Fabian Nürnberger (#15)

  • Viel Glück für die Zukunft!

    Mit Lieberknecht hat er glaube ich einen passenden Trainer erwischt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Viel Spaß in der 1.Liga, Danke für die Tore in der Religation.

    Werde aber ansonsten die Pirouetten beim in den Gegenspieler hineinlaufen nicht vermissen.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wohin ist doch völlig gleich. Solange dieser Alibifußballer nicht mehr im weinroten Glubbleiberl aufläuft. Gott sei Dank hat sich ein Dummer gefunden. Selten einen so selbstverliebten wie sich selbst überschätzenden Fußballer gesehen. Der Dunning-Krüger des Profifußball. Was bin ich froh, dass er weg ist. Zwei, drei gute Spiele pro Saison standen wie viel Murks gegenüber?

  • Wir wollen nach dieser Saison Veränderungen und sollten dann keinen nachttauern. Für die Leistung sind nädie Spieler verantwortlich und nicht die Vorstände, Trainer etc. Was am Platz passiert verantworten die wo da regelmäßig spielen, dazu hat er gehört

  • Darmstadt? Muss man jetzt nicht verstehen oder gehts nur um die Wertschätzung? 🤑

    Ja gut, Gerüchte sagen das die finanziell besser da stehen als mir und das Bundesliga spielen.

    abseits der gerüchte haben die faktisch auch ein neues stadion...

    und grad bewiesen, dass da eindeutig mehr fußballsachverstand unterwegs ist als bei uns.

    oben eben wieder ein beitrag, der unseren tatsächlichen status unabhängig von rumreichen rumours noch ned so recht verorten mag.

  • Glaube kaum das er jetzt 34 Spieltage hardcore performt. Solche Spieler sind ja nicht grundlos bei uns in ihren schwankenden Leistungen.

    Und wenn, dann isses halt so.

    Kann und will ihn nicht mehr sehen. Hatte seine Chance es hier bereits zu tun.

  • Potential ist definitiv vorhanden gewesen. Die Leistungen waren ziemlich schwankend, in dieser Saison leider meist eher nach unten als nach oben. Es war einfach Zeit für ne Veränderung, meiner Meinung nach, von beiden Seiten.

  • Hat schon jemand versucht, die Abschiedsrede von Nürnberger Chat CPT schreiben zu lassen? Frage für einen Freund. Viel Spaß dabei.

    Voila...

  • Willkommen Darmstadt zurück in der 2.Liga.

    Hihi Spaß.

    Wenn er in der Bundesliga seine Pirouetten,

    die er auch noch zur Mitte hin dreht, nicht ablegt, ist er schnell auch da wieder Ersatz.

    Mal sehen wie es sich entwickelt.

    Alles gute, hier hat’s sportlich nicht mehr geklappt. Ich wünsche ihm trotzdem dass er sich durchsetzen kann. Ciao.

  • Zumindest hat er uns damals in der Rele gegen Ingolstadt die Türen geöffnet. Hatte ansonsten auch paar gute Spiele bei uns, aber vermissen werde ich ihn nicht.

    Glaube trotzdem, dass er seine Spiele bei Darmstadt bekommen wird und wünsch ihm auch alles Gute!

  • Danke, Fabi, vor allem für das Bomben-Hinspiel gegen die Ingos vor drei Jahren! Und alles Gute! Würde mich freuen, wenn Du Deinen Weg machen würdest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!