Fabian Nürnberger (#15)

  • Sowas von grottig, da fehlt es an allem, v.a. diese vollkommen idiotischen Zweikämpfe gegen drei oder vier Mann……..für mich einer der schlechtesten unter den schlechten…

  • Ich bin genervt, dass er so oft den Ball nicht schnell mal weiterleitet trotz eines anspielbaren Kollegen und statt dessen den Ball ewig hält und damit vor den Gegenspielern hin und her wendet.

    Hält das Spiel dann damit aber auf.

  • Ich bin genervt, dass er so oft den Ball nicht schnell mal weiterleitet trotz eines anspielbaren Kollegen und statt dessen den Ball ewig hält und damit vor den Gegenspielern hin und her wendet.

    Hält das Spiel dann damit aber auf.

    Fehlen halt einfach auch die Anspielstationen um einen Ball mal prallen zu lassen oder direkt weiterspielen zu können.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Nürnberger ist für mich das Paradebeispiel bei uns im Kader.

    Jung, früh erzählt er wär was Besseres (Freiburg oohoo Freiburg hat Interesse Jungääää!)

    Daraufhin mein ich mir bunte Schühchen anzuziehen und mit Hacke, Spitze, 1,2,3 und nen verschämten Blick gen Himmel nach Ballverlusten zu glauben, ich gehöre eigentlich eh in Liga 1.

    Shuranov ist grad in die gleiche Richtung unterwegs.

    Und dann blick ich in die Kader anderer Zweitligisten, wo ich viele Namen noch nie gehört hab, die einfach nur ihren Job erledigen und was erreichen wollen.

    Bei uns warten sie scheinbar alle auf ihren Erlösungstag des Vertragsendes. Immer im Glauben, es wartet der Berater sicher mit dem goldenem Esel vor der Tür.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ontop kommt, dass sich der verein für nen richtig geilen großen namen hält, weil er vor 50 jahren mal ne nummer war. ich denke, das strahlen wir schon auch bei vertragsgesprächen aus und machen uns weit größer, wie wir sind.

    aber ich bin voll bei dir - bei uns laufen gefühlt zu viele möchtegern sternchen rum.

  • Wenig überraschend in diesem Zusammenhang welche Art von Spieler es hier in den letzten 2 Jahrzehnten zum Idolstatus oder zum Kapitämsamt mit guter Vorbildsfunktion gebracht haben. Bescheidene ehrliche Arbeiter, die sich für nichts zu Schade waren.

    Stellvertretend genannt: Behrens, Simons, Larsen, Cantaluppi, Galasek, Mintal, Ciric, Pinola, Nikl

    Auch ein Breno 7 Spiele und Mavropanos 11 Spiele sind in toller Erinnerung. Weil die in diesen paar Minuten einfach alles auf dem Platz gelassen haben.

    So einen sehe ich im jetzigen Kader absolut nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wenig überraschend in diesem Zusammenhang welche Art von Spieler es hier in den letzten 2 Jahrzehnten zum Idolstatus oder zum Kapitämsamt mit guter Vorbildsfunktion gebracht haben. Bescheidene ehrliche Arbeiter, die sich für nichts zu Schade waren.

    Stellvertretend genannt: Behrens, Simons, Larsen, Cantaluppi, Galasek, Mintal, Ciric, Pinola, Nikl

    Auch ein Breno 7 Spiele und Mavropanos 11 Spiele sind in toller Erinnerung. Weil die in diesen paar Minuten einfach alles auf dem Platz gelassen haben.

    So einen sehe ich im jetzigen Kader absolut nicht.

    Ich würde in der Auflistung Schindler schon dazu nehmen. Dann hört´s aber auch auf.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Ich sehe aber überhaupt keinen Grund, warum sich jetzt alle an Nürnberger abarbeiten. Er hilft auf einer fremden Position aus, und ich sehe nicht, dass er im Vergleich zu den anderen total abfällt.

  • Wenig überraschend in diesem Zusammenhang welche Art von Spieler es hier in den letzten 2 Jahrzehnten zum Idolstatus oder zum Kapitämsamt mit guter Vorbildsfunktion gebracht haben. Bescheidene ehrliche Arbeiter, die sich für nichts zu Schade waren.

    Stellvertretend genannt: Behrens, Simons, Larsen, Cantaluppi, Galasek, Mintal, Ciric, Pinola, Nikl

    Auch ein Breno 7 Spiele und Mavropanos 11 Spiele sind in toller Erinnerung. Weil die in diesen paar Minuten einfach alles auf dem Platz gelassen haben.

    So einen sehe ich im jetzigen Kader absolut nicht.

    Ich würde in der Auflistung Schindler schon dazu nehmen. Dann hört´s aber auch auf.

    Krauß

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich sehe aber überhaupt keinen Grund, warum sich jetzt alle an Nürnberger abarbeiten. Er hilft auf einer fremden Position aus, und ich sehe nicht, dass er im Vergleich zu den anderen total abfällt.

    Er fällt nicht ab er fällt eher auf eben durch solche Sachen wie sie Jan Polak beschreibt und besonders positiv ist das meiner Meinung nicht.

    Er versucht zwar vieles aber irgendwie hab ich auch manchmal den Eindruck daß er eher den Alleinunterhalter gibt.

    Kann mich natürlich auch täuschen.

    NUR DER FCN

  • Für mich isser einfach ein Schönwetter Fussballer, der denkt, dass er tatsächlich gut kicken kann, nur weil er den Kreisel-Kluge macht. Zwischendrin einfach mal 5 Übersteiger einstreuen. Sieht ja cool aus

  • Ich sehe aber überhaupt keinen Grund, warum sich jetzt alle an Nürnberger abarbeiten. Er hilft auf einer fremden Position aus, und ich sehe nicht, dass er im Vergleich zu den anderen total abfällt.

    Er fällt nicht ab er fällt eher auf eben durch solche Sachen wie sie Jan Polak beschreibt und besonders positiv ist das meiner Meinung nicht.

    Er versucht zwar vieles aber irgendwie hab ich auch manchmal den Eindruck daß er eher den Alleinunterhalter gibt.

    Kann mich natürlich auch täuschen.

    Bei ihm habe ich das Gefühl das er mit am meisten von allen frustriert ist weils halt überhaupt nicht läuft und ich kann auch die Kritikpunkte vollkommen an ihm verstehen gerade weil er schon ein wenig überheblich daher kommt. Aber gerade ihn als den Hauptschudligen auszumachen, und den Eindruck kann man schon bekommen wenn man den Spielerthread verfolgt, halt ich dennoch für falsch, gerade weil er noch einer der jüngeren ist und es auch immer wieder versucht noch dazu auf einer fremden Position spielt und der Rest es auch nicht viel besser macht. Aber die Fans brauchen halt immer einen Sündenbock um ihren Frust ablassen zu können, das ist bei anderen Vereinen nicht anders.

  • Er fällt nicht ab er fällt eher auf eben durch solche Sachen wie sie Jan Polak beschreibt und besonders positiv ist das meiner Meinung nicht.

    Er versucht zwar vieles aber irgendwie hab ich auch manchmal den Eindruck daß er eher den Alleinunterhalter gibt.

    Kann mich natürlich auch täuschen.

    Bei ihm habe ich das Gefühl das er mit am meisten von allen frustriert ist weils halt überhaupt nicht läuft und ich kann auch die Kritikpunkte vollkommen an ihm verstehen gerade weil er schon ein wenig überheblich daher kommt. Aber gerade ihn als den Hauptschudligen auszumachen, und den Eindruck kann man schon bekommen wenn man den Spielerthread verfolgt, halt ich dennoch für falsch, gerade weil er noch einer der jüngeren ist und es auch immer wieder versucht noch dazu auf einer fremden Position spielt und der Rest es auch nicht viel besser macht. Aber die Fans brauchen halt immer einen Sündenbock um ihren Frust ablassen zu können, das ist bei anderen Vereinen nicht anders.

    Ich bin weit davon entfernt ihn als Sündenbock zu sehen aber ich bin halt auch nicht der einzige der den Eindruck hat daß er sich vielleicht ein bisschen mehr aufs Wesentliche konzentrieren sollte anstatt mit ein paar Kabinettstückchen zu meinen andere Vereine auf sich aufmerksam zu machen.

    Zu gefährlich für unser Spiel!!

    NUR DER FCN

  • Ich sehe aber überhaupt keinen Grund, warum sich jetzt alle an Nürnberger abarbeiten. Er hilft auf einer fremden Position aus, und ich sehe nicht, dass er im Vergleich zu den anderen total abfällt.

    Sorry, immer dieser Scheiss mit Positionsfremd, wenn er in sinnlose Zweikämpfe geht und einfach Kacke spielt hat das nix mit der Position zu tun. Ich verlange einfach nur Grundtugenden und Abrufen von dem, was er kann….