Fabian Nürnberger (#15)

  • So lächerlich sich überhaupt für ihn zu interessieren.

    Aber heut kannst jahrelang noch so viel Scheisse abliefern, irgendein Depperlesverein glaubt des Beraters Märchen scho.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • So lächerlich sich überhaupt für ihn zu interessieren.

    Aber heut kannst jahrelang noch so viel Scheisse abliefern, irgendein Depperlesverein glaubt des Beraters Märchen scho.

    Hat doch bei der Verpflichtung gelogen und uns gegen Lautern ein richtiges Ei gelegt. Als Dankeschön darf er immer noch spielen.

  • So lächerlich sich überhaupt für ihn zu interessieren.

    Aber heut kannst jahrelang noch so viel Scheisse abliefern, irgendein Depperlesverein glaubt des Beraters Märchen scho.

    Hat doch bei der Verpflichtung gelogen und uns gegen Lautern ein richtiges Ei gelegt. Als Dankeschön darf er immer noch spielen.

    Kann das Gelaber von seinem "Potential" nimmer hören, wie lang soll der Glubb stets auf sowas warten? Er ist einfach nur ein überbewerteter Möchtegernprofi.

    Aber wahrscheinlich reicht Handauflegen von Lieberknecht.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Was ist mit Darmstadt los? In der Winterpause wollten sie Daferner, jetzt Nürnberger. Lieberknecht, wtf geht in deinem Kopf vor? Willst du auch noch einen Standardspezialisten, da wäre auch noch einer auf Lager.

  • Will Darmstadt mit aller Gewalt wieder absteigen? CR7 für ganz Arme sieht in der Bundesliga absolut kein Land.

    Da ist jedes billige Dribbling nebst Ballverlust für ein Gegentor gut

    :fcn-dh:

  • Polyvakenter Spieler, der gegen den Ball ultra gallig und mit Ball am Fuß ganz gut ist, damit füllst du gern Kaderplätze auf.

    So formschwach wie diese Saison beim Club war er noch nie und wird er auch nie wieder sein.

    Wenn der Transfer zu stande kommt, sind alle Parteien zu beglückwünschen, denn man hat schon gemerkt, dass sich bei ihm das Kapitel Nürnberg schließt.

  • Warum zum Teufel muss man immer Artikel posten, die hinter einer Bezahlschranke stehen und die der Rest nicht lesen kann, ohne wenigstens ansatzweise zu posten, was drinsteht?

    Danke AnalytikerFCN für nix!

    Ganz einfach. Geld mit dem Abo verdienen. Immer mehr Beiträge verschwinden hinter der Bezahlschranke. Egal wo.

  • Ein ablösefreier Fabian Nürnberger ist für jeden Verein der zweiten Liga und des unteren Drittels der ersten Liga interessant. Habe auch nicht das Gefühl, dass er aktuell bei uns glücklich ist.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • wenn uns die saison eins gelehrt hat, dann, dass in DA fussballsachverständigere arbeiten als beim glumbb.

    In der Sache stimme ich zu aber bitte hör halt auf unseren Namen zu verhunzen.

    Wir sind der Glubb und nix anderes.

    Oder bist du ein Färrder?

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Warum zum Teufel muss man immer Artikel posten, die hinter einer Bezahlschranke stehen und die der Rest nicht lesen kann, ohne wenigstens ansatzweise zu posten, was drinsteht?

    Danke AnalytikerFCN für nix!

    Anscheinend arbeitest du für lau. Ich komme auf dich zurück. In welcher Branche darf ich auf deine Künste - natürlich ohne Bezahlschranke - zurückgreifen?

  • Für den Spieler ein Jackpot!

    Das jetzt selbst Darmstadt Spieler von uns einfach mal mitnimmt als Spekulationsobjekt sollte uns dann aber doch zu denken geben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!