Fabian Nürnberger (#15)

  • Seine Leistung war gestern nicht mehr grenzwertig, das war eine bodenlose Frechheit jedem Anhänger gegenüber. Er hat da zu spielen wo der Trainer ihn aufstellt. Wenn er aber darauf keinen Bock hat, soll er sich verpissen.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Oder aber und das scheint mir wahrscheinlicher, er kann es einfach nicht besser... Bitte daher auf der Tribüne parken und irgend einen Linksfuß reinstellen hinten links.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Was muss er denn noch auf dem Platz zeigen, damit erkannt wird, dass er KEIN LV IST?

    Valentini wird jetzt rechts gebraucht, da Gyamerah auch nichts taugt. Sonst hätte ich gesagt, er soll links ran.

  • Er war gegen Fürth wirklich einer der schwächsten Spieler in allen Bereichen. Trotzdem entwickelt sich hier leider auch wieder ein Bashingautomatismus der nicht immer gerechtfertigt ist. Nürnberger zeigt wenigstens in den meisten Spielen den richtigen Willen. Er läuft viel, bietet sich an und versucht was zu initieren. Und eine Portion Selbstvertrauen ist jetzt auch nicht grundlegend falsch. Er macht sich viele AKtionen leider selbst wieder kaputt, weil er zuviel will und oft mit dem Kopf durch die Wand agiert. Er braucht einen Führungsspieler neben sich der ihn führt, dann hat er meiner MEinung nach durchaus Potential, aber auch eher zentrales Mittelfeld anstatt LV.

  • Er war gegen Fürth wirklich einer der schwächsten Spieler in allen Bereichen. Trotzdem entwickelt sich hier leider auch wieder ein Bashingautomatismus der nicht immer gerechtfertigt ist. Nürnberger zeigt wenigstens in den meisten Spielen den richtigen Willen. Er läuft viel, bietet sich an und versucht was zu initieren. Und eine Portion Selbstvertrauen ist jetzt auch nicht grundlegend falsch. Er macht sich viele AKtionen leider selbst wieder kaputt, weil er zuviel will und oft mit dem Kopf durch die Wand agiert. Er braucht einen Führungsspieler neben sich der ihn führt, dann hat er meiner MEinung nach durchaus Potential, aber auch eher zentrales Mittelfeld anstatt LV.

    Sorry aber was willst den mit dem im zm, ist ja lächerlich

  • Auf der Position hat er bei uns immerhin seine besten Spiele gemacht und wurde mit der ersten Liga (u.a. Freiburg) in Verbindung gebracht.

    Und warum spielt er dann bei uns und nicht dort?

    Ich habe ihn zum Beispiel noch nie hinterlaufen sehen wie es ein Handwerker im Spiel zig mal macht, kein Plan wie du drauf kommst das er viel läuft.

  • Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Also bei aller berechtigter Kritik: ihm bei dem Knockout in der zweiten Hälfte, als er kurzzeitig weggetreten/benommen war, Simulation vorzuwerfen, ist unter aller Sau.

  • Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Also bei aller berechtigter Kritik: ihm bei dem Knockout in der zweiten Hälfte, als er kurzzeitig weggetreten/benommen war, Simulation vorzuwerfen, ist unter aller Sau.

    Es gab in der ersten Halbzeit eine Szene wo er liegen geblieben ist und den sterbenden Schwan gemimt hat. Vielleicht meint er diese!

    in der zweiten Halbzeit, Gott sei dank nix passiert!

  • Bälle blind nach vorne geschlagen, Freistöße über 50m einfach dem Gegner hingebolzt, ein desolates Zweikampfverhalten und mein Highlight: der simulierte Knockout.

    Also bei aller berechtigter Kritik: ihm bei dem Knockout in der zweiten Hälfte, als er kurzzeitig weggetreten/benommen war, Simulation vorzuwerfen, ist unter aller Sau.

    würde ich auch so sehen. ist halt grad das opfer, an dem man sich mit allem abarbeiten mag,

    dabei fehlts viel weiter.

  • Auf der Position hat er bei uns immerhin seine besten Spiele gemacht und wurde mit der ersten Liga (u.a. Freiburg) in Verbindung gebracht.

    Und warum spielt er dann bei uns und nicht dort?

    Ich habe ihn zum Beispiel noch nie hinterlaufen sehen wie es ein Handwerker im Spiel zig mal macht, kein Plan wie du drauf kommst das er viel läuft.

    Also Lt Kicker App ist er mit 10,95km auf Platz 7 eingekommen am Samstag. Ob das jetzt gut oder schlecht ist keine Ahnung. Vielleicht einfach normal

  • Für jedes mal Hacke, Spitze, 123 in unserer Situation sollte man eine deftige Strafe verhängen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"