Fabian Nürnberger (#15)

  • Immer dieses Positionsgebühren er ist nunmal ein linker.

    Ein Höwedes ist Weltmeister geworden als LV. ALS LV!!

    Ich werde mit seiner Spielweise nicht mehr warm. Bei 10 Aktionen sind 2 genial, 2 OK, 3 Murks und leider eben 3 absoluter Riesenscheißdreck.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Er wird dann wohl als 1b Lösung für die 8 hinter Tempelmann eingeplant. Heißt auch, er muss sich wieder hinten anstellen und in den nächsten Testspiele ganz sicher nicht vorne stehen bleiben.

  • Er wird dann wohl als 1b Lösung für die 8 hinter Tempelmann eingeplant. Heißt auch, er muss sich wieder hinten anstellen und in den nächsten Testspiele ganz sicher nicht vorne stehen bleiben.

    Tempelmann spielt aber auch schon lange nicht mehr wie eine 1a Lösung

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ich sehe Nürnberger auch nicht als 1 B aktuell, sondern als erste Wahl neben Flick.

    Tempelmanns größte Stärke ist, Raum der sich anbietet mit Ball am Fuß zu nutzen. Den Raum hatte er als 8er in der Raute häufiger vor sich, auf der Doppelsechs hat er den seltener. Da kommt es eher drauf an, Lösungen auf engem Raum zu finden. Die findet eher Nürnberger. Aber egal wer von beiden spielen wird: ich bin mir ganz sicher, dass ein defensivstarker Flick daneben richtig gut tun wird.

  • Vielleicht spielen wir auch 4-3-3 mit Goller auf RA und Nürnberger auf LA.

    Im Mittelfeld Doppelsechs mit Tempelmann / Goller und Mats auf der 10.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Vielleicht spielen wir auch 4-3-3 mit Goller auf RA und Nürnberger auf LA.

    Im Mittelfeld Doppelsechs mit Tempelmann / Goller und Mats auf der 10.

    Doppelsechs natürlich Tempelmann/Flick

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Glaube, hinter der Horn-Leihe steckt auch nach wie vor ein angestrebter vorzeitiger Abgang von Nürnberger, falls einer ein paar Hundert Tausend bietet. Auch wenn ich nicht wüsste, wer das sein soll, wenn er in 5 Monaten ablösefrei ist.

  • Glaube, hinter der Horn-Leihe steckt auch nach wie vor ein angestrebter vorzeitiger Abgang von Nürnberger, falls einer ein paar Hundert Tausend bietet. Auch wenn ich nicht wüsste, wer das sein soll, wenn er in 5 Monaten ablösefrei ist.

    Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    Man musste nachbessern. Die Einkäufe im Sommer waren halt nicht die Spieler, die uns eigentlich gefehlt haben. Es waren gute dabei, aber halt nicht die richtigen.

  • Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    Man musste nachbessern. Die Einkäufe im Sommer waren halt nicht die Spieler, die uns eigentlich gefehlt haben. Es waren gute dabei, aber halt nicht die richtigen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Glaube, hinter der Horn-Leihe steckt auch nach wie vor ein angestrebter vorzeitiger Abgang von Nürnberger, falls einer ein paar Hundert Tausend bietet. Auch wenn ich nicht wüsste, wer das sein soll, wenn er in 5 Monaten ablösefrei ist.

    Könnte sein, aber ich glaube eher die Angst vor einem Abstieg ist sehr groß, daher wird fleißig nachgerüstet.

    die angst ist berechtigt und war im lauf der vorrunde auch evident. ob die neuzugänge die richtigen sind, um diese angst beheben zu können, wird man sehen.

  • Mich macht es wahnsinnig, wenn er nen Zweikampf verliert, stehenbleibt und mit den Händen fuchtelt, als wenn jemand anderes an seiner Minderleistung Schuld wäre.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Ein neuer Sündenbock ist gefunden, Fabian Mühlberger, hurra. :yawning_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ein neuer Sündenbock ist gefunden, Fabian Mühlberger, hurra. :yawning_face:

    Mei, wenn ma selber immer nur das Maul aufreisst, sich über andere aufregt, aber selbst mit Nichtleistung glänzt, kommt das beim Publikum eben nicht so gut an und sicher auch nicht bei seinen Mitspielern. Außer best-friend Duman vielleicht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)