Fabian Nürnberger (#15)

  • Wie war das nochmal mit Freiburg?

    Start-11 ist nicht mehr so sein Ding. Die schlechtesten Leistungen - egal ob es an ihm lag oder nicht - in dieser Saison waren, als er von Anfang an spielte. Dann durch Krauß korrigiert. Hoffentlich heute erneut.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mich nervt immer dieses sich immer um die eigene Achse drehen bei Ballbesitz, nimmt damit viel Tempo und Dynamik aus dem Spiel was wir ja gar nicht wollen, von seinen vielen Fehlpässe heute ganz zu schweigen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So schlecht, wie Ihr wieder macht, war er gar nicht. Hat wenigstens versucht, Verantwortung zu übernehmen, und hat sich aktiv gezeigt. Aber klar, macht man viel, macht man auch Fehler. Und dann is man hier im Forum der Depp. Normal ??

  • hast du es noch nicht festgestellt, wir haben gestern verloren, danach ist immer alles Scheizze

    Das habe ich ja in einem anderen Thread auch geschrieben ?

    denke nicht, dass es darum geht, dass alles scheizze ist.

    das ist eine ziemlich einseitige argumentationsmethode.

    dann kann ich genauso andersrum sagen, alles supertoll.

    sorry.

    und zu nürnberger. kann mehr. muss zulegen, weil er es kann. ends unnötige ballverluste nerven.

  • Ich muss sagen, er nervt mich ein bisschen...

    Das ist irgendwie immer der Ritt auf der Rasierklinge, zu verspielt, zu provokativ, oft zu umständlich und eben oft an der Grenze zu Ballverlusten in sehr gefährlichen Zonen.

    Er findet manchmal extrem stark Lösungen in engen Räumen, ich hab aber das permanente Gefühl der Unsicherheit, wenn er relativ tief den Ball bekommt und gepresst wird.

    Trifft mir auch zu oft falsche Entscheidungen und macht noch nen Schlenker oder eine drehen, wenn ein klarer freier Pass möglich wäre.

  • Hat mir besser gefallen als Geis der Achsendreher. Aber die Pässe sind schon oft hochgradig riskant, wenn das mal ins Auge geht ist er der Buhmann.

    glubbwiki.de - Die Enzyklopädie über unseren Ruhmreichen!

  • Aber man merkt bei ihm, dass er immer will. Er fordert den Ball, bietet sich an. Klar gelingt nicht alles. Aber solche Mentalitätsmonster tun jeder Mannschaft einfach gut und die Identifikation fällt leichter. Wir werden ihn gerade nächste Saison noch benötigen und ich hoffe sehr, dass er seine Zukunft auch hier sieht!

  • Ich fand ihn heute eigentlich gut. Kann natürlich auch sein, dass er bei manchen schon in der Schublade steckt, wo man das Positive lieber ausblendet.