Fabian Nürnberger (#15)

  • Ich mag ihn und seine Art und fand ihn heute einen der besseren. Er macht das defensiv abgeklärt, schafft es eigentlich immer lange Bälle zu vermeiden und sein Freistoß auf Duah war klasse

  • Vom fussballerischen abgesehen, der größte Maulaffe seit Jahren der bei uns rumläuft. Hab solche Spieler gefressen die selber rumgrützen aber permanent die Kollegen anmault.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum wird von der FCN-Twitter-Bubble jetzt immer die Vertragsverlängerung gefordert? Ist das ein ironischer Gag, den ich nicht verstehe?

    Also ich hätte nichts dagegen, es ist gleichzeitig nichts, was ich sonderlich herbeisehne.

  • Warum wird von der FCN-Twitter-Bubble jetzt immer die Vertragsverlängerung gefordert? Ist das ein ironischer Gag, den ich nicht verstehe?

    Also ich hätte nichts dagegen, es ist gleichzeitig nichts, was ich sonderlich herbeisehne.

    Wahrscheinlich weil Duman gerade verlängert hat.

  • Ganz ehrlich, ich hab letztens sogar geträumt, dass er verlängert. Inklusive Twitter und Insta Meldung. Das hat sich so realistisch angefühlt. Dass da Tage lang der Meinung war, dass es so passiert ist und als ich diese Meldungen nicht gefunden war, war ich total geschockt. Hatte sowas noch nie, dass ich für mich ein Traum so unglaublich realistisch angefühlt hat, über Tage hinweg.

  • Ganz ehrlich, ich hab letztens sogar geträumt, dass er verlängert. Inklusive Twitter und Insta Meldung. Das hat sich so realistisch angefühlt. Dass da Tage lang der Meinung war, dass es so passiert ist und als ich diese Meldungen nicht gefunden war, war ich total geschockt. Hatte sowas noch nie, dass ich für mich ein Traum so unglaublich realistisch angefühlt hat, über Tage hinweg.

    Hab mal geträumt ich wäre Glubbspieler. Denk jetzt häufig, ich wäre besser als so mancher Spieler vom Glubb. Wenn ich dann am Spieltag ins Forum schau, muss ich des öfteren feststellen, dass ich den Traum wohl nicht exklusiv hatte. Gibt's sowas wie Gemeinschaftsträume :thinking_face:

  • Ganz ehrlich, ich hab letztens sogar geträumt, dass er verlängert. Inklusive Twitter und Insta Meldung. Das hat sich so realistisch angefühlt. Dass da Tage lang der Meinung war, dass es so passiert ist und als ich diese Meldungen nicht gefunden war, war ich total geschockt. Hatte sowas noch nie, dass ich für mich ein Traum so unglaublich realistisch angefühlt hat, über Tage hinweg.

    Hab mal geträumt ich wäre Glubbspieler. Denk jetzt häufig, ich wäre besser als so mancher Spieler vom Glubb. Wenn ich dann am Spieltag ins Forum schau, muss ich des öfteren feststellen, dass ich den Traum wohl nicht exklusiv hatte. Gibt's sowas wie Gemeinschaftsträume :thinking_face:

    Luzide Träume? Der Glubb könnte auch ne Endlosreihe von Stephen King sein.

  • Wo fängt der Traum an, wo hört das Trauma auf? :man_shrugging:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Der Kerl leidet an totaler Selbstüberschätzung. Wird nie mehr als durchschnittlicher Zweitligaspieler sein

    Dazu noch ne tickende Zeitbombe was individuelle Fehler angeht. Aktuell sehe ich bei ihm nichts was ein Angebot zur Vertragsverlängerung rechtfertigt...

  • The Q

    Wie, wo und wann genau hast du Nürnberger erstligareif gesehen? Bei unserer damaligen Diskussion war er scheinbar an seinem Peak und selbst das hätte nicht gereicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Heute wieder alles abgerufen was ihn auszeichnet. Vorne Egoshooter, hinten Querpassdebakel..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"