Fabian Nürnberger (#15)

  • Naja, ich fand ihn heute besser als die letzten Spiele. War von Anfang an sehr motoviert.

    Zum Ende hin mit einem krassen Abspielfehler, der fast zum Gegentor geführt hat aber sonst fand ich ihn ganz ok.

  • Auf LV oder ZDM war er bei uns eh nie so gut. Als ZDM dann noch eher, aber auch nicht wirklich.

    Er ist bei uns am besten als offensiver Flügelspieler gewesen. Da gibt es aber aktuell scheinbar keinen Platz für ihn.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Stagniert auf niedrigem Niveau.....da muss mehr kommen!!!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir sollten ihn zeitnah abgeben. Wird nicht wirklich gebraucht und ist zum Rumsitzen zu wertvoll. 1,5 Mio sollte er bringen, dann kann er in der Winterpause gehen.

  • Also ein Spieler der bei einem sagen wir mal gehobenen Zweitligateam nicht wirklich gebraucht wird

    bringt uns dann im Winter 1,5 Millionen ..... in welcher Währung genau?

    Das ist doch momentan nicht ansatzweise drin .....

    Ausserdem pendelt er zwischen Starelf und erste Einwechselalternative im Mittelfeld,

    und das ohne das wir da momentan Verletzte oder Gesperrte haben.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Wir sollten ihn zeitnah abgeben. Wird nicht wirklich gebraucht und ist zum Rumsitzen zu wertvoll. 1,5 Mio sollte er bringen, dann kann er in der Winterpause gehen.

    Genau. Wenn einer mit Anfang 20 nicht sofort glänzt, weg mit dem!

    Ist halt dann auch irgendwo ein Stück weit heuchlerisch, über die geldgierigen Spieler zu lästern, die jede erstbeste Gelegenheit zum Wechsel nutzen, und gleichzeitig die eigenen Spieler wie Handelsware zu beurteilen.

  • Solche Phasen gehören zur Entwicklung dazu. Zumindest muss man damit rechnen. Würde ihn noch nicht zu früh abschreiben. In Nürnberger we trust! :thumbs_up:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Hat momentan halt eine schwächere Phase. Von den Spielern wird immer verlangt, dass sie vereinstreu sein sollen, aber wenn ein Spieler mal einen Durchhänger hat, sollte man sie am besten gleich davonjagen. :smirking_face: Momentan ist er für mich kein Startelfkandidat, aber wenn nächste Saison Krauß und Tempelmann wieder weg sind, wird man noch froh sein, dass man ihn hat. Letzte Saison galt er zusammen mit Hack noch als die Juwelen im Team.

    Der kommt wieder, bin ich mir sicher.

  • sehe ich ähnlich. hoffe, dass dann nürnberger weiter da sein wird.

    ist ja ohnehin für einen sportler bitter. der trainer sah ja seine probleme offenischtlich auch und reagierte mit einem wechsel zur halbzeit.