Fabian Nürnberger (#15)

  • Bin vllt der einzige hier aber ich fand in ihm Gegensatz zu den anderen noch einen der Guten.

    Hat wenigstens angeschoben und immer wieder was versucht auch wenn nicht alles klappt.

  • Bin vllt der einzige hier aber ich fand in ihm Gegensatz zu den anderen noch einen der Guten.

    Hat wenigstens angeschoben und immer wieder was versucht auch wenn nicht alles klappt.

    Ja, war scho a bissl eine besserer Schlechter unter den Schlechten

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Heute wieder alles abgerufen was ihn auszeichnet. Vorne Egoshooter, hinten Querpassdebakel..

    du hast die Top-Verteidigung beim Tor vergessen und noch eine Hacke ins Aus…..

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Er ist kein LV und wird wohl auch keiner mehr.

    An einem guten Tag kriegt er es hin, aber meistens halt nicht.

    Bei ihm ist aber die Frage, ob er sein durchaus vorhandenes Potenzial endlich mal dauerhaft zeigt. So wie jetzt kann es nicht weitergehen.

  • Absolut nicht seine Position.

    Aber im Sturm haben wir die große Auswahl.

    Verstehe nicht, wie.man es nicht sehen kann, wo der Schuh drückt.

    Bodenlose Geld Verschwendung.

    Und damit.meine ich auch die armen Fans, die für das Schauspiel auch noch zahlen.

  • Denkt offensiv, ist viel zu risikofreudig (böse Zungen sagen, naiv) für AV, muss weiter vor wo er keinen Schaden anrichten kann.

    Unabhängig davon müsst er allerdings zuallererst mal auf die Bank.

    PS: Die Charakter-Ferndiagnosen hier im Thread sind allerdings auch bestenfalls Tribünenmaterial und tun rein gar nichts zur Sache.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vertrag bitte auslaufen lassen. Irgendwann ist’s mal gut.

    Aber der hat doch so nen schönen Namen.

    Wichtig für uns, dass die Leute irgendwie was mit Nürnberg zu tun haben. Sei es nur der Name.

    Da können die dann sogar zu blöd zum scheissen sein. Oder wir wärmen Pilzsuppe mit BLUMenkohl auf.

    Hauptsache dieser unbegründete Pessimismus wird weggefegt. Das wäre ein riesiger Spaß!!!

  • Aber der hat doch so nen schönen Namen.

    Wichtig für uns, dass die Leute irgendwie was mit Nürnberg zu tun haben. Sei es nur der Name.

    Da können die dann sogar zu blöd zum scheissen sein. Oder wir wärmen Pilzsuppe mit BLUMenkohl auf.

    Hauptsache dieser unbegründete Pessimismus wird weggefegt. Das wäre ein riesiger Spaß!!!

    BLUMenkohl übrigens schon verletzt.

    NUR DER FCN

  • Wichtig für uns, dass die Leute irgendwie was mit Nürnberg zu tun haben. Sei es nur der Name.

    Da können die dann sogar zu blöd zum scheissen sein. Oder wir wärmen Pilzsuppe mit BLUMenkohl auf.

    Hauptsache dieser unbegründete Pessimismus wird weggefegt. Das wäre ein riesiger Spaß!!!

    BLUMenkohl übrigens schon verletzt.

    Völlig überraschend denke ich

  • Der Spieler an sich ist sicherlich besser, wenn er seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt wird.

    Das man bei uns jedoch meint den Fliesenleger tapezieren lassen zu müssen und zehn Klempner kommen lässt um das Dach zu decken.

    Das ist ein anderes Ding.

    Mich wundert es nicht, das beim altehrwürdigen aktuell nichts läuft.

  • Träumerle ... von ner geilen Karriere ohne Gegenspielern. Komm, mach nochmal an Übersteiger mit 360 Grad Drehung. Aaaach schade, wieder Ballverlust und kotz Dich drüber beim Mitspieler aus.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Geil war sein Hackentrick ins Aus kurz vor Schluss. Meiner Meinung nach spielt er viel zu riskant als AV. Sollte wenn dann links offensiv eingesetzt werden, aber mit seiner riskanten, teils überheblichen Art hat er in der Defensive nichts verloren oder er muss sein Spiel anpassen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!