30. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Leverkusen hat zu Hause ein fast ausgeglichenes Punkte Konto mit 7 Siegen, 1 Unentschieden und 6 Niederlagen.

    Haben da genau so viel Spiele verloren wie wir. Also alles andere als unmachbar, würde ich sagen.

  • Mal ne kurze ot Frage:

    Fährt von euch noch einer nach unserem Spiel weiter nach GE die Schalker Freunde gegen Hoffenheim unterstützen?

    Ich selber fahre mit 2 Schalkern zu beiden Spielen, man könnte sich also ggf zusammen tun und gemeinsam fahren

  • werde das Spiel nicht sehen, nach Schalke, wo mein Herz im ganzen Körper geschlagen hat (ungelogen, hab das bis zu den Füßen gemerkt), hab ich meiner Frau versprochen ne Runde übers Volksfest zu schlendern. Weniger Aufregung.. geht aktuell leider nicht anders..

  • Da war ich auch drin. Werde nie vergessen... das ganze Stadion im Freudentaumel. Dafür ist man Glubberer.

    He geil, me too, damals noch mit DK in Block 7. Des warn Zeiten ?

    Rückblickend eine der erfolgreicheren als Glubberer.

    Ja, was will uns die Rückblende sagen, was kann sie uns sagen?

    Ganz einfach, mach’s nomal, Marek- einfach dem Chef Boris den entscheidenden Tipp (zur Einwechslung, was auch immer ?) geben und fertig is der Auswärtssieg?⚫️??

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Toll, Winkmann darf uns mal wieder verschaukeln...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Toll, Winkmann darf uns mal wieder verschaukeln...

    Der schafft das sogar ohne VAR

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Ein bisschen Hoffnung darf man schon haben.

    Die Leistungen waren zuletzt wirklich so, dass man sagen kann, wenn wir einen guten Tag erwischen und die einen eher schlechten, dann ist vielleicht was möglich.

    Das bittere an unserer Situation ist eben, dass wir auch in solchen Spielen jetzt den Sieg wirklich brauchen, wenn noch was gehen soll.

    Normalerweise müsste man so ein Auswärtsspiel ganz entspannt als Bonusspiel sehen. Weil im Normalfall fiedeln die uns halt einfach ab.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Definitv! Wenn wir verlieren und der VFB gewinnt, dann war es das wohl!

    Eine Niederlage unsererseits hält und nur bei einer Niederlage des VFB im Rennen!

    Der Punkteabstand sollte jetzt nicht mehr größer werden. Sollte auf jeden Fall so bleiben.

    Im Falle von 4 Punkten Abstand schwindet die Hoffnung wieder mehr...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Bitte heute 3 dicke Eier im Nest für den Club!. Das würde das Osterwochenende versüßen!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!