Beierlorzer zum Club?

  • Komm mir bitte nicht mit einer so dämlichen Einleitung. Ich schreibe auch nicht: Keine Ahnung über welche Defizite ein User verfügen muss um das nicht als Sexismus zu Interpretieren.

    Grabbers hat eine negative Eigenschaft eines Users herausgegriffen und als Erklärungsversuch dessen Geschlecht herangezogen. Als gäbe es da irgendeinen Zusammenhang. Das ist die Definition von Sexismus.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos

    Ich habe mich Entschuldigt und mache es hiermit nocheinmal für Alle und Dich.

    Es war eine dummer und nicht überlegter Post.

    Ich hoffe damit ist gut und das Thema geht wieder um den eigentlichen Thread Titel.

  • a schmarrn. is hier a FUSSBALLforum!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :woohooo:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heul:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • und weil wir schon dabei sind, viele weibliche oder männliche "Eigenschaften" werden anerzogen

    Also bei unseren Kindern waren die angeboren.


    Sorry, hab nicht gesehen, dass das Thema schon durch war :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gibt es im Forum zu wenig Frauen,

    brauchts Männer, die sich nachts

    mit ihr rumhauen. Dann wird der Johannes fein geglatzt, damit ein Mädchen 9 Monate später aus der Eizelle rausplatzt. Und Jahre später kann ich euch sagen, wird auch der Bub eine haben, und auch das Forum wird wieder voller, weil die Frauenquote macht die Männer doller.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • nach goethe wars etz recht lang finster, aber für die gegenwärtige vergangenheit seh ich etz doch widder hoffnung. zukünftig.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Das kannst man sich doch nicht mehr audenken:

    Du implizierst, dass die Kritik an einer Person gleichzusetzen ist mit sexistischen Geblubber?

    Für mich war beides nicht einmal im entferntesten aufregenswert.

    Deshalb brauch ich nix gleichzusetzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Gibt es im Forum zu wenig Frauen,

    brauchts Männer, die sich nachts

    mit ihr rumhauen. Dann wird der Johannes fein geglatzt, damit ein Mädchen 9 Monate später aus der Eizelle rausplatzt. Und Jahre später kann ich euch sagen, wird auch der Bub eine haben, und auch das Forum wird wieder voller, weil die Frauenquote macht die Männer doller.

    Bitte, bitte König , werde kein Dichter. Obber irgendwie hassd scho recht.

    Dieser off-topic Strang passiert aber immer nur dann, wenn jemand meint, einen Mückenschiß vom Grabbers zum Untergang der Forumskultur hochsterilisieren zu müssen.

    Spoiler anzeigen


    :mrgreen: