Fabian Nürnberger (#15)

  • hast du es noch nicht festgestellt, wir haben gestern verloren, danach ist immer alles Scheizze

    Das habe ich ja in einem anderen Thread auch geschrieben ?

    denke nicht, dass es darum geht, dass alles scheizze ist.

    das ist eine ziemlich einseitige argumentationsmethode.

    dann kann ich genauso andersrum sagen, alles supertoll.

    sorry.

    und zu nürnberger. kann mehr. muss zulegen, weil er es kann. ends unnötige ballverluste nerven.

  • Ich muss sagen, er nervt mich ein bisschen...

    Das ist irgendwie immer der Ritt auf der Rasierklinge, zu verspielt, zu provokativ, oft zu umständlich und eben oft an der Grenze zu Ballverlusten in sehr gefährlichen Zonen.

    Er findet manchmal extrem stark Lösungen in engen Räumen, ich hab aber das permanente Gefühl der Unsicherheit, wenn er relativ tief den Ball bekommt und gepresst wird.

    Trifft mir auch zu oft falsche Entscheidungen und macht noch nen Schlenker oder eine drehen, wenn ein klarer freier Pass möglich wäre.

  • Hat mir besser gefallen als Geis der Achsendreher. Aber die Pässe sind schon oft hochgradig riskant, wenn das mal ins Auge geht ist er der Buhmann.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Aber man merkt bei ihm, dass er immer will. Er fordert den Ball, bietet sich an. Klar gelingt nicht alles. Aber solche Mentalitätsmonster tun jeder Mannschaft einfach gut und die Identifikation fällt leichter. Wir werden ihn gerade nächste Saison noch benötigen und ich hoffe sehr, dass er seine Zukunft auch hier sieht!

  • Ich fand ihn heute eigentlich gut. Kann natürlich auch sein, dass er bei manchen schon in der Schublade steckt, wo man das Positive lieber ausblendet.

  • Der gesamten Mannschaft fehlt noch der Mut über ein ganzes Spiel den Weg nach vorne zu suchen. In meinen Augen wird noch zu oft die Sicherheitsvariante gespielt, das heißt, quer oder nach hinten.
    Fabi ist einer der wenigen, die den Weg nach vorne suchen und das hat man heute wieder gesehen. Er spielt mutig und das gefällt. Ich hoffe mit mehr Spielpraxis kann er das noch öfter zeigen.

  • Ich fand ihn heute eigentlich gut. Kann natürlich auch sein, dass er bei manchen schon in der Schublade steckt, wo man das Positive lieber ausblendet.

    Ahjo, trotzdem spielt er manchmal aufreizend lässig, eine Pirouette nahe eigenem des eigenen 16 ers treibt halt den Puls hoch.

  • Ich fand ihn gestern gut und er hatte seine Berechtigung in der ersten Elf zu stehen!

    Sein Selbstbewusstsein steigt wohl wieder, somit gelingen ihm auch wieder spielerische Lösungen von hinten raus zu spielen.

    Weiter so!

  • Schaut bloß das ihr den noch irgendwie zu Geld macht und dann ab mit dem Pirouettendreher :wut:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Kopf hoch. Das war heut richtig kacke. Aber ein Guter zieht sich auch wieder raus aus so einem Loch. Also, auf geht's!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.