Fabian Nürnberger (#15)

  • Vermutlich blüht er im neuen Umfeld und unter einem Übungsleiter Lieberknecht ja richtig auf!

    Untypisch wäre es nicht!

    ==========

    Kräm della Kräm der zweiten Liga...

    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hat mit seiner schluddrigen Spielweise oft für einen Anstieg des Pulses gesorgt.

    Dennoch in ihm steckt etwas und meinen Dank für die Relegation 2020, wird ihn ewig sicher sein ! :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Bringt eigentlich schon alles mit für einen BuLi-Spieler,

    fragt sich halt ob er es dauerhaft schafft seinen manchmal völlig

    der Situation unangepassten Spielstil abzulegen.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Bringt eigentlich schon alles mit für einen BuLi-Spieler,

    fragt sich halt ob er es dauerhaft schafft seinen manchmal völlig

    der Situation unangepassten Spielstil abzulegen.

    Wer permanent Katastrophenbälle spielt und dann die Mitspieler anmault und dabei selbst einen Bock nach dem anderen schießt, hat mMn nicht das Zeug für BULI 1.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für mich ein brillianter Fußballer, der leider oft den ernst der Lage im Spiel nicht erkannt hatte und zu lässig an die Sache ranging.

    Schade find ich es trotzdem, da ich Techniker die den Ball zum Freund haben im Spiel mag.

  • Alles Gute in Darmstadt.

    Die Anlagen hat Nürnberger durchaus um ein guter Kicker zu sein, aber seine Leichtsinnigkeit und unnötige Risikobereitschaft machen seinen Abgang mehr als erträglich.

    Danke für die zwei Tore in der Relegation.

    Die waren lebenserhaltend.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Danke für die Tore die uns vorm Absturz bewahrt haben. Dennoch ist er mir danach meist durch schlimme Ballverluste mit anschließendem Anmaulen des Schiedsrichters und oder Mitspieler aufgefallen. Von daher bin ich eigentlich froh das er das jetzt bei Darmstadt macht.

  • Den werd ich mir sicherlich nicht in meine nächste KICKER-Managerspiel-Bundesligamannschaft holen. Der macht über die Saison keine 50 Punkte.

  • Alleine sein Name schon war er mir am Trikot wert :grinning_face:

    An guten Tagen konnte er schon den Unterschied machen, warn aber in dieser Saison wie eben bei vielen anderen auch, einfach zu wenige dabei.

    Glaub aber trotzdem das sich Darmstadt auf einen guten Spieler freuen darf, wenn nicht dann bringt er eben deren Fans zur Weißglut :smiling_face_with_halo:

    Alles Gute Fabi und viel Erfolg in Darmstadt.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Seine Aussage zu den Social Media Nachrichten zeigt aber auch wir sehr manche Spieler das doch Lesen und wahrnehmen.

    Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

  • Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

    Ich weiß nicht ob die Mehrheit der Jungs wirklich aktiv auf glubbforum.de nach ihrem eigenen Spielerthread sucht und dort mitliest.

    Fabi Nürnberger spricht aber eher DM's an, überwiegend wohl auf Instagram.

    Da ist die Hemmschwelle für viele wohl relativ gering, was man selbst in vielen Kommentarspalten von Beiträgen (z.B. der offiziellen FCN Instagram Seite) erleben kann.

    :soccer_ball: Forenkicktipp Erfolge / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :1st_place_medal: Saison 2023_24 :3rd_place_medal:

  • Seine Aussage zu den Social Media Nachrichten zeigt aber auch wir sehr manche Spieler das doch Lesen und wahrnehmen.

    Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

    Oh Gott

    Glubbforum, TM.de, Nordbayern, Facebook und Insta. Wenn die das alles Lesen braucht man sich nicht mehr wundern wie sie Psyisch beinander sind, des geht an niemand spurlos vorbei :grinning_face:

  • Selbstverständlich lesen die hier mit. Ist doch völlig klar.

    Wenn ein Foren-Thema nach mir benannt ist, guck ich rein. Vielleicht nicht sofort, vielleicht wehr ich mich ne Zeit lang, aber früher oder später - wahrscheinlich früher - schau ich rein.

    Zu glauben, die Jungs nehmen nicht wahr, wie es hier drin zugeht, ist naiv.

    Oh Gott

    Glubbforum, TM.de, Nordbayern, Facebook und Insta. Wenn die das alles Lesen braucht man sich nicht mehr wundern wie sie Psyisch beinander sind, des geht an niemand spurlos vorbei :grinning_face:

    Man muss das sicher nicht dramatisieren. "Spurlos vorbei" glaub ich aber in der Tat nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!