Fabian Nürnberger (#15)

  • MIch würde es schon wundern, wenn er bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt. Wo er dann hingeht soll mir eigentlich egal sein. Bundesliga ist in meinen Augen für ihn mindestens eine Nummer zu groß, das wird aber auch auf die gesamte Darmstädter Mannschaft zutreffen. Wenn die drin bleiben würden, wäre das schon sehr überraschend.

  • MIch würde es schon wundern, wenn er bei uns einen neuen Vertrag unterschreibt. Wo er dann hingeht soll mir eigentlich egal sein. Bundesliga ist in meinen Augen für ihn mindestens eine Nummer zu groß, das wird aber auch auf die gesamte Darmstädter Mannschaft zutreffen. Wenn die drin bleiben würden, wäre das schon sehr überraschend.

    Augsburg,.Bochum, Heidenheim und Darmstadt, dazu die üblichen Überraschungen. Union hab ich ebenfalls auf dem Zettel für kommende Saison.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wird er machen müssen, wenn er im Fokus von Darmstadt steht. Will sich ja sicher empfehlen.

    :slightly_smiling_face:

    Ein gewisser D. wurde aus D. geholt obwohl er in der Relegation eher bestenfalls Note D verdient hatte..... hatte sich halt voll empfohlen =)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • heute eines seiner besseren Spiele in dieser Saison.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es geht also auch so, mit anständigem Ton? :grimacing_face:

    Ich glaube viele hätten sich tierisch gefreut, wenn ihm zum Abschluss noch mal ein böser Lapsus unterlaufen wäre. Dann hätte man ihn noch mal richtig schön beleidigen können...

    Mach's gut! :slightly_smiling_face:

    Danke für die wichtigen Tore in der Relegation, auch wenn sie nur einem Schleusener gedankt wurden. Ich bin mir sicher, dass du ein besserer Fussballer bist als du es über weite Strecken gezeigt hast. Warum es nicht so geklappt hat, weiß ich nicht. Aber vielleicht klappt es beim nächsten Verein, einen ähnlichen Werdegang wie bei Klement halte ich für realistisch.

  • Sehr sehr schade dass das nicht mehr geklappt hat. Was war ich optimistisch wieder einen Spieler zu haben der den Durchbruch schafft und mal ordentlich Geld in die Kasse spülen wird.

    Trennung ist sehr sinnvoll. In den letzten Monaten durchweg ein Unsicherheitsfaktor, sehr harmlos und immer für einen Fehler gut.

    Alles Gute Fabi ❤️🖤

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!