Fabian Nürnberger (#15)

  • Also positionsfremd find ich jz nicht. Hat für mich in der Zentrale nichts verloren, sehe ihn schon als Linksaußen(offensiv oder Defensiv egal). Trifft im Spiel aber momentan fast immer die falsche Entscheidung beim pass oder Dribbling.

  • Das seine Mitspieler mit "Ball in die Gasse" überfordert sind hat nichts mit falschen Entscheidungen zu tun...

    Seine depperten Dribblings in eigener Strafraumnähe sollte er halt sei lassen.

    Ansonsten einer der ganz wenigen für die der Ball nicht der Feind ist.

  • Ich finde auch, dass er prinzipiell weiter vorne seine Stärken besser zur Geltung bringen könnte, das hilft halt nichts, wenn er mangels Alternativen weiter hinten gebraucht wird, wo er gar nicht sooooooo gut ist (aber auch nicht bodenlos schlecht).

  • Geistigen Horizont von der Tapete bis zur Wand….

    Schade, könnte nämlich ein guter Kicker sein, wenn er sein Gehirn nicht immer beim Umziehen in der Kabine lassen würde…

    Der Brehme Andi war auch nicht der Hellste und hat trotzdem super gespielt

  • Hätte eigentlich das Potential, darum bin ich von ihm mehr enttäuscht, als von jemandem mit weniger Potential.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eins unserer Probleme. Gefühlt zu wenige Spieler mit Grips. Ich war kein Fan von Köllner, aber er hat es schon richtig gemacht. Den Spielern mal ne Zeitung in den Spind gelegt, damit sie mal über ihren Horizont hinaus etwas kennen lernen.

  • Eins unserer Probleme. Gefühlt zu wenige Spieler mit Grips. Ich war kein Fan von Köllner, aber er hat es schon richtig gemacht. Den Spielern mal ne Zeitung in den Spind gelegt, damit sie mal über ihren Horizont hinaus etwas kennen lernen.

    Oder ins Kloster :old:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Eins unserer Probleme. Gefühlt zu wenige Spieler mit Grips. Ich war kein Fan von Köllner, aber er hat es schon richtig gemacht. Den Spielern mal ne Zeitung in den Spind gelegt, damit sie mal über ihren Horizont hinaus etwas kennen lernen.

    Oder ins Kloster :old:

    Hät mer im Bundesligajahr lieber auf Bild und Friedhof verzichtet und wären bei SZ und Vierzehnheiligen geblieben.

    :neutral_face:

  • Schon krass, wie derbe hier ein Spieler beleidigt wird und keiner sagt was dagegen. Ganz miese Nummer.

    Was soll der Sch... von wegen er hätte keinen Grips? Kennt ihn jemand persönlich? Was hat sein Verhalten auf dem Platz mit seiner Intelligenz zu tun? Das sind zwei Paar Stiefel. Impulsivität ist nicht gleich Dummheit. Man kann sich sogar temporär dumm verhalten und ist deswegen trotzdem noch lange kein geistiger Tiefflieger. Wer so schnell urteilt, hat meistens selbst nicht das allererbeste Urteilsvermögen.

    Ich find es furchtbar wie schnell Fans in erfolglosen Zeiten ihre hässliche Seiten zeigen. Man kann jeden Spieler gerne sachlich kritisieren, aber nicht so. Wer ihn nicht kennt, hat nicht das Recht ihn einfach mal so zu beleidigen. Zumal mein Eindruck ist, dass Nürnberger sehr wohl intelligent ist. Man erkennt Intelligenz oft am Blick eines Menschen, und an seinem Ausdrucksvermögen. Was ich von ihm gesehen habe, reicht mir um zu sagen, dass er sehr wahrscheinlich kein dummer Mensch ist. Was ich von vielen Fans nicht behaupten kann.

  • Oder ins Kloster :old:

    Hät mer im Bundesligajahr lieber auf Bild und Friedhof verzichtet und wären bei SZ und Vierzehnheiligen geblieben.

    :neutral_face:

    hättmer lieber, wie die fürther nicht die nerven verloren, wie geplant das geld mitgenommen, nicht mit allem und jedem gebrochen und kontinuierlich weiterentwickelt. heißt sicher ned automatisch schneiderfrei.

    aber manches zu lesen hier macht mich im wahrsten sinne des wortes einfach zorniger.

  • Hät mer im Bundesligajahr lieber auf Bild und Friedhof verzichtet und wären bei SZ und Vierzehnheiligen geblieben.

    :neutral_face:

    hättmer lieber, wie die fürther nicht die nerven verloren, wie geplant das geld mitgenommen, nicht mit allem und jedem gebrochen und kontinuierlich weiterentwickelt. heißt sicher ned automatisch schneiderfrei.

    aber manches zu lesen hier macht mich im wahrsten sinne des wortes einfach zorniger.

    Hät mers lieber gmacht wie die in Düsseldorf, Bochum, Bielefeld, Darmstadt oder Ingodorf wo man auch kann besseren Aufstiegskader oder mehr Millionen zur Verfügung hatte und trotzdem auf die Erstjahresblamage verzichtet hat...

    Aber jeder wünscht sich was anderes.

  • würd sagen, kommt immer drauf an. iss ja kein wünsch dir was.

    es gibt gewisse clubs, die haben schon den gewissen selsbtzerstörerischen hang mehr, mit wumms und arsch das einzureißen, was sie sich gerade aufgebaut haben. ob das bei uns nach einem bulijahr oder evtl nach einem zweiten der fall gewesen wäre. ist mir wumpe.des erwirtschaftete ist ja sowieso mit vollem rohr verbrannt worden.

    und immo sind wir von sowas wie liga 1 sowieso lichtjahre entfernt.

  • Also laut Bild, nur für die wo das aus diesen Medium interessiert.

    Er hat Angebote auf Bundesliga und aus Sofia wo er aber bereits abgelehnt hat.

    Club hätte ihn gern im Winter zu Geld gemacht weil er im Sommer sonst Ablösefrei gehen würde. Durch die Verletzungen ist das aber fast nicht möglich ihn gehen zu lassen