Fabian Nürnberger (#15)

  • "Unfassbar Bock auf die neue Saison": Nürnberger wechselt nach Darmstadt
    Bundesliga-Aufsteiger SV Darmstadt 98 hat Fabian Nürnberger unter Vertrag genommen. Der 23-Jährige kommt ablösefrei vom 1. FC Nürnberg, bei dem sein Kontrakt…
    www.kicker.de

    zunächst mal danke für deine durchaus wichtigen Tore. Aber charakterlich hat er mir nie zugesagt, so ne Giftzwerg-Art, die man schon immer bei den ClubTV-Videos beobachten konnte. Aber für Lieberknecht offenbar genau das was es braucht...

    Jedenfalls hat Fabi schon unfassbar Bock auf die neue Saison.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • https://www.kicker.de/unfassbar-bock…-953750/artikel

    zunächst mal danke für deine durchaus wichtigen Tore. Aber charakterlich hat er mir nie zugesagt, so ne Giftzwerg-Art, die man schon immer bei den ClubTV-Videos beobachten konnte. Aber für Lieberknecht offenbar genau das was es braucht...

    Jedenfalls hat Fabi schon unfassbar Bock auf die neue Saison.

    Geht mir auch so. Aber uns gehen genau diese Giftzwerge aus. Bei den Neuzugängen sollte man da echt drauf achten.

    Ich sag, wir werden ihn noch vermissen.

  • https://www.kicker.de/unfassbar-bock…-953750/artikel

    zunächst mal danke für deine durchaus wichtigen Tore. Aber charakterlich hat er mir nie zugesagt, so ne Giftzwerg-Art, die man schon immer bei den ClubTV-Videos beobachten konnte. Aber für Lieberknecht offenbar genau das was es braucht...

    Jedenfalls hat Fabi schon unfassbar Bock auf die neue Saison.

    Geht mir auch so. Aber uns gehen genau diese Giftzwerge aus. Bei den Neuzugängen sollte man da echt drauf achten.

    Ich sag, wir werden ihn noch vermissen.

    Tschö mit Ö.

    War aber die Art von Giftzwerg die schon auch mal ein Mannschaftsklima versauen kann mit seiner Art immer Mitspieler anzumotzen.

    Ne, für mich auch das Gesicht der letzten 4 Kackjahre und diesem fürchterlichen Fussball.

    Viel Erfolg bei den Lilien.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Eventuell der nächste hübscheste Spieler der Bundesliga… :smiling_face:

    Vielleicht macht er ja dem Gislason Konkurrenz!

    Bei den Pirouetten wird ihm der Sieg bei Lets Dance nicht zu nehmen sein.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Vermutlich blüht er im neuen Umfeld und unter einem Übungsleiter Lieberknecht ja richtig auf!

    Untypisch wäre es nicht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hat mit seiner schluddrigen Spielweise oft für einen Anstieg des Pulses gesorgt.

    Dennoch in ihm steckt etwas und meinen Dank für die Relegation 2020, wird ihn ewig sicher sein ! :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bringt eigentlich schon alles mit für einen BuLi-Spieler,

    fragt sich halt ob er es dauerhaft schafft seinen manchmal völlig

    der Situation unangepassten Spielstil abzulegen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bringt eigentlich schon alles mit für einen BuLi-Spieler,

    fragt sich halt ob er es dauerhaft schafft seinen manchmal völlig

    der Situation unangepassten Spielstil abzulegen.

    Wer permanent Katastrophenbälle spielt und dann die Mitspieler anmault und dabei selbst einen Bock nach dem anderen schießt, hat mMn nicht das Zeug für BULI 1.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich ein brillianter Fußballer, der leider oft den ernst der Lage im Spiel nicht erkannt hatte und zu lässig an die Sache ranging.

    Schade find ich es trotzdem, da ich Techniker die den Ball zum Freund haben im Spiel mag.

  • Alles Gute in Darmstadt.

    Die Anlagen hat Nürnberger durchaus um ein guter Kicker zu sein, aber seine Leichtsinnigkeit und unnötige Risikobereitschaft machen seinen Abgang mehr als erträglich.

    Danke für die zwei Tore in der Relegation.

    Die waren lebenserhaltend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke für die Tore die uns vorm Absturz bewahrt haben. Dennoch ist er mir danach meist durch schlimme Ballverluste mit anschließendem Anmaulen des Schiedsrichters und oder Mitspieler aufgefallen. Von daher bin ich eigentlich froh das er das jetzt bei Darmstadt macht.

  • Den werd ich mir sicherlich nicht in meine nächste KICKER-Managerspiel-Bundesligamannschaft holen. Der macht über die Saison keine 50 Punkte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!