Fabian Nürnberger (#15)

  • Freut mich wahnsinnig für ihn, der geile Treffer. Hoffentlich gibt ihm das den benötigten Auftrieb.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hoffentlich ist die Talsohle endgültig durchschritten und er knüpft wieder an die gute Form vom letzten Jahr an! Würde es ihm und uns wünschen.

    Geile Bude jedenfalls.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zusammenfassungskommentar im TV: Rutscht ihm über den Schlappen.

    Kennt der Kommentar Technik nur vom Basketball her oder ist der behämmert.

    Genau so ziehst du voll durch für Außenristgranaten. Depp am Mikro…

    Geiles Ding, Fabi!

  • Zusammenfassungskommentar im TV: Rutscht ihm über den Schlappen.

    Kennt der Kommentar Technik nur vom Basketball her oder ist der behämmert.

    Genau so ziehst du voll durch für Außenristgranaten. Depp am Mikro…

    Geiles Ding, Fabi!

    Wobei selbst unser Trainer in der PK nach dem Spiel davon gesprochen hat, dass er ihm etwas über den Schlappen gerutscht ist :face_with_tears_of_joy:

    Beim Alois saß der Stachel auch ziemlich tief, immerhin musste er mindestens drei Mal erwähnen, dass es ein Sonntagsschuss war.

    Klar Alois, euer Tor aber net oder was :rolling_on_the_floor_laughing:

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Zusammenfassungskommentar im TV: Rutscht ihm über den Schlappen.

    Kennt der Kommentar Technik nur vom Basketball her oder ist der behämmert.

    Genau so ziehst du voll durch für Außenristgranaten. Depp am Mikro…

    Geiles Ding, Fabi!

    Der Kommentator war ohnehin komplett pro Sandhausen...

    :fcn-dh:

  • Zusammenfassungskommentar im TV: Rutscht ihm über den Schlappen.

    Kennt der Kommentar Technik nur vom Basketball her oder ist der behämmert.

    Genau so ziehst du voll durch für Außenristgranaten. Depp am Mikro…

    Geiles Ding, Fabi!

    Der Kommentator war ohnehin komplett pro Sandhausen...

    Das merkte man auch gut als er jedes mögliche Handspiel im 16er der Sandhausener sofort als Nichthandspiel erklärte und dann bei unserem Treffer sofort von Handspiel ausging. Was für ein Lappen.

    Ansonsten das erste mal das ich den Fabian aus meiner Kicker 11 rausgenommen habe und schon trifft er. :grinning_face:

  • Klauß war dann wohl auch pro Sandhausen, denn in der PK meinte er wortwörtlich, dass Nürnberger das Ding über den Schlappen gerutscht wäre…

    Wenn du den mit Drall nach außen links vom TW weg schießen willst(!) ohne ihn ganz vom Tor wegzudrehen (vgl. die seltenere Außenristflanke): Wie soll der Bewegungsablauf aussehen, ohne dass der Ball im letzten Drittel deines durchziehenden Beinschwungs über den Schlappen [eben zum Außenrist hin] „rutscht“ [rollt trifft es eher]?

    Wenn Fabi den Ball lieber ins rechte Eck oder im den Torhüter hämmern wollte, ist er ihm natürlich wirklich drüber gerutscht.

  • Ich glaube wenn der Fabi einen Aussrnrissschuss mit Effet hinbekommen wollte , kann er das auch ohne Für und Wider. Das ham ja selbst wir Hobbyfussballer von der Wörder Wiese hinbekommen, auch wenn der Ball dann mitunter eine andere Flugbahn nahm ..?

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich glaube wenn der Fabi einen Aussrnrissschuss mit Effet hinbekommen wollte , kann er das auch ohne Für und Wider. Das ham ja selbst wir Hobbyfussballer von der Wörder Wiese hinbekommen, auch wenn der Ball dann mitunter eine andere Flugbahn nahm ..?

    Solange er net in die Bengertz gflung is gehts nu.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Könnte mir gut vorstellen das Nürnberger gegen Schalke den gesperrten Tempelmann ersetzt. In dieser Besetzung der Raute hat es ja auch schon gut funktioniert. Duman wäre die offensivere Variante, Nürnberger die etwas Defensivere. Gegen Schalke würde ich zu Letzterer tendieren.