Fabian Nürnberger (#15)

  • Mit ihm Geis und Daferner hat Hecking den Turnaround eingewechselt. Seine Arroganz tut einfach nur noch weh, darf gar net dran denken das er mit seiner Aktion die schwere Verletzung Schindlers eingeleitet hat.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wie lernresistent kann man bitte sein? In der eigenen Hälfte befinden sich seine Dribblings seit Jahren auf einer Skala von Ballverlust bis riesen Chance für den Gegner.

    Er kann mit dem Ball tanzen wie er will, wenn er vorm 16er des Gegners steht, aber nicht in der eigenen Hälfte man. So oft wurde das schon bestraft und er checkt es immer noch nicht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wohl nicht der schlechteste Fußballer in dieser Mannschaft, aber wohl mit Abstand der Dümmste.

    Gerade von Dir hätte ich es nicht erwartet, eigene Spieler zu beleidigen. Ja, ihr und ich seid alle angepisst ob solcher Fehler, Vergesst aber nicht, dass in jedem Spieler auch ein Mensch steckt.

    Und wenn seine Pirouetten mit anschließendem Ballverlust so kontraprodiktiv für unser Spiel sind: Ist es nicht Sache der Trainer, ihm dies auszutreiben bzw. ihn dann nicht zu berücksichtigen? Anscheinend hat er ja auch Stärken, wenn er immer wieder zum Zug kommt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • ggf brauchen wir seine linke klebe in der relegation noch einmal.

    ich zumindest habe das nicht vergessen und bin ihm weiter dafür dankbar.

    das soll seine fehlerhafte darbietung heute nicht schmälern.

  • Wichtig ist vorm Spiegel, danach auf dem Platz!

    Wer erinnert sich nicht an die Bilder ausm Sommer- Trainingslager, als sich seine Mannschaftskollegen drüber lustig machten, dass dem Herrn die Bräune seiner geschmeidigen Haut wahnsinnig wichtig scheint. Dazu hat er einfach nen Saucharakter nachgewiesen eigene Mitspieler für seine Fehler zu kritisieren, hängt ständig mit Reklamationen beim Schiri und macht selbst dabei die meisten Fehler aufm Platz. Die bunten Schühchen waren stets die Kirsche auf der Torte.

    Summasummarum, ein Kicker, den der Club nicht braucht ...

    "Aber, aber ich hatte noch 2 Tore gegen Ingolstadt in einem ....."

    :sanka: :sanka: :sanka:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • übrigens: vorm 2 zu 1 saß der fabi noch - im sinn oben - hautbräunend auf der bank.

    keiner stellte sich vor n ball, um schnelle freistoßausübung zu verhindern.

    summasummarum mehr schlafwagenkicker, die der glubb ned braucht.

    hauptsache aber ein opfer nageln. bin da bei oberon. ekelhaft. wie früher schon.

    denn ohne mühl wurde ja offenkundigst alles besser.der iss aber kein opfer mehr.

    siehe ne ohne mühl reprise.

    jetzt der fabi: und ohne fabi würd ma längst auf 1-6 stehen. fürn polak vielleicht in seinen allerbesten fußballerträumen.

    dass es an mehr harkt, denn an nem einzelnen. primitiv, geschenkt.

  • ach was waren das noch für zeiten, in denen man zitterte, dass uns dieses juwel evtl. zum tag x weggekauft werden kann...

    man wird sich trennen am ende der saison! und das ist auch gut so.

  • Bin ja sonst immer einer der das Credo vertritt sich nach einer überschaubaren mannschaftlichen Gesamtleistung net einzelne Spieler gesondert herauszupicken.

    Aber bei Nürnberger muss ich da wirklich eine Ausnahme machen.

    Auf der vorhergehenden Seite schreibt einer das er wohl unser dümmster Spieler ist.

    Zu seiner Intelligenz kann und will ich keine Aussage treffen.

    Da das aber eindeutig auf sein Verhalten im Spiel, also die Spielintelligenz bezogen ist kann man da irgendwo schon zustimmen.

    Es ist verständlich das er aufgrund der Vertragssituation zeigen möchte was er für ein toller ist, aber diese Spielweise in unserer Situation geht einfach nicht.

    Ich hoffe dass das gestern sein letzter Auftritt in unserem Trikot war.

    Nix gegen den Spieler persönlich, aber im Abstiegskampf der nächsten drei Spiele braucht es keine sich überschätzenden Selbstdarsteller.

    Fürs private Leben viel Glück aber führ deine Karriere bitte woanders fort.

  • in der Relegation gegen die Ingos hat er wichtige Kisten gemacht...das ist ein Mann für Endspiele...

    also...wir brauchen ihn noch (ein bisschen)

    :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ach was waren das noch für zeiten, in denen man zitterte, dass uns dieses juwel evtl. zum tag x weggekauft werden kann...

    man wird sich trennen am ende der saison! und das ist auch gut so.

    Eben…da kann man sich 100% auf Heckings Fachverstand verlassen das er Spielern wie Nürnberger, Geis oder Valentini die uns nicht weiterbringen keine neuen Verträge anbietet. Oh wait…

  • Ohne Mühl konnte bis jetzt zumindest die Liga 2 gehalten werden. Wäre mit ihm deutlich schwieriger geworden.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Mit ihm Geis und Daferner hat Hecking den Turnaround eingewechselt. Seine Arroganz tut einfach nur noch weh, darf gar net dran denken das er mit seiner Aktion die schwere Verletzung Schindlers eingeleitet hat.

    Besser kann man es nicht zusammenfassen!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Was für ein Ton hier.

    Wird Zeit, diesem Gossenforum den Rücken zu kehren. Unterirdisch.

    Adee, bleib schee.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!