Fabian Nürnberger (#15)

  • Bitte nie mehr aufstellen und ab zu den Amateuren.

    Selbst nach einer Nacht schlafen und etwas objektiveren Blick drauf, das war Antifußball vom Feinsten. Hat auch absolut nichts mit der falschen Position zu tun. Hier fehlts an allem. Und das Nicht-Können präsentiert er mit einer Arroganz und Überheblichkeit die seinesgleichen sucht.

    Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Im richtigen Arbeitsleben würde man sagen, der Typ hat Burnout und braucht dringend Hilfe.

  • kann mich tatsächlich an keinen schlechteren LV erinnern - das ist ja nicht mal Kreisliganiveau - Wahnsinn hier muss doch in der U19 oder in der Zweiten irgendwer besser sein.... ?

  • Inbegriff der schlechten Leistungen. Keine 30 % Zweikampfquote aber die meisten Ballkontakte. Finde den Fehler... Er trägt die Nr. 15.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Seine Leistung war gestern nicht mehr grenzwertig, das war eine bodenlose Frechheit jedem Anhänger gegenüber. Er hat da zu spielen wo der Trainer ihn aufstellt. Wenn er aber darauf keinen Bock hat, soll er sich verpissen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Oder aber und das scheint mir wahrscheinlicher, er kann es einfach nicht besser... Bitte daher auf der Tribüne parken und irgend einen Linksfuß reinstellen hinten links.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was muss er denn noch auf dem Platz zeigen, damit erkannt wird, dass er KEIN LV IST?

    Valentini wird jetzt rechts gebraucht, da Gyamerah auch nichts taugt. Sonst hätte ich gesagt, er soll links ran.

  • Er war gegen Fürth wirklich einer der schwächsten Spieler in allen Bereichen. Trotzdem entwickelt sich hier leider auch wieder ein Bashingautomatismus der nicht immer gerechtfertigt ist. Nürnberger zeigt wenigstens in den meisten Spielen den richtigen Willen. Er läuft viel, bietet sich an und versucht was zu initieren. Und eine Portion Selbstvertrauen ist jetzt auch nicht grundlegend falsch. Er macht sich viele AKtionen leider selbst wieder kaputt, weil er zuviel will und oft mit dem Kopf durch die Wand agiert. Er braucht einen Führungsspieler neben sich der ihn führt, dann hat er meiner MEinung nach durchaus Potential, aber auch eher zentrales Mittelfeld anstatt LV.

  • Er war gegen Fürth wirklich einer der schwächsten Spieler in allen Bereichen. Trotzdem entwickelt sich hier leider auch wieder ein Bashingautomatismus der nicht immer gerechtfertigt ist. Nürnberger zeigt wenigstens in den meisten Spielen den richtigen Willen. Er läuft viel, bietet sich an und versucht was zu initieren. Und eine Portion Selbstvertrauen ist jetzt auch nicht grundlegend falsch. Er macht sich viele AKtionen leider selbst wieder kaputt, weil er zuviel will und oft mit dem Kopf durch die Wand agiert. Er braucht einen Führungsspieler neben sich der ihn führt, dann hat er meiner MEinung nach durchaus Potential, aber auch eher zentrales Mittelfeld anstatt LV.

    Sorry aber was willst den mit dem im zm, ist ja lächerlich

  • Auf der Position hat er bei uns immerhin seine besten Spiele gemacht und wurde mit der ersten Liga (u.a. Freiburg) in Verbindung gebracht.

    Und warum spielt er dann bei uns und nicht dort?

    Ich habe ihn zum Beispiel noch nie hinterlaufen sehen wie es ein Handwerker im Spiel zig mal macht, kein Plan wie du drauf kommst das er viel läuft.

  • Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Also bei aller berechtigter Kritik: ihm bei dem Knockout in der zweiten Hälfte, als er kurzzeitig weggetreten/benommen war, Simulation vorzuwerfen, ist unter aller Sau.