Beierlorzer zum Club?

  • Also als Sexismus kann man das jetzt nun nicht bezeichnen. Grabbers wollte wohl das aus seiner Sicht typisch weibliche Mitteilungsbedürfnis ein wenig auf die

    Schippe nehmen. Immer locker bleiben. :slightly_smiling_face:

  • ist es schon, denn es ging nicht darum, dass Frauen gerne reden, sondern es klang eindeutig nach Abwertung

  • Den Trainer, der garantiert bei uns funktioniert, den bekommen wir nicht. Bei Beierlorzer halte ich die Wahrscheinlichkeit allerdings für relativ hoch. Der kennt die zweite Liga und macht in Regensburg einen tollen Job.

    Schommers macht momentan viel richtig, ich glaube aber, dass ein Neuanfang die sinnvolle Lösung wäre. Das hat einfach zu selten geklappt, wenn ein Abstiegstrainer in der zweiten Liga nochmal ran durfte. Mich erinnert die Situation einfach zu sehr an Stendel und H96 vor 3 Jahren.

  • Bin mal gespannt, wie der Bertram, der in Regensburg so eine gute Arbeit macht und so tollen Fußball spielen lässt, hier gesehen wird, wenn er den Club "erfolgreich" auf Platz 8 oder 9 in der 2. Liga eingependelt hat.

  • Bin mal gespannt, wie der Bertram, der in Regensburg so eine gute Arbeit macht und so tollen Fußball spielen lässt, hier gesehen wird, wenn er den Club "erfolgreich" auf Platz 8 oder 9 in der 2. Liga eingependelt hat.

    Platz 8 oder 9?

    Hast Du was falsches eingenommen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Würde zumindest mehr Sinn machen als Canadi aber nur wenn er auch wirklich zu uns will. Unser Glubb würde es wieder schaffen Schommers nicht zu behalten und dann von von Wunschkanidat A eine späte Absage zu bekommen.

    Mein Wunsch ist es nach wie vor Schommers eine Chance zu geben. Für mich ist der Trainerverschleis einfach zu viel in der Liga.

    Wir müssen endlich mal die Qualität des Kaders erhöhen und nicht den nächsten Wundertrainter erwarten.

  • Bin mal gespannt, wie der Bertram, der in Regensburg so eine gute Arbeit macht und so tollen Fußball spielen lässt, hier gesehen wird, wenn er den Club "erfolgreich" auf Platz 8 oder 9 in der 2. Liga eingependelt hat.

    Wie jeder andere auch, gä.

    Also außer dass man dann wieder fantasiereich davon träumen könnte, dass es für den Erfolg nur wieder nen starken Führer mit ordentlich Kampf und Defensive bräuchte.

  • Platz 8 oder 9?

    Hast Du was falsches eingenommen?

    Glaub er lebt großläufig in pessimitischen Gewässern. Da führen zu viele positive Luftblasen zu Schnappatmung.

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • ist es schon, denn es ging nicht darum, dass Frauen gerne reden, sondern es klang eindeutig nach Abwertung

    Jetzt hängt euch doch bitte nicht an der etwas flappsigen Aussage von Grabbers auf. Ich bin mir ziemlich sicher das er das nicht böse gemeint hat. Das schlimme ist was ChrisN hier veranstaltet. Wenn dem so ist das er Vereinsangestellter ist und Insiderwissen hat, ist es seine Pflicht diese für sich zu behalten. Sowas ist Vereinsschädigend und kann negative Folgen für diesen haben. Und das akzeptiere ich nicht!

  • Bin mal gespannt, wie der Bertram, der in Regensburg so eine gute Arbeit macht und so tollen Fußball spielen lässt, hier gesehen wird, wenn er den Club "erfolgreich" auf Platz 8 oder 9 in der 2. Liga eingependelt hat.

    Der Bertram heißt übrigens Achim mit Vornamen.

  • warum hängt ihr euch an ChrisN auf :thinking_face:, es wird doch schon in den Medien spekuliert und ganz ehrlich, ich erwarte, dass der Verein mit vielen interessanten Trainern spricht und dann eine gute Entscheidung trifft, an der Aussage ist nichts dran.

  • Die einen regen sich über ChrisN auf, die anderen über Abwertungen von Frauen.

    Jeder wie er es braucht!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • und weil wir schon dabei sind, viele weibliche oder männliche "Eigenschaften" werden anerzogen

  • Natürlich wird das in den Medien Spekuliert. Darum geht es mir aber nicht. Aber egal. Ich geb in der Sache Ruhe wenn das so gewollt ist. :sleeping_face: