Fabian Nürnberger (#15)

  • etz mal Butter bei die Fische, negativ abgefallen ist er heut beileibe nicht.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • War weder besser noch schlechter als die anderen.

    Bei seinen misslungenen Aktionen wird nur mehr hingeschaut und geflucht als bei anderen.

  • irgendwie und an irgendwem müssens ihren Frust ja rauslassen die Hater.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er polarisiert, weil er offensichtlich meist mehr falsch als richtig macht, damit hebt er sich aber nicht ab. Das ist (noch) nicht Zweitligatauglich, aber damit ist er nicht alleine.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hat heute grundsätzlich immer die komplizierte Lösung gesucht. Anhand dessen, was wir von ihm schon gesehen haben, war er heute schon enttäuschend.

  • Hab mir grad mal Seite 1 durchgelesen. 14. April 2019

    Zitat


    . hat gestern in der U21 auch nichts gezeigt.. der will etz das Zaubern anfangen, seit dem er bei den Profis dabei ist..

    Sagt alles über ihn ... unser Zirkusfußballer, oder eher, der traurige :clown:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Über Nürnberger sich heute aufregen kann man, aber er war nicht schlechter als die anderen.

    Warum aber ausgerechnet er den Spruch bei der Aufstellung mit die Bewohner Nürnberg zu spielen blablabla bringen muss erschließt sich mir nicht.

  • Wow cooler Name.

    Wollen sie bei uns Profi werden? Sie müssen auch nichts können!

    Wegen irgendwelchen Namen werden hier doch keine Spieler verpflichtet. Pascal Köpke stimmt dem zu.

    Der hat letztlich produktiv trotzdem mehr hinbekommenen als viele andere. :man_shrugging:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Hacke, Spitze, Pass ins Nichts

    Zum ansehen eher widerlich

    Spielerisch dazu noch mager

    reichen tut´s grad so fürn Kader

    Doch hab ich was, was keiner hat

    2 Buden gegen Ingolstadt

    und Freiburg hat voll Interesse

    Champions-League statt Spielzeugmesse

    Christian Streich, statt der Keblawi

    Freu mich drauf, Euer Fabi...

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Siggsdess, so gfällst mer scho besser. Hast mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, mei Frau hats gesehen und gefragt was etz los is und warum ich so schnell wieder lachen kann.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ob er jetzt positiv oder negativ aus der Mannschaft raussticht, geschenkt.

    Er ist einfach ein Gesicht dieser grottenschlechten Mannschaft. Niemand mit dem man die Zukunft hier planen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!