Fabian Nürnberger (#15)

  • Flick hat sich mittlerweile auch gut dem Niveau seiner Mitspieler angepasst

    Der macht genau das was er machen soll..finde es eine ordentliche Leistung vom Flick in Magdeburg! Keine Fehler…sicherer Aufbau. Da sollten andere erstmal nachlegen. Ohne selbe Disziplin könnten El ihr wie Tempelmann und Möller dählie ihre Pirouetten nicht drehen!

    Wir sind hier bei Nürnberger????

  • er war nicht schlechtester Mann aufm Platz, aber nachdem er draussen war, war es besser.

    Bitte nicht mehr aufstellen

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • er war nicht schlechtester Mann aufm Platz, aber nachdem er draussen war, war es besser.

    Bitte nicht mehr aufstellen

    Wen meinst du? Flick oder Nürnberger?😂

    Nürnberger... von der Geiseinwechslung habe ich mich mental nicht erholt 😬

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der macht genau das was er machen soll..finde es eine ordentliche Leistung vom Flick in Magdeburg! Keine Fehler…sicherer Aufbau. Da sollten andere erstmal nachlegen. Ohne selbe Disziplin könnten El ihr wie Tempelmann und Möller dählie ihre Pirouetten nicht drehen!

    Wir sind hier bei Nürnberger????

    Hatte ja geschrieben: Falscher Thread 😉

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • er war nicht schlechtester Mann aufm Platz, aber nachdem er draussen war, war es besser.

    Bitte nicht mehr aufstellen

    ich würde ihn aktuell einem Geis immer noch vorziehen.

    Der gehört doch auch nicht mehr in Kadernähe

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ich konnte das Spiel nur am Radio verfolgen und habe mir deswegen mal die Statistiken von Nürnberger angeschaut. Wenn man hier so liest, muss man ja glauben er hätte für Magdeburg gespielt :winking_face:

    Bei Fotmob hat er 80% Passquote und 2/2 erfolgreiche Dribings. Flanken und lange Bälle sind nicht angekommen. Dafür hatte e

    Seine Defensivstatistiken lesen sich gut. Er war umtriebig, hat 5/7 Zweikämpfe gewonnen und einige Bälle erobert.

    Insgesamt eine durchschnittliche Leistung anhand der Daten, würde ich sagen. Defensiv sogar eher positiv. Dafür ging nach vorn nicht so viel.

    1.FC Magdeburg vs 1.FC Nürnberg - live score, predicted lineups and H2H stats.
    1.FC Magdeburg vs 1.FC Nürnberg on Fri, May 12, 2023, 16:30 UTC ended 2 - 2. Check live results, H2H, match stats, lineups, player ratings, insights, team…
    www.fotmob.com
  • "Durchschnittlich" triffts, viel weder positiv noch negativ groß auf, einziger Aufhänger für manche Poster ist der Einsatz im Spiel zuvor und von so einem lecker Knochi lässt man hier nicht so leicht ab.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich konnte das Spiel nur am Radio verfolgen und habe mir deswegen mal die Statistiken von Nürnberger angeschaut. Wenn man hier so liest, muss man ja glauben er hätte für Magdeburg gespielt :winking_face:

    Bei Fotmob hat er 80% Passquote und 2/2 erfolgreiche Dribings. Flanken und lange Bälle sind nicht angekommen. Dafür hatte e

    Seine Defensivstatistiken lesen sich gut. Er war umtriebig, hat 5/7 Zweikämpfe gewonnen und einige Bälle erobert.

    Insgesamt eine durchschnittliche Leistung anhand der Daten, würde ich sagen. Defensiv sogar eher positiv. Dafür ging nach vorn nicht so viel.

    https://www.fotmob.com/match/3904272/…tch-card/971258

    Super, dann kann der Trainer ja jetzt einfach auf "futmob" schauen und kann sich die Anreise sparen.

  • Geh! Geh mit Gott, aber bitte geh!!!!!

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Wieso müssen wie den immer noch ertragen...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hat die einzigen gefährlichen Situationen eingeleitet aber sein Name wird als erstes hoch geholt :rolling_on_the_floor_laughing:

    Meinst du den Schuss der 5 oder den der 10 Meter übers Tor ging?

    Top 11:

    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne