Beierlorzer zum Club?

  • Platz 8 als Riesenjob beim Jahn zu empfinden, ist durchaus in Ordnung. Ob das auch in Nürnberg funktionieren würde, bleibt zweifelhaft.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nein.

    Bei Schwartz kannte man seinen Spielstil.

    Warum Bornemann so wählte, verstehe ich bis heute nicht.

    Beierlorzer dagegen steht für einen Spielstil, der mir deutlich mehr zusagt.

    Wesentlich offensiver und attraktiver.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Beierlorzer dagegen steht für einen Spielstil, der mir deutlich mehr zusagt.

    Wesentlich offensiver und attraktiver.

    "Verleiht Flügel" - Schule halt. Total abgehoben, immer mit der Gefahr des Herzinfarkts, ich find des passt!

    Die Frage ist halt, geht das auch mit dem Behrens/Ishak Personal :thinking_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • "Verleiht Flügel" - Schule halt. Total abgehoben, immer mit der Gefahr des Herzinfarkts, ich find des passt!

    Die Frage ist halt, geht das auch mit dem Behrens/Ishak Personal :thinking_face:

    Egal.... lässt (derzeit und mot einem Kader der defensiv schwach ist ) offensiv spielen: geil, kommt aus der Region: brauchen wir....

    Köllner wollte auch offensiv spielen lassen und scheiterte an der mangelnden Stärke des Kaders.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Egal.... lässt (derzeit und mot einem Kader der defensiv schwach ist ) offensiv spielen: geil, kommt aus der Region: brauchen wir....

    Köllner wollte auch offensiv spielen lassen und scheiterte an der mangelnden Stärke des Kaders.

    Aber das war ja der looser Köllner. Beierlorzer ist doch einer von UNs. Da wird alles besser!

  • Aber das war ja der looser Köllner. Beierlorzer ist doch einer von UNs. Da wird alles besser!

    So langsam sollte der Trennungsschmerz aber abflauen....

    Und bei einem Verein wie unserem muss man auf den Kader schauen und dann bestimmen mit welcher Art Gekicke man in der Liga zum Erfolg kommen kann. Dann kann man versuchen, den Kader zu ergänzen.

    Alles Andere ist Aufenwischerei....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Bitte, bitte König , werde kein Dichter. Obber irgendwie hassd scho recht.

    Dieser off-topic Strang passiert aber immer nur dann, wenn jemand meint, einen Mückenschiß vom Grabbers zum Untergang der Forumskultur hochsterilisieren zu müssen.

    Spoiler anzeigen


    :mrgreen:

    Das war nur wegen der "Empörung". Also wenn das von Grabbers schon Sexismus ist, naja okay, dann leb ich anscheinend in einer andern Welt. Ich hab da jetzt eher keinen Sexiusmus festgestellt, wenn überhaupt ist es irgendwo abwertend ggü. der Frau, aber der Grundsatz ging eigentlich in die Interpretation=> Frau=meist geschwätzig. Und ja, für die allgemeine Gleichbefindung aller, auch Männer sind geschwätzig und manche reden sogar mehr als das weibliche Pendant. Aber man sollte halt mal 5 grade sein lassen. Und mein Post war auch pro Frau, nur um das klarzustellen :winking_face: Im übrigen glaube ich, das in diesem Forum zu 98% kaum wer was gegen Frauen hat, im Gegenteil, Argo und Missy sind ja sogar Moderatoren, Bibi bläst wie gestern Abend sogar in der Bundesliga die Pfeife, und Susi und franzi gehören auch genauso zum Stamm wie der Rest. Und werden genauso respektiert. Also faktisch, hängt es doch bitte nicht so hoch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Das war nur wegen der "Empörung". Also wenn das von Grabbers schon Sexismus ist, naja okay, dann leb ich anscheinend in einer andern Welt. Ich hab da jetzt eher keinen Sexiusmus festgestellt, wenn überhaupt ist es irgendwo abwertend ggü. der Frau, aber der Grundsatz ging eigentlich in die Interpretation=> Frau=meist geschwätzig. Und ja, für die allgemeine Gleichbefindung aller, auch Männer sind geschwätzig und manche reden sogar mehr als das weibliche Pendant. Aber man sollte halt mal 5 grade sein lassen. Und mein Post war auch pro Frau, nur um das klarzustellen :winking_face: Im übrigen glaube ich, das in diesem Forum zu 98% kaum wer was gegen Frauen hat, im Gegenteil, Argo und Missy sind ja sogar Moderatoren, Bibi bläst wie gestern Abend sogar in der Bundesliga die Pfeife, und Susi und franzi gehören auch genauso zum Stamm wie der Rest. Und werden genauso respektiert. Also faktisch, hängt es doch bitte nicht so hoch.

    Iech hobb doch gor niggs hochghänngd. Das war das Chaos! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Egal.... lässt (derzeit und mot einem Kader der defensiv schwach ist ) offensiv spielen: geil, kommt aus der Region: brauchen wir....

    Köllner wollte auch offensiv spielen lassen und scheiterte an der mangelnden Stärke des Kaders.

    Gut, daaaaaa liegen die Hoffnung auf Palikuca, der den letzten Kaderumbruch zumindest in Düsseldorf mitgestaltet hat. Auch Düsseldorf musste in Liga Eins einen anderen Fußball spielen und hat dafür rechtzeitig die richtigen Leute geholt. Ein Beierlorzer als neuer Coach macht eigentlich nur dann Sinn, wenn man kräftig alte Zöpfe abschneidet. Behält man den Großteil des Kaders in Liga Zwei, kann auch der Boris weiter machen.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Iech hobb doch gor niggs hochghänngd. Das war das Chaos! :mrgreen:

    Du bist auch gar nicht gemeint mein kleines Fischli :bussi:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Recht interessantes Interview vom 1. 5. mit Beierlorzer. Glaub nicht, dass es hier schon gepostet wurde:


    "Ich hab’ hier einen sensationellen Verein, bei dem ich arbeiten kann und bin absolut nicht in der Situation, dass ich jede x-beliebige Stelle annehmen muss. Aber mal fiktiv: Natürlich würde ich auch bei jedem anderen Verein mit meiner Idee weiterarbeiten, weil ich der völligen Überzeugung bin, dass das diesen Fußballsport am besten widerspiegelt. "

    "Den brauch’ ich nicht": Die Jahn-Formel – nur Teamplayer erwünscht | heimatsport.de

  • Recht interessantes Interview vom 1. 5. mit Beierlorzer. Glaub nicht, dass es hier schon gepostet wurde:


    "Ich hab’ hier einen sensationellen Verein, bei dem ich arbeiten kann und bin absolut nicht in der Situation, dass ich jede x-beliebige Stelle annehmen muss. Aber mal fiktiv: Natürlich würde ich auch bei jedem anderen Verein mit meiner Idee weiterarbeiten, weil ich der völligen Überzeugung bin, dass das diesen Fußballsport am besten widerspiegelt. "

    "Den brauch’ ich nicht": Die Jahn-Formel – nur Teamplayer erwünscht | heimatsport.de

    Interessantes Interview, schon wahnsinn, was die bei RB so alles treiben, und das wird ja nicht nur bei RB so sein. Hatte aber mal ähnliches im TV gesehen oder youtube, man muss sie nicht mögen, aber faszinierend inwieweit man dort den Fokus auf den Spieler lenkt und dementsprechend Daten sammelt, und diese dann umlegt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ... und bin absolut nicht in der Situation, dass ich jede x-beliebige Stelle annehmen muss.

    X-beliebige Stelle? Na dann, so einen Trainer brauchen wir doch! :woohooo::mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Recht interessantes Interview vom 1. 5. mit Beierlorzer. Glaub nicht, dass es hier schon gepostet wurde:


    "Ich hab’ hier einen sensationellen Verein, bei dem ich arbeiten kann und bin absolut nicht in der Situation, dass ich jede x-beliebige Stelle annehmen muss. Aber mal fiktiv: Natürlich würde ich auch bei jedem anderen Verein mit meiner Idee weiterarbeiten, weil ich der völligen Überzeugung bin, dass das diesen Fußballsport am besten widerspiegelt. "

    "Den brauch’ ich nicht": Die Jahn-Formel – nur Teamplayer erwünscht | heimatsport.de

    Das Interview bestärkt mich nur nur noch in meiner Überzeugung, dass Beierlorzer eine Topverpflichtung wäre.

    Die Art Fußball spielen zu lassen würde auch das Publikum begeistern.

    Nichts gegen Schommers, aber Beierlorzer hat nochmal ein anderes Niveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Recht interessantes Interview vom 1. 5. mit Beierlorzer. Glaub nicht, dass es hier schon gepostet wurde:


    "Ich hab’ hier einen sensationellen Verein, bei dem ich arbeiten kann und bin absolut nicht in der Situation, dass ich jede x-beliebige Stelle annehmen muss. Aber mal fiktiv: Natürlich würde ich auch bei jedem anderen Verein mit meiner Idee weiterarbeiten, weil ich der völligen Überzeugung bin, dass das diesen Fußballsport am besten widerspiegelt. "

    "Den brauch’ ich nicht": Die Jahn-Formel – nur Teamplayer erwünscht | heimatsport.de

    Das Interview bestärkt mich nur nur noch in meiner Überzeugung, dass Beierlorzer eine Topverpflichtung wäre.

    Die Art Fußball spielen zu lassen würde auch das Publikum begeistern.

    Nichts gegen Schommers, aber Beierlorzer hat nochmal ein anderes Niveau.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: