit niedrigstem Schwerpunkt -fast quer im Gegner- keinen Zugriff/kein Tackling zulassen.

    :grinning_squinting_face:

    Krass gute Beschreibung!

    It's a jungle out there.

  • :birthday:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :birthday:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1. FC Nürnberg: Fans müssen zittern – Ausstiegsklauseln von zwei Club-Stars enthüllt! *** BILDplus Inhalt *** - 2. Bundesliga - Bild.de

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ist sicher ein netter Kerl, hat auch einen passenden Namen, aber so überragend ist seine Bilanz jetzt auch nicht, drei Tore bei 46 Spielen und so viele assists hat er jetzt auch nicht.

    Ich glaube so manche hypen den a bissel arg.

    Und das Interesse von anderen Vereinen ist auch nicht so riesig

  • Da hast schon recht, wird jetzt seine 3. Saison als Profi bei uns, da muss einfach mehr kommen von einem Spieler mit seinem Potential.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: