Fabian Nürnberger (#15)

  • Das wird interessant sein wie Weinzierl mit ihm plant. Er ist ja eigtl kein richtiger LV.

    Ich kann mir ihn auch gut im linken Mittelfeld vorstellen.

    Weinzierl hat ja in Augsburg die äußeren Mittelfeldspieler recht breit aufgestellt.

    Das könnte ihm dann entgegenkommen.

    Freut mich, dass er doch so zügig wieder zurückgekommen ist.

  • wie auch, der junge hat zuletzt so viele gruselauftritte.

    hoffen wir einfach, dass er auf der außenbahn wieder aufblüht.

    wir müssen unsere jungs einfach wieder in form kriegen - auf ihren positionen, wo sie ihre stärken am besten einsetzen können.

  • Auf dem Flügel dürften seine Pirouetten nicht so gefährlich werden für das eigene Tor. Könnte dort auch interessant sein als Anspielstation für einen MMD im Zentrum.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Beim 1.1 hat man wieder gesehen, warum er nix in der Kette verloren hat. Kann vielleicht links außen, aber bestimmt nicht links hinten

    muss sich nur zum ballführenden Spieler auf seiner AUßenbahn orientieren anstatt parallel zum 16er zu traben. Gibts halt auch nur bei uns das die gegner so ohne Bedrängnis zum Flanken kommen

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Beim 1.1 hat man wieder gesehen, warum er nix in der Kette verloren hat. Kann vielleicht links außen, aber bestimmt nicht links hinten

    muss sich nur zum ballführenden Spieler auf seiner AUßenbahn orientieren anstatt parallel zum 16er zu traben. Gibts halt auch nur bei uns das die gegner so ohne Bedrängnis zum Flanken kommen

    Hätte doch längst vorher schon klingeln müssen, als von rechts ein Kieler völlig unbedrängt flanken und ein anderer frei vor dem Tor köpfen konnte. Der hat halt nur das Tor nicht getroffen.

  • Paar gute Aktionen in Halbzeit Eins. Am meisten bleibt mir sein Nebenher-Traben beim Ausgleich im Kopf. Hätte genug Zeit gehabt den Ballführenden Spieler zu attackieren oder zumindest zu stören. Letztendlich untergegangen wie die gesamte Mannschaft.

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Ernsthaft? Ist komplett an mir vorübergegangen

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Verhalten unter aller Sau....

    :fcn-dh:

  • Arrogantes Auftreten und Respektloses Auftreten von ihm gegenüber den Fans. Schusschance verpennt und dann raunenden Fans abgewunken. Auf welcher Wolke schwebt der? Nach dem Spiel sichtlich nicht in die Kurve laufen wollen. Hat heut bei mir alle Sympathien verspielt.

    Ernsthaft? Ist komplett an mir vorübergegangen

    Ja ernsthaft. War klar zu sehen von 11er aus. Wir haben das alle gesehen und nach dem Spiel lange darüber gesprochen.

    Am 2. Dezember 1967 fegte der Glubb die Bauern mit 7:3 vom Platz

  • Wir haben letzte Woche schon drüber gesprochen. Gibt es sonst noch ein Land, wo Spieler in die Kurve gehen nach dem Spiel? Besonders, wenn verloren wurde? :thinking_face: Was wird denn vom Spieler erwartet, was er bei den Beschimpfungen tun soll?

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Wir haben letzte Woche schon drüber gesprochen. Gibt es sonst noch ein Land, wo Spieler in die Kurve gehen nach dem Spiel? Besonders, wenn verloren wurde? :thinking_face: Was wird denn vom Spieler erwartet, was er bei den Beschimpfungen tun soll?

    Werdens schon aushalten die Buben…

  • Das 1:1 sehe ich eher in der Verantwortung von Tempelmann. Schaut euch mal die Zusammenfassung an.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nürnberger orientiert sich zu Porath und Tempelmann trabt (wie fast immer) nur neben Reese her.

    Bei der Chance von Wriedt ans Außennetz genau dasselbe. Tempelmanns Engeagement nach hinten ist einfach ungenügend und trotz seinen offensiven, guten Aktionen ist das nicht hinnehmbar.

    Nürnberger hat es sehr ordentlich gemacht. Man sollte dabei ja auch berücksichtigen, dass die Position für ihn erst mal ungewohnt ist. Im Tandem auf der linken Seite mit Wekesser kann das schon Zukunft haben.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: