Damir Canadi (ehemaliger Cheftrainer)

  • Sepp Herberger konnte es einfacher ausdrücken. Zitat:"Das runde muss ins eckige".

    O je, ob die PPP irgendwas bringt? Ich hab da so meine Zweifel.

    Was haben wir uns schon über "Konzepttrainer", "Laptoptrainer" und ähnliche Typen schlapp gelacht. Nun haben wir auch einen PPP-Trainer.

    Wenn's was bringt, mir soll's recht sein. Die Frage ist eben, ob.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren die glauben sie seien Wissenschaftler.

    Fabian Eisenring

  • Sepp Herberger konnte es einfacher ausdrücken. Zitat:"Das runde muss ins eckige".

    O je, ob die PPP irgendwas bringt? Ich hab da so meine Zweifel.

    Was haben wir uns schon über "Konzepttrainer", "Laptoptrainer" und ähnliche Typen schlapp gelacht. Nun haben wir auch einen PPP-Trainer.

    Wenn's was bringt, mir soll's recht sein. Die Frage ist eben, ob.

    dürfte sich dabei auch eher um einen Teil seiner "Bewerbungsmappe" handeln und weniger um tatsächlich im Training/Unterricht der Jungs eingesetztes Material.

    Wie gesagt, meine Vermutung.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Man könnte auch einfach mal den verlinkten Artikel lesen

    Zitat

    Vor gut einem Jahr hielt Canadi beim Bund Österreichischer Fußball-Lehrer, der Platonischen Akademie des Fußballs in der Alpenrepublik, einen Vortrag über seine Spielphilosophie. Dafür hat er eigens eine 59 Seiten starke PowerPoint-Präsentation geschaffen, sein »Opus Magnum«, in dem er sein gesammeltes Wissen über den Fußball an die Nachwelt beziehungsweise andere österreichische Trainer weitergibt.

  • Sepp Herberger konnte es einfacher ausdrücken. Zitat:"Das runde muss ins eckige".

    O je, ob die PPP irgendwas bringt? Ich hab da so meine Zweifel.

    Was haben wir uns schon über "Konzepttrainer", "Laptoptrainer" und ähnliche Typen schlapp gelacht. Nun haben wir auch einen PPP-Trainer.

    Wenn's was bringt, mir soll's recht sein. Die Frage ist eben, ob.

    Klar, wir können natürlich auch einfach einen Peter Neururer holen. Den bezahlen wir dann einfach mit einem Kasten Weißbier am Tag. Noch einer der echten Trainer im Fussball.

    Wer sich über "Konzepttrainer" und "Laptoptrainer" schlapp lacht, hat eine sehr begrenzte Sicht vom Fussball und kann sich da mit so glorreichen Typen wie Mario Basler zusammen tun.

  • Klar, wir können natürlich auch einfach einen Peter Neururer holen. Den bezahlen wir dann einfach mit einem Kasten Weißbier am Tag. Noch einer der echten Trainer im Fussball.

    Wer sich über "Konzepttrainer" und "Laptoptrainer" schlapp lacht, hat eine sehr begrenzte Sicht vom Fussball und kann sich da mit so glorreichen Typen wie Mario Basler zusammen tun.

    Aber der Auge war doch auch nicht verkehrt, Weißbier & Kippe......fand ich geradlinig...

  • Krasse Rechtschreibpolizei unterwegs hier..

    In der techischen Entwicklung wo Ergebnispräsentationen auch mal auf dem letzen Drücker fertig werden, verbleiben dann auch mal Rechtschreibfehler oder Copy-Paste-Fehler mit drin. Es kommt aber niemand auf die Idee die Seriosität deswegen in Frage zu stellen oder darauf rumzureiten.

    Da interessieren alle die Ergebnisse, Darstellungen, Ausführungen und Erklärungen dazu, während die Rechtschreibfehler da eher unwichtig ist EDIT sind. Die kann man nachträglich in einem neuen Dokumentenstand ausbessern und dann das neue Dokument noch rumschicken als nice to have.

    Somit interessieren mich auch bei Canadis Präsentation die "technischen" Darstellungen, Ausführungen und Erklärungen dazu, während Rechtschreibfehler sekundär sind. Auch diese kann unter Zeitdruck für einen Vortrag erstellt worden sein. Zumal ich weiss dass es durchaus einen akualisierte diesbezüglich optimierte Version geben kann, aber der Ffehlerbehaftete Stand vorab Verbreitung gefunden hat.

    So what.. Hauptsache sich an den Rechtschreibfehlern aufhängen statt den Fokus auf die Kernaussagen zu setzenlegen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Glubbman (26. Juli 2019 um 03:52)

  • Dies immer mit einem "Lese- und Rechtschreibfehler" zu erklären, hat mittlerweile schon Kult....

    Manche beherrschen einfach die deutsche Rechtschreibung, andere halt nicht.

  • Dies immer mit einem "Lese- und Rechtschreibfehler" zu erklären, hat mittlerweile schon Kult....

    Manche beherrschen einfach die deutsche Rechtschreibung, andere halt nicht.

    Du meinst ...schwäche, oder?

  • Wie lobend der Gelev in der Bild-Live-Schalte über den neuen Trainer gesprochen hat. Seine persönlichen Eindrücke aus dem Traininigslager.

    Das Feld ist jedenfalls schon bereitet, sollte die Truppe es wagen zur Winterpause keinen Platz 1-4 zu belegen.

    Ich tippe auf die Schlagzeile:

    Die 1000 Fehler des Damir Canadi

    Und leg den Beitrag auf WV :confused_face:

    "ZUCK NICH !!! SCHEISSE IS ES !!!!!!" (Hans Meyer)

  • Wie lobend der Gelev in der Bild-Live-Schalte über den neuen Trainer gesprochen hat. Seine persönlichen Eindrücke aus dem Traininigslager.

    Das Feld ist jedenfalls schon bereitet, sollte die Truppe es wagen zur Winterpause keinen Platz 1-4 zu belegen.

    Ich tippe auf die Schlagzeile:

    Die 1000 Fehler des Damir Canadi

    Und leg den Beitrag auf WV :confused_face:

    "Damals, als ich die Powerpoint Präsentation mit den vielen Rechtschreibfehlern sah, wusste ich schon, dass das nichts werden kann.":ugly:

    Anti-isst-Fraktion

  • Echt jetzt, Euer Ernst???

    Bin ich froh, dass es ab Samstag für uns wieder losgeht und ich dann hoffentlich weniger oft über solche kosmopolitisch beutenden Themen hinweg lesen muss...

    :schaem:

    _____________________________________________
    Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!!!