Fabian Nürnberger (#15)

  • Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Also bei aller berechtigter Kritik: ihm bei dem Knockout in der zweiten Hälfte, als er kurzzeitig weggetreten/benommen war, Simulation vorzuwerfen, ist unter aller Sau.

    Es gab in der ersten Halbzeit eine Szene wo er liegen geblieben ist und den sterbenden Schwan gemimt hat. Vielleicht meint er diese!

    in der zweiten Halbzeit, Gott sei dank nix passiert!

  • Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Also bei aller berechtigter Kritik: ihm bei dem Knockout in der zweiten Hälfte, als er kurzzeitig weggetreten/benommen war, Simulation vorzuwerfen, ist unter aller Sau.

    würde ich auch so sehen. ist halt grad das opfer, an dem man sich mit allem abarbeiten mag,

    dabei fehlts viel weiter.

  • Auf der Position hat er bei uns immerhin seine besten Spiele gemacht und wurde mit der ersten Liga (u.a. Freiburg) in Verbindung gebracht.

    Und warum spielt er dann bei uns und nicht dort?

    Ich habe ihn zum Beispiel noch nie hinterlaufen sehen wie es ein Handwerker im Spiel zig mal macht, kein Plan wie du drauf kommst das er viel läuft.

    Also Lt Kicker App ist er mit 10,95km auf Platz 7 eingekommen am Samstag. Ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung. Vielleicht einfach normal

  • Für jedes mal Hacke, Spitze, 123 in unserer Situation sollte man eine deftige Strafe verhängen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich glaube Wiesinger hat ihn positionstechnisch richtig eingeschätzt. Er sagte ja mal zur Relegation, er sieht ihn als LM. Da kann uns sein risikoreiches Spiel weiterhelfen ohne uns Defensiv in zu große Verlegenheit zu bringen. An guten Tagen kann er auch zentral spielen, aber ich würde ihn lieber auf der Außenbahn reifen lassen. Wenn er dann mehr Seriosität in sein Spiel gebracht hat, wieder in die Mitte.

    Ist mittlerweile wohl schon egal, da eine Verlängerung nicht abzusehen ist. Vielleicht auch besser für alle Parteien.

  • Würde Gyamerah und Valentini als Außenverteidiger bringen und Nürnberger im Mittelfeld. Dann ist die LV-Position zwar ebenbürtig verschenkt, aber zumindest bleibt die theoretische Chance auf mehr Kreativität im Mittelfeld.

  • Wenn man schon auf den AV keine Geschwindigkeit hat dann kann man nicht auch noch mit MMD, Nürnberger und Tempelmann agieren, die alle drei auf ihre eigene Art das Speil nach vorne verschleppen.

    Es muss ja nicht der 50 Meter Geis-Chip sein, aber wir müssen einfach mal nach vorne kommen bevor

    der Gegner wieder mit allen Mann formiert ist.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Muss mich bei ihm entschuldigen. Zur Pause sagte ich, dass man sowas schlechtes wie die erste Hälfte nicht mehr ertragen kann. Dann kam Lohkemper. Dagegen hat er in Hälfte 1 brilliert.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"