Fabian Nürnberger (#15)

  • Möchte man den Thread hier mal schließen?

    Wie ich es hasse jetzt wieder den ganzen Frust an einzelne Spieler raus zu lassen.

    Ganze Mannschaft spielt scheiße aber nein ich kacke nur einen an.

    Einfach eklig.

  • Möchte man den Thread hier mal schließen?

    Wie ich es hasse jetzt wieder den ganzen Frust an einzelne Spieler raus zu lassen.

    Ganze Mannschaft spielt scheiße aber nein ich kacke nur einen an.

    Einfach eklig.

    Er spielt aber einfach noch mal herausgehobene Scheiße bei gleichzeitig übermäßiger Körpersprache und diversen Kabinettstückchen für die Tonne

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Möchte man den Thread hier mal schließen?

    Wie ich es hasse jetzt wieder den ganzen Frust an einzelne Spieler raus zu lassen.

    Ganze Mannschaft spielt scheiße aber nein ich kacke nur einen an.

    Einfach eklig.

    Er spielt aber einfach noch mal herausgehobene Scheiße bei gleichzeitig übermäßiger Körpersprache und diversen Kabinettstückchen für die Tonne

    Ich weiß, das er schlecht spielt. Vielleicht sogar der schlechteste Mann am Platz. Aber warum muss ich jetzt wieder nur auf einen gehen? Warum lernt man in der heutigen Zeit nicht, dass das nicht so cool ist?

    Das verstehe ich nicht.

  • Er spielt aber einfach noch mal herausgehobene Scheiße bei gleichzeitig übermäßiger Körpersprache und diversen Kabinettstückchen für die Tonne

    Ich weiß, das er schlecht spielt. Vielleicht sogar der schlechteste Mann am Platz. Aber warum muss ich jetzt wieder nur auf einen gehen? Warum lernt man in der heutigen Zeit nicht, dass das nicht so cool ist?

    Das verstehe ich nicht.

    Ich hab heute bereits MMD und Daferner kritisiert sowie den Trainer. Nürnbergers Performance ist ne Parodie

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • harte Nummer, lernt wohl aus seinen Fehlern nicht. Immer wieder das gleiche, soll Trainer geben die stellen so einen unbelehrbaren Spieler nicht wieder auf

  • Immerhin dürfte es heute keine zwei Meinungen geben

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mann hätte hier schon längst reagieren müssen und Verstärkung bzw. Ersatz für krauß holen sollen. Man muss sich doch nur mal den spaß machen den Thread Stück für Stück zurück zu Blättern. O ton der letzten Monate sinngemäß Bruder Leichtfuß mit vereinzelten Ausreißer nach oben. Das reicht einfach hinten und vorne nicht um Woche für Woche leider mangels Alternativen zu spielen…

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • War hier irgendwer mal der Meinung, dass wir den verkaufen können?

    Da musst Du froh sein wenn man nicht noch Geld mitschicken muss.

    Wobei ich einem Trainer wie Frank Schmidt zutraue den hinzubekommen. Unser braver Schulbuben-Trainer wird das aber nicht schaffen dem Nürnberger die Flausen auszutreiben.

  • Ist zu einfach das jetzt nur auf Nürnberger zu schieben. Er hat eine exponierte Position. Der Rest versteckt sich und begeht dadurch überhaupt keine Fehler weil sie net mal an den Ball kommen oder kläglich wie Daferner spielen.

    In einer funktionierenden Mannschaft würde er wieder aufblühen. Es funktioniert aber nix bei uns.

  • Naja komm, Nürnberger wartet und warten verschleppt die Bälle oder kann diese nur halten wenn er wildschreinend zu Boden fällt und dadurch einen Freistoß zieht.

    Es ist aktuell eine brutal arrogante Spielweise von ihm.

    Castrop hätte ich nach dem geilen Spiel gegen Fürth weiter drin gelassen.

    Er hat mir zu viel Narrenfreiheit und das kreide ich dem Trainer massiv an. Irgendwie ein Lieblingsspieler.

  • Ist zu einfach das jetzt nur auf Nürnberger zu schieben. Er hat eine exponierte Position. Der Rest versteckt sich und begeht dadurch überhaupt keine Fehler weil sie net mal an den Ball kommen oder kläglich wie Daferner spielen.

    In einer funktionierenden Mannschaft würde er wieder aufblühen. Es funktioniert aber nix bei uns.

    Das stimmt, er hat eine exponierte Position

    Ich habe mal gelernt, dass wenn man eine. Mitarbeiter auf Aufgaben setzt, die der nicht zu leisten im Stande ist, dann ist das nicht das Problem des Mitarbeiters, sondern das des Chefs

    Mal ehelich - warum sieht Klauß oh. Im defensiven Mittelfeld und warum erlöst er ihn nicht frühzeitig, wenn er sieht das die Fehlbesetzung auch noch einen besonders schlechten Tag hat????

  • Es ist nicht das erste mal dass er ein Totalausfall ist. Ich sehe den Fabi nur in solchen Aktionen, wo er den Ball Stopp und darauf wartet gefoult zu werden. Er verschleppt wie seine Nebenleute im Mittelfeld das Spiel. Und diese Hacke-Spitze Einlagen sind völlig brotlos. Wenn er verkauft wird, wäre ich nicht traurig drum